Windows Phone 7: Multitasking Windows Phone 7: Multitasking
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 18.02.2010, 17:40
    http://www.pocketpc.ch/attachment.php?attachmentid=22389&stc=1&d=1266514667In einem Papier an die Partner schreibt Microsoft, dass Windows Phone 7 Series Multitasking fähig ist und es keine Beschränkung in der Anzahl Prozessen gibt. Lediglich bei den Ressourcen (was auch heute bereits der Fall ist). Weiter werden Partner Zugriff auf erweiterte APIs erhalten.

Anscheint müssen Programme die im alten Verzeichnis /Programme oder /Windows abgelegt/installiert worden angepasst werden, da das nicht mehr mit Windows Phone 7 kompatibel ist. Dabei muss das User Interface (GUI) überarbeitet werden.

Quelle: dailytech.com (Englisch)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows Phone 7: Multitasking-13745_windowsphone7.png   Windows Phone 7: Multitasking-13746_winmo7_partner-application-development.png  
    7

2. Und wieso soll das nur Programme im /Programme und /Windows ordner betreffen?!?
    0

3. 18.02.2010, 19:56
    Zitat Zitat von Phippu Beitrag anzeigen
    Und wieso soll das nur Programme im /Programme und /Windows ordner betreffen?!?
    So wie ich das verstehe hat das mit dem Multitasking nichts zu tun, es ist nur eine extra Information.
    Also WinPhone7 kann Multitaskin.
    Es können keine Programme mehr unter \Windows oder \Programme installiert werden.
    So versteh ich das...

Ist imo ne gute News, da es ja im vorhinein hieß, Multitasking gäbe es nicht mehr. Man hätte nun einen großen Schwachpunkt des iPhone übernommen. Bin echtmal auf WinPhone7 gespannt. Wenn es wirklich alles so funktioniert, werde ich Windows aufm Smartphone wohl treu bleiben.

LG
    0

4. 18.02.2010, 20:47
    laut den papern hat sich was im Windows (Kernel) Mobile getan, so das nur noch in bestimmten bereichen Benutzeranwendungen ausgeführt werden können. Laut dem "Paper" nur noch im Benutzerprofil/Benutzerordner.

es wär doch gelacht wenn MS kein Multitasking integriert, schließlich soll das neue Iphone (spekulationen) multitasking intos haben.
    0

5. WinMo Gast
    Letztendlich ist das alles ganz schnell gegangen. Vor kurzem hatte ich noch das Gefühl das Windows 7 erst 2011 introduziert werden soll. Jetzt ist es da und gibt es Anzeichen dass das htc hd2 auch mit 7 lauft. Der WMC bringt immer Gute Nachrichten.
    HD2
    0

6. 19.02.2010, 13:06
    Zitat Zitat von WinMo Beitrag anzeigen
    Letztendlich ist das alles ganz schnell gegangen. Vor kurzem hatte ich noch das Gefühl das Windows 7 erst 2011 introduziert werden soll. Jetzt ist es da und gibt es Anzeichen dass das htc hd2 auch mit 7 lauft. Der WMC bringt immer Gute Nachrichten.
    HD2
    Welche Anzeichen soll es denn geben? Es gibt keine Aussage seitens MS oder HTC, es gibt keine geleakten ROMs, es gibt keine Videos usw.. Lediglich nen Foto, dass aber zu 99% gefaked ist.
    0