Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2 Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Ja:

aber ich weiss was Besseres mit meinen Wienerli zu tun:

Das ist übrigens ein "Geflügel Wiener". Es geht bestimmt auch mit echten, oder Bockwürsten, oder Frankfurten, Deutschländern, Cervelat und Klöpfer, für die Vegetarier mit Tofuwürstchen oder Karotten

und ja, ich konnte einfach nicht widerstehen
    ZU GE!L.... Mein BIO-Stift hat konkurenz gefunden!
    Das nächste mal versuche ich es mit meinem Schinken-Sandwich
    0

2. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Ja:

aber ich weiss was Besseres mit meinen Wienerli zu tun:

Das ist übrigens ein "Geflügel Wiener". Es geht bestimmt auch mit echten, oder Bockwürsten, oder Frankfurten, Deutschländern, Cervelat und Klöpfer, für die Vegetarier mit Tofuwürstchen oder Karotten

und ja, ich konnte einfach nicht widerstehen
    Also bei uns bekommt man 8 "Fleisch-Stylie" für 1,69€ - das is deutlich billiger als der original HTC Stylus!
    0

3. ...voll der Kracher die Videos, super Hardware-Test!
    Na man gut das es ne essbare Wurst ist und nicht ne Menschen-Wurst.

Schönes We

Nachtrag:
    Hat jemand das Teil schon probieren können? Ebay Artikel: 140376895126
    oder DIESEN ?? - hab das Teil mal geordert, mal sehen wie der ist. Bis der Original Stylus lieferbar is kann ich den ja auch mal testen.
    0

4. Da meine Bestellung ( Lieferdatum ) wieder von 14 Tage auf 36 Tage korrigiert wurde dachte ich mal heut dort anzurufen und zufragen wann man ca. damit rechnen kann dies Teil real in den Händen halten zukönnen.
    Laut Auskunft wurde die Auslieferung verschoben ( weltweit ) da HTC den Stylus überarbeiten muss weil es " Funktionsprobleme " gibt.
    Neuer Termin soll Anfang März sein, hoff doch sehr das ER jemals auf den Markt kommt

Gruss cos

Nachtrag 17.02.10_09.45h:

So, wie es aussieht gehts los mit der Auslieferung!

Heute meine Ordernachricht erhalten.

Bestellung aufgegeben: 22/01/2010 London UK Zeit
    Kunde: xxxxxxxxxx
    Hauptstatus: Lieferbereit
    Erklärung: Diese Bestellung wurde bearbeitet und ist zum Versand bereit.
    Bitte beachten Sie:
    22/01/2010 Sent email - eXpansys Bestellbestätigung
    0

5. Excelsior Stylus Pen Touchscreen-Stift

Produktdetails laut Hersteller:

[FONT=Verdana]Praktischer Stylus Pen der speziell für kapazitive Touchscreens entwickelt wurde. Merkmale:
    - druckfedernde Spitze aus langlebigem, weichem Gummi (TPU)
    - schont Ihr Display und verhindert Kratzer durch Fingernägel
    - bewahrt Ihr Display vor Fingerschmutz und -fett
    - akkurat abgestimmter Durchmesser der Gummispitze zur Bedienung der Touchtastatur (6,5mm)
    - Der Stift wurde extra für Touchscreen Geräte konzipiert
    - umfassende Steuerungsfunktionalität (klicken, schieben, etc.)
    - elegant und sehr leicht
    - stabile Bauweise
    - wie ein Kugelschreiber in der Hemdtasche o.ä. zu tragen

Kompatibilität:
    [/FONT][FONT=Verdana]
    für Apple iPhone / iPhone 3G / iPhone 3G S HTC HD2 Samsung H1 / i5700 Galaxy Spica / i7500 Galaxy / M7600 Beat DJ / S3650 Corby[/FONT]

Preis: 11.99 €
    Verpackung: Blister

Verarbeitung: saubere Oberfläche
    Gewicht: wie ein handelsüblicher Kugelschreiber
    HTC HD2 Tauglichkeitstest: durchgefallen da keinerlei Reaktion am HD2 ( drei Geräte probiert )

Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-20100209-142605-75.jpg
    Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-20100209-142609-547.jpg

[FONT=Verdana]

[/FONT]
    1

6. Stylus Dagi Capacitive Eingabehilfe 6mm

Spezieller Stylus für kapazitive Touchscreens, die mit herkömmlichen Eingabestiften nicht oder nur eingeschränkt bedienbar sind. Der Stylus imitiert perfekt einen Fingertip, welcher vom Touchscreen zuverlässig erkannt wird. Die transparente Spitze mit dem zentralen Berührungspunkt ermöglicht ein zielgenaues Ansteuern selbst kleinster Bildschirmelemente und ein reibungsloses Gleiten und Schieben. Erleben Sie schnelles Arbeiten gepaart mit höchster Bedienpräzision und Sie werden den Stylus schon nach kurzer Zeit nicht mehr missen wollen. Anklicken, schreiben, skizzieren, verschieben, scrollen und zeichnen - alle diese Funktionen können Sie ab sofort mit Hilfe des Dagi Stylus deutlich präziser und komfortabler als mit Ihrem Finger erledigen. Länge: 120mm; Durchmesser:6mm

Lieferbare Größen: 6mm / 9,5mm / 10mm

Kompatibilität:

für Apple iPhone / iPhone 3G / iPhone 3G S Blackberry 9520 / 9550 Storm 2 Google Nexus One HTC Dream / HD2 / Hero / Magic LG GC900 Viewty Smart / GD900 Crystal / KM900 Arena Motorola Milestone Nokia X6 Samsung i7500 Galaxy SonyEricsson Xperia X10 T-Mobile G1

Preis: 16.99 €
    Verpackung: Plastiktüte ohne Beschreibung oder sonstige Infos/Hinweise

Verarbeitung: saubere Oberflächen außer der Auflagepunkt war etwas verunreinigt ( durch Kleber )
    Gewicht: 3,5 gr.
    Griff/Handfläche: etwas zu glatt aber akzeptabel
    HTC HD2 Tauglichkeitstest: funktionsfähig aber ...

- Display reagiert nicht immer auf Anhieb ( Teilweise erst beim 2-3 Anlauf )
    - wenn der Stift nicht 100%ig richtig auf der Oberfläche aufliegt wird es leider nichts
    - es bedarf eine gewisse Einlaufzeit bis man mit dieser Eingabehilfe zurecht kommt und mit der gewohnten Fingereingabe ist man definitiv besser bedient!

[FONT=Verdana]
    [/FONT]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-01.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-02.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-03.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-04.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-05.jpg  

Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-06.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-07.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-08.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-09.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-10.jpg  

1

7. HTC HD2 Capacitive Stylus ST 400

Ein kapazitiver Stylus, der speziell für den HTC HD2 mit kapazitivem Display entwickelt wurde.
    Er ist perfekt für Business-Anwendungen, die eine Signatur erfordern.

Lieferbare Größen: 120mm x 9mm ( L x B )

Kompatibilität: spezifiziert für HTC HD2

Preis: 18.99€ ( bei Order über HTC + 9,99€ Versandkosten* )
    Verpackung: Plastiktüte ohne Beschreibung oder sonstige Infos

*= Lieferung kommt aus Frankreich per DHL World-Express daher akzeptabel was die Versandkosten angeht !! ( Versendet am 17.02.10 16h, angekommen in DE 18.02.10 8h )

Verarbeitung: sehr saubere Oberflächen, speziell der Auflagekreis der ja das wichtigste ist hat keinerlei Unreinheiten am Kunststoff
    Gewicht: 8 gr.
    Griff / Handfläche: sehr glatt daher etwas rutschig in der Hand
    HTC HD2 Tauglichkeitstest: funktionsfähig aber ...

- im Gegensatz zum Dagi muss doch etwas aufgedrückt werden um eine Reaktion zusehen
    - durch seinen größeren Durchmesser ( zum Dagi ) liegt er sehr gut in der Hand aber da die Oberfläche sehr glatt ist nicht griffig genug
    - Die Display-Sperre vom HD2 konnte ich mit Ihm leider nicht überwinden, reagierte zwar auf Kontakt aber verlor auch sofort wieder die Verbindung
    - auf der normalen Benutzeroberfläche funktioniert es mit dem Stylus auf Anhieb und größtenteils Fehlerfrei, den ein oder anderen Fehltritt gibt es aber auch.
    - am aller wichtigsten ist die 100%ige plane Auflage auf dem HD2 Display, und um die immer zu gewährleisten braucht es Übung, viel Übung!

Fazit:
    Ich bleib bei der üblichen Fingereingabe, nicht nur weil Sie die schnellste ist sondern auch weil ich der Meinung bin das man den Stift nicht immer bei der Hand hat und Er auch eine gewisse Last bedeutet. Und wenn Er dann nicht tadellos funktioniert bleiben einen sowieso nur die Finger.
    Wenn ich aber die Wahl hätt dann würde ich mich für den ST 400 entscheiden, mit Ihm kam ich am besten zurecht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-express.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-gewicht.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_01.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_02.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_03.jpg  

Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_04.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_05.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_06.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_07.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_08.jpg  

Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_09.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_10.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_11.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_12.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_13.jpg  

Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_14.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_15.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_16.jpg   Offizieller HTC Kapazitiver Stylus für das HD2-htc_hd2_17.jpg  
    2

8. Super, danke für den Kurztest
    0

9. Hallo,
    ich habe gestern auch meinen Stift von HTC, für HD2 bekommen. Er ist zwar ein wenig unhandlich, aber er funktioniert 100%, vor allen dingen kannst du auch die kleine Icons und Buchstaben genau treffen. Bleibe bei den Fingern, nur für kleine Buchstaben etc nehme ich den Stift.
    0

10. 23.02.2010, 16:18
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    nahezu gar nicht. Aber ob das mit dem Stift besser wird?
    Hallo Yjeanrenaud,

habe gerade im Bereich "Neue Programme für HD2 " einige Sätze zum Thema gewechselt

Ich habe einen Rückzieher zum TouchHD gemacht, und den HD2 wegen genau dieser Sache zurückgegeben, so gut wie mir die reine Touch-Bedienung im Handy und Multimedia-Bereich auch gefallen hat, aber mit Exel, Pocket-Dos und GW-Basic kann ich mir keine gescheite Eingabe auf Kapazitivem Display vorstellen (bisher).

Dann lieber der Kompromiss Touch HD.

Mindestens zwei Möglichkeiten gibt es übrigens:
    1. Fernsteuerung über Pocket Controller Professional (ich habe noch ne Alte Version, die auch glänzend mit PC-Maus funktioniert)
    2. SciLor`s WiMoBlue Controller + Server (falls Du ein 2. Bluetooth-fähiges Stift-Handy mitschleppst-.)

Bernd35

Nachtrag:

Ich danke ausdrücklich allen "WACHEN LEUTEN" die solche sachen immer wieder herausfinden, (leider gehöre ich nicht unbedingt zu dieser beneidenswerten "Trüffelschwein-Gattung" und übersehe vieles-).

Ich bin allerdings der Meinung : entweder der HD2 wird ein Exklusives Business-Handy (dafür reicht die GROb - MOtoriker Eingabefläche oder es ändert sich Grundlegendes an der Eingabe.
    Sonst verlieren die Freaks und Nerds, von denen dieses Forum im Grunde lebt bald den Spaß an diesem wunderschönen Gerät, incl. Eingabe-Stiften [Sorry,Krücken] (auch wenn ich jetzt erschlagen werde).
    Noch besteht die Hoffnung , daß hier oder bei den Developers SEHR STARKE Verbesserungen erdacht werden, die HTC nach der SCHAM-Phase sicher dankbar übernehmen wird.

Ach ja, hier noch Einer für "Die Schweizer"

Die "Wurststifte" werden im Ruhrpott auch oft als "Warme Wiener" bezeichnet .
    Nicht daß ich was gegen Wiener hätt-. *g*
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2