(ROM)Comec's ROM BiB LEO Manila 2.5 (ROM) (ROM)Comec's ROM BiB LEO Manila 2.5 (ROM) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105
  1. Unregistriert Gast
    hast du da beide gelöscht =?

SPL_signed.nbh

RUU_signed.nbh
    0

2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hast du da beide gelöscht =?

SPL_signed.nbh

RUU_signed.nbh

gute frage, bei mir wars glaube ich die ruu....
    versuch einfach mal, ich kann es dir grad nicht wirklich sagen, tut mir leid.
    0

3. 21.02.2010, 14:47
    hallo,
    also ich wollte nur schnell meine erfahrungen zu diesem rom abgeben.

anfangs war ich wirklich überzeugt ( bis auf die ruckelein des neuen manila, aber naja, wurd halt nicht fürs tp2 entwickelt ),
    doch nach den ersten spielerischen stunden ist das rom abgestürzt und ich musste ein hardreset durchführen.
    ok nochmal alles draufgemacht etc, nach einigen stunden wieder hardreset nötig.
    das is mir dann auch nochmal ein drittes mal passiert innerhalb von 24h , jetz wechsel ich lieber wieder das rom.
    also im ansatz schön und gut, aber alles andere als stabil.
    0

4. Kann dir da nicht zu stimmen Ich hatte bis jetzt noch nie Problemme bis auf den Youtube! leuft alles super! weis halt auch nicht was du für Programme instalierst den ein paar sachen die für den TP2 gingen soltest du vileicht nicht für dises ROM brauchen!

Klar gibt es noch andere ROMs mit Manila 2.5 aber hab die auch schohn getestet und hatte noch grössere Problemme wie Wifi Router nicht finden oder das 3G..... Netz das nicht funktioniert und kein Rufton wen mann mier Anruft!

wen du ein wirklich (Stabiles) wilst bleibt dir nur noch das Original oder ein ROM mit Manila 2.1
    0

5. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

also ich nutze dieses ROM schon einige Zeit und habe keine Probleme. Kann es nur empfehlen. Was nicht läuft ist CleanRAM (ist ja schon bekannt). Sonst wirklich top. Weiter so.
    0

6. saugbaer Gast
    dann musst du ja irgend etwas falsch gemacht haben, da andere dieses problem nicht haben.

doch nach den ersten spielerischen stunden das ist, das gefährliche

also im ansatz schön und gut, aber alles andere als stabil. das ist deine meinung...

...denn andere arbeiten, damit schon über monate und haben keine probs.

was ich bei solchen aussagen immer klasse finde, ist das sich über das ROM negativ ausgelassen wird, ohne zu erwähnen, was alles verändert wurde
    0

7. saugbaer Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

also ich nutze dieses ROM schon einige Zeit und habe keine Probleme. Kann es nur empfehlen. Was nicht läuft ist CleanRAM (ist ja schon bekannt). Sonst wirklich top. Weiter so.
    tipp von
    @chiller@work ....Das mit clean ram kenne ich... nehm mal Manila mit in die Ausnahmeliste... hat bei mir funktioniert.

dann luppt auch cleanram in allen stufen
    1

8. Ich nutze es auch und spiele Seit Tagen an dem Rom rum und habe keine Probleme (Außer die Selbst gemachten

nehm mal Manila mit in die Ausnahmeliste
    Wie welche Ausnahmeliste?
    0

9. saugbaer Gast
    systemtoolscleanram configdann in dem fenster unten rechts Menü Ausnahmeliste

p.s
    es könnte sein das dein cleamram config, wo anders liegt, hab mein startmenü etwas umgestellt (bin mir nicht mehr ganz sicher...einstellen kannst du es auf jedenfall in cleamram config)
    1

10. a Super, gefunden.. Thx
    0

11. 21.02.2010, 17:31
    also mit spielerein meinte ich nix weiter als windows live zu installieren, bisschen mit emulatoren zu spieln sonst nix.
    versteht mich nicht falsch, das rom ist echt nicht schlecht, aber bei mir hings sich beim starten oft dermasen auf, dass ich einen hardreset ausführen musste.
    möglicherweise is auch das flashen der firmware nicht sauber gewesen.
    hab jetz das energyrom drauf gepatcht, mit dem habe ich bisher nicht diese probleme gehabt.
    0

12. also ich muss jetzt leider auch sagen das rom ist nix für mich...
    anfangs fand ich es super und umso mehr ich mich damit beschäftige musste ich feststellen es ist einfach noch nicht ausgereift genug.

ich habe zwar nicht die mega fehler, aber die fehler die ich hatte haben mir gereicht um wieder auf o2 zu flashen.

der youtubeplayer ist schlecht (tut mir leid is aber so)
    wenn ich die möglichkeit habe in super qualli videos zu sehen, dann möchte ich es auch und nicht wie hier nur ein aufhängen erleben, warum sollte ich mich mit billiger qualli zufrieden geben wenns auch anders geht (o2 rom)

dann im ie geht fast gar nix so wie mit dem o2 rom, der player kommt erst gar nicht und einige seiten sehen auch recht doof aus, oder man hat nur ne fehlermeldung wegen flash...

es sind noch so kleinigkeiten aufgefallen, z.b. die übersetzung oder das java prog, naja was solls im großen und ganzen findet jeder sein rom, wer aber ein rom will was wirklich stabil läuft und nur 20mb mehr ram verballert, der ist mit dem o2 rom gut bedient finde ich.

ich belasse es erstmal dabei und werde sehen wie sich das o2 rom so macht, aber für mich sieht es am effektievsten aus. man kann es ja mit sk.tools und hd tweak etwas tunen und ich finde es recht schnell zur zeit...
    0

13. Naja....die Sache mit Youtube ist ja zb schon bekannt gewesen...man muss halt schauen, was einem selbst wichtig ist.
    Klar, wenn man oft auf Youtube ist, sollte man evtl. ein anderes ROM nehmen.
    0

14. 22.02.2010, 21:18
    Oder man arbeitet mit dem CorePlayer. Mit diesem lassen sich die Youtube Videos doch auch abspielen.
    0

15. 23.02.2010, 10:39
    Hallo Ihr lieben Flashjunkies, nur mal so am Rande. Ich bin gerade an einer neuen Version dran, die wahrscheinlich die nächsten Tage online geht. Dabei ist der wirklich stabilerer Manila 2.5.2012. Hat zwar nicht diese schöne Landscape Animation, aber ist schneller UND stabiler. Man merkt leider schon, dass diese Manila Version die ich genutzt habe, eigentlich eine Beta Version ist. Da auch ich mein Smartphone täglich nutze, bringt dieses Beta Zeug nicht wirklich was...
    1

16. 23.02.2010, 11:04
    Zitat Zitat von comec Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr lieben Flashjunkies, nur mal so am Rande. Ich bin gerade an einer neuen Version dran, die wahrscheinlich die nächsten Tage online geht. Dabei ist der wirklich stabilerer Manila 2.5.2012. Hat zwar nicht diese schöne Landscape Animation, aber ist schneller UND stabiler. Man merkt leider schon, dass diese Manila Version die ich genutzt habe, eigentlich eine Beta Version ist. Da auch ich mein Smartphone täglich nutze, bringt dieses Beta Zeug nicht wirklich was...
    Ui klasse, da freu ich mich drauf. Was bedeutet "schöne Landscape" Animation? Landscape Modus funktioniert aber trotzdem, oder?

PS: Bis auf 2 Hänger zu Beginn der "Testphase" läuft dein ROM bei mir seitdem tadellos. Und ich bin Intensivnutzer
    0

17. 23.02.2010, 11:06
    Ja Landscape funktioniert einwandfrei, nur wenn Du Dein Rhodium im Tab von Musik oder Bilder drehst, dann kommt doch diese feine Animation. Das ist beim neuen Manila nicht der Fall. Dafür ist er aber ein wenig schneller (zumindest bilde ich mir das ein... ).
    0

18. 23.02.2010, 11:09
    Ach so, das. Ja gut das werde ich nicht vermissen. Ein nettes Gimmick mehr nicht. Aber Musik höre ich eh nie auf meinem Handy und bei den Bildern. Na ja, da nehme ich lieber die Stabilität

Klasse, dann warte ich mal gespannt auf den Upload
    0

19. Ja ich freu mich auch schohn darauf

es gibt ja schohn Manila 2.5 2012 Roms die mann sich flaschen kann doch da gibt es immer probleme mit MMS!
    und Videotelefoni.
    wirt das bei dir auch so sein?
    0

20. 23.02.2010, 12:35
    Zitat Zitat von comec Beitrag anzeigen

hallo comec,
    also erst einmal hochachtung vor dem rom, auch wenn manila den beta-status hat. bis auf die bekannten probleme läuft das rom bei mir auch einfach super und ich freue mich schon auf dein nächstes. wenn dann die bekannten fehler sogar beseitigt sind, das wäre schon einzigartig. also stell dein rom bitte auch in diesem forum ein, wenn es nicht schon donpascal macht . ich danke und warte sehnsüchtig. Wäre im übrigen auch noch schön, wenn der rohdium dialer wieder drin ist, wegen video telefonie usw. maxmanila v2.9 (bei dieser version von manila 1922) kann ich auch nur empfehlen. hat viele einstellmöglichkeiten, ist aber auch reine geschmackssache also warten wir gespannt!!!
    was ich auch noch loswerden wollte, wenn es dir nicht schon bekannt ist,
    cleanram gibt es in einer neueren version
    und totalcommander auch.
    aber du als "koch" weist es bestimmt schon
    Vielleicht kannst du ja auch ein clean ram rausbringen (nur mit den originalen), in dem solche programme nicht drin sind und man kann sie sich dann eben selbst installieren ?!? Wäre echt super

Danke schon mal.

gruß jens
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte