HTC Desire über unseren Amazon-Partnerlink bestellen HTC Desire über unseren Amazon-Partnerlink bestellen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Wenn ihr unser Forum und unsere Arbeit gerne unterstützen wollt, könnt ihr das HTC Desire über unseren Amazon-Partnerlink bestellen. Dadurch erhalten wir eine kleine Provision. Euch enstehen durch den Kauf über den Partnerlink keinerlei Nachteile, weder ändert sich euer Vertragspartner, noch bezahlt ihr mehr, als wenn ihr ohne Partnerlink über Amazon das HTC Desire kauft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn der eine oder andere über unseren Amazon-Partnerlink das HTC Desire kaufen und uns damit unterstützen würde

Hier der Link: HTC Desire über PocketPC.ch Amazon-Partnerlink kaufen
    0

2. Vorbestellen geht nicht mehr. Amazon hat den Preis auch rausgenommen.
    0

3. Unregistriert Gast
    Amazon hat das Angebot anscheinend wieder geupdated... Jetzt kann man zwar wieder vorbestellen, es kostet jetzt aber 519€.
    Da war ich wohl leider zu spät.
    0

4. Die Schwei...
    Da hab ich ja heut früh noch richtig glück gehabt! Hab von da Arbeit aus per Handy bestellt. Gottseidank!
    Mail kam auch noch keine das teurer geworden ist und man die Vorbestellung stornieren kann...
    Ich mach mir a Maß Bier auf heut abend! Juhu!
    0

5. Sehe ich genauso, habs gestern abend bestellt und ich bin jetzt gerade richtig happy. Hoffentlich bekommen wir es auch wirklich für den günstigen Preis

MFG
    0

6. Hat bereits jemand über unseren Partnerlink bestellt? (Bzw. habt ihr, die bestellt habt, die Bestellung über unseren Partnerlink vorgenommen?)
    0

7. Natürlich über Partnerlink bestellt!
    2

8. juelu ich werd jetzt meine Vorbestellung nicht nochmal ändern
    0

9. Das kann ich gut verstehen Nur wenn ihr wirklich ohne irgendwelche Nachteile über den Partnerlink bestellen könnt, dann wären wir natürlich froh! (Das ist der Fall, wenn ihr nicht bereits das 419EUR Angebot genommen habt) Euch einen Nachteil bescheren wollen wir euch selbstverständlich nicht!!!!!!

Vielen herzlichen Dank an alle, die über uns bestellt haben!
    0

10. Unregistriert Gast
    .... Wenn du es hinbekommst dass ich das Gerät wieder über deinen Link für 419 € bestellen kann, dann bekommst du von mir nochmal extra 10 Euro und nen Pfankuchen mit Kirschen
    0

11. So gerne ich das tun würde; es geht leider nicht
    0

12. 479 eur jetzt :-/
    0

13. So, habe den Partnerlink benutz und mir das Desire mal bestellt.

Freue ich mich sehr auf das Desire.

Das Einzige was mir noch etwas Bauchschmerzen macht, ob HTC Sync gut funktioniert und meine Kontakte und Termine von Outlook 2007 korrekt überträgt.
    2

14. 31.03.2010, 14:52
    Auch über den Partnerlink bestellt, wenn auch leider nicht mehr zum Superpreis!

Hoffe, das Warten nimmt langsam ein Ende!
    Nach all den guten Videos, dazu mein Dank...aber umso mehr möchte ich es bald in meinen Händen halten können!
    1

15. *von oben gelöst* wer trotzdem noch über unseren link bestellen möchte, ist natürlich herlzlich dazu eingeladen.
    0