Ergebnis 121 bis 140 von 380
-
Gehöre zum Inventar
- 18.02.2010, 16:17
Könnten die ganzen unregistrierten Nutzer einfach mal die letzten Seiten dieses Threads durchlesen? Ist ja nur noch ansträngend dieses Rumgefrage ins Nichts.
Hier sind alle Infos drin von der Bezugsquelle bis zur Installationsanweisung.
Danke
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2010, 18:40
Ich musste nach der Installation nur die WLAN-Keys eingeben. Die E-Mail-Konto waren alle noch vorhanden und funktionieren. Ich dann mal wieder Swypen...
-
Bin neu hier
- 19.02.2010, 22:51
So, jetzt swype ich also auch. Dank dem Thread habe sogar ich es geschaft swype zu installieren. Läuft eigentlich wirklich gut nur hier posten ist etwas umständlich. Glaube man muß sich erst ein bisschen einschreiben. Aufgrund von Datenspeichermangel hab ich swype sogar nur auf der Speicherkarte und bis jetzt eigentlich, ohne größere Probleme. Das einzige was ein bisschen nervt ist, dass das Z ein Y ist, liegt sicher an dem falschen Download. Auch fehlen mir die Pfeiltasten, mit dem Finger trifft man doch nicht immer genau da im Text wo man hin möchte. Glaube der Wechsel hat sich gelohnt!
Gruß Julexx
-
TicTac0566 Gast
Bei korrekter Vollinstallation lässt sich Swype auf deutsches Layout umstellen, so dass keine Buchstaben vertauscht sind. Einfach mal ein paar Sekunden auf dem Buchstaben "q" bleiben, dann kommt die Sprachauswahl.
Ansonsten gilt wie immer: Übung macht den Meister! Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit möchte ich Swype auf keinen Fall mehr missen. So schnell habe ich noch nie auf einem Handy irgendwas geschrieben - das 10-Finger-System, das ich vor Ewigkeiten gelernt habe, ist zwar am PC noch immer etwas schneller, aber mit Swype komme ich da verdammt nah heran...
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2010, 23:37
-
Gehöre zum Inventar
- 19.02.2010, 23:54
Guck mal
Grüße
Edit: Da das Verlinken von Nachrichten bei pocketnow.com jetzt anscheinend auch schon illegal ist, empfehle ich für eine perfekt funktionierende Version von Swype einfach mal die Beiträge auf pocketnow.com vom 19.02.2010 durchzugucken! Ansonsten PM an mich!
Oder ist das Erstellen von Empfehlungen jetzt auch schon illegal?! Manchmal frag ich mich echt... Naja, egal!
Schönen Abend euch allen!
Grüße
-
TicTac0566 Gast
Das ROM, das ich benutze, hat Swype mit drin.
Die "andere" Version hatte ich problemlos auch getestet - in deutsch, denn was aus dem T-Mob USA ROM kommt, ist 5-sprachig: ENG(US)-SPA-ITA-FRA-GER.
Das Unternehmen Swype allerdings sieht ganz und gar nicht gerne, dass man offensichtlich ähnlich wie vor ein paar Monaten aus einem ROM etwas extrahiert hat und dann als cab angeboten - die Antwort liess nicht lange auf sich warten.
Links wie im Posting oben sollten rasch wieder weg - Warez sind für öffentlich zugängliche Foren tödlich und mitunter extrem teuer.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2010, 00:22
Das ist kein Warez - das ist pocketnow.com - eine der größten Nachrichtenseiten im Bereich PPC... Ich glaube nicht, dass dort Links zu Warez gepostet werden. Ich hab wie gesagt nur den Link zu pocketnow.com eingestellt, ob man dann von dort aus weiter geht und die Version ruinterlädt (die übrigens auch nicht Warez ist), bleibt jedem selbst überlassen. Nur so viel: Die Version funktioniert perfekt!!! Alles von Anfang an deutsch! Für mich neben dem Cookie-Hometab und dem Coreplayer die wichtigste Cab auf meinem Handy!
Grüße
Wenn mir jetzt noch jmd sagen könnte, wie ich ä,ö und ü schreibe, könnt ich glücklich einschlafen^^...
Grüße und schönen Abend noch!
-
TicTac0566 Gast
Ich habs schon einmal gepostet:
We see you have re-packaged our software and are distributing it. We are glad to hear that you guys like Swype, but we are obligated to state that we don't condone such activity nor support the result. Naturally those of you asking for new languages and features should wait until we launch a device in your market. Obviously, we won't support unlicensed versions of our software. One might ask why we don't just release the .cab file ourselves and save everyone the hassle. The reason is that we have spent seven years building Swype and we want to try to make a living selling our software. That means someone needs to pay for it. Thus far, our business model is OEM licensing. We do plan to get to direct-to-consumer distribution but it is a different sort of business and thus it is hard to say when. In the meantime, enjoy using Swype and please look out for a better, more integrated, and legal version coming soon to a phone near you.
Regards,
The Swype Team
PS. Our lawyer has asked us to remind everyone about copyright infringement and to inform you that Swype reserves all of its rights.
Die verlinkte cab ist und bleibt illegal - umgangssprachlich "warez". Egal, wo sie hochgeladen wurde.
Zur Frage:
Wenn man es zum einzeln eingeben benötigt: Einfach etwas länger auf dem "Ursprungs-Buchstaben" bleiben, wie bei der Original Tastatur (1 Sekunde oder so, zuerst kommt möglicherweise nur das Zeichen, welches durch "Shift" verfügbar wäre).
Wörter mit Umlauten erkennt Swype allerdings von alleine sehr gut. Einfach über den normalen Konsonanten "wischen", meistens wird das korrekte Wort erkannt und dann auch "geschrieben".
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2010, 00:38
Naja - und grade deshalb hab ich auch nur eine Nachricht auch pocketnow.com verlinkt! Keinen Link zu irgendwelcher warez o.A... Lediglich eine Nachricht! Und das ist ja noch lange nicht illegal, gell?!
Grüße
PS: Sorry für den Doppelpost - is schon spät - und ich hab Prüfungszeit und nur irgendwelche dummer Gleichungen im Kopf, von denen ich nix raffe... Nich böse sein^^!
Edit: Dank dir!!! Sooo lange bin ich dann nicht auf der Taste geblieben - gut zu wissen... Nu is es perfekt!
Falls ich Blödsinn geschrieben hab und der Link zu pocketnow.com auch schon als illegal zählt - bitte löscht es, liebe Mods!
Gut Nacht
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 04:10
-
- 20.02.2010, 08:55
noin
wie stelle ich meine tastaur um das swype angezeigt wird? instaliert ist es schon aber ess wird noch die alte tastatur angezeigt
-
Gehöre zum Inventar
- 20.02.2010, 09:16
Ganz einfach auf den Pfeil neben dem Tastatursymbol unten klicken. Dann erscheint ein Auswahlmenü und dort stellst du dann Swype ein.
Grüße
-
- 20.02.2010, 13:47
kurze frage mal kann man die wörter die man swype schon beigebracht hat irgendwie speichern ??
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 13:51
Kommt bei euch statt einer 3 auch "%"? Gibt es dafür schon einen Fix?
-
Bin neu hier
- 20.02.2010, 14:09
Hallo
Ich habe eine .cab Datei die einfach nur installiert werden muss. Ohne irgendwelche Dateiverschiebungen bzw. Umstände.
Die Swype Version ist komplett auf Deutsch mit deutschem Wörterbuch (deshalb 16mb)
Läuft auf meinem HD2 (1.66.407.1 GER) problemlos. Einfach installieren und dann bei der Texteingabe auf dem kleinen Dreieck unten "Swype" auswählen.
PS: habe das Programm auf dem Gerät direkt installiert. Keine Ahnung ob es auch auf der Speicherkarte installiert werden kann.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2010, 14:39
9mb ist film,den man loeschen koennte,wenn ich mich recht erinner
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Mich gibt's schon länger
- 21.02.2010, 03:18
Es ist noch nicht perfekt...:
Wenn man eine SMS mit Swype in Sense schreiben möchte funktioniert leider das lange Gedrückthalten von a u o nicht um ein ä ü ö zu erhalten, leider.
Wörter speichert man in Swype indem man das Wort mit jedem einzelnen Buchstaben eintippt und dann die Leerzeichentastet betätigt und schon in ist das Wort im Wörterbuch gespeichert
-
Bin neu hier
- 21.02.2010, 07:59
@G. Syme Ist das die Version, die mit LIA_IME.. anfängt ? Kann man die rückstandslos wieder deinstallieren ?
-
Gehöre zum Inventar
- 21.02.2010, 08:56
doch, man kommt an äöü ran, inmdem man noch länger auf aou drückt, dann kommt noch ein anderes Auswahlmenü. Ich wusste es am Anfang auch nich...
@ Ritter Ozelott:
Hab weiter oben beschrieben, wie man da ran kommt, scroll mal ein wenig... Und sie fängt glaub nich mit LIA an.