Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
- 18.02.2010, 16:05
Unser User Obelix hat eine frei verfügbare Biblitohek mit Controls geschrieben, mit dem von nun an Softwareentwickler/innen einfach und komfortabel fingergreundliche und ansprechende Listen anzeigen kann.
Die Liste ist kinetisch, federt also nach, kann Text, Radiobuttons oder Checkboxen anzeigen, und diese auch optional gruppieren. Sie sind aus- und einklappbar, können Childs oder Subitems haben und ist skinable, kann also mit eigenen Grafiken ausgestattet werden.
Den Originalthread führt Obelix bei xda-developers.com (Englisch). Das deutsche Pendat dazu ist im hier zu finden.
Wer diesen engagierten Entwickler unterstützen möchte:
Dieser Thread ist für deutschsprachige Entwickler/innen gedacht, die Fragen, anregungen und Modifikationen zu dieser Bibliothek haben.
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 16:02
geniales control. Thanks für die Arbeit.
ich hab da nur eine frage. Wie komme ich aus der Subliste wieder auf die obere Liste?
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2010, 16:38
Hi
einfach mit dem Finger von links nach rechts "sliden". Dann blättert die Liste wieder zurück. In der nächsten Version baue ich noch eine Methode ein, damit man das direkt (z.B. per Button) anstoßen kann.
Das Öffnen der Unterliste geht ja entweder per Click (Selektiert das Item) und dann mit dem Finger von rechts nach links, oder bei einem ParentItem per Click auf den ChildrenIndicator, oder per Quelltext SliderList1.SlideToChildren()
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 09:52
neue Version und detailliertere Beschreibung:
http://forum.xda-developers.com/show...94#post5646494
Gruß,
Obelix
-
Fühle mich heimisch
- 23.02.2010, 07:53
Version 1.2 mit einigen Änderungen ist bei den xda-devs online...
-
Bin neu hier
- 24.05.2010, 13:21
Hola!
Ich bin noch recht neu was WiMo Programmierung angeht und hätte eine Frage.
Ich habe gestern die Liste in meinem Projekt eingebaut, weil es genau die Art von Liste ist, die ich gesucht habe.
Jedoch würde ich gerne noch andere Controls zur Liste hinzufügen ... etwa ein Link Label etc.
Ist das prinzipiell möglich?
Ansonsten ist die Liste wirklich super!
Gruß subby-