Ergebnis 81 bis 100 von 380
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2010, 23:42
Ich hatte die cab von nighting73 auch installiert, aber natürlich direkt aufs Gerät. Nach einen Soft Reset hat die Tastatur ohne Änderungen funktioniert. Habe ich aber auch wieder entfernt, da ich mit der Original qwertz Tastatur sehr zufrieden bin.
-
Bin hier zuhause
- 14.02.2010, 11:34
he ich will ja nix sagen man darf aber swype hier nicht anbieten !!!! die firma swype hat was dagegen !!! also lasst die links hier verschwinden bevor pocketpc.ch ärger bekommt !
-
Gehöre zum Inventar
- 14.02.2010, 12:07
Danke für den Link, klasse Post!!
Werde ich mal testen, wie es läuft.
-
Fühle mich heimisch
- 14.02.2010, 14:54
das einzige blöde ist eigentlich nur, dass er nicht konsequent Substantive erkennt und groß schreibt oder aber nach Satzzeichen nicht automatisch ne Leerstelle macht... das kann SlideIt besser
-
Bin hier zuhause
- 14.02.2010, 14:56
was mich bisschen aufregt ist das man die tastatur als normale tastatur nicht verwendet kann weil sie sich komisch bedienen lässt !
die alte englische swype version war sogar in diesen einfach großartig man konnte sehr schnell tippen
-
Fühle mich heimisch
- 14.02.2010, 16:15
-
Gehöre zum Inventar
- 14.02.2010, 22:28
Ich habe es kurz getestet.
Direkt aufs Gerät installieren und Softreset. Funktioniert hervorragend und ist sofort auf deutsch.
- Habe auch festgestellt, dass er leider nicht automatisch groß schreibt.
- Leerzeichen bei Satzanfang fehlt auch
- Lässt sich hervorragend bedienen. Auch das normale Tippen!
- Manchmal wischt man ein Wort, aber er schreibt nichts hin. Schreibt man es normal, dann tauscht es plötzlich doppelt auf
Frage:
Ich komme nicht in die Optionen rein. Bei mir blinkt der äußere Rahmen dann einfach nur blau auf. Wie kann ich das lösen?
-
Unregistriert Gast
Ich habe den Link aus Post72 installiert und nach dem Reset keinen Zugriff auf mein Telefon mehr gehabt - das Gerätekennwort wurde nicht mehr erkannt. (Original ROM, keine Tweaks)
Ich weiß, dass dieses Problem schon öfters aufgetreten ist - aber noch nie bei mir. Irgendwie machte es den Eindruck, als ob Tasten einfach nicht mehr richtig erkannt wurden.
Sehr schade und vor allem ausgesprochen ärgerlich -
es blieb nur mehr ein Hardreset...
Hatte sonst schon jemand dieses Problem bzw. eine Lösung dafür?
VG
Peter
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2010, 09:47
-
Gehöre zum Inventar
- 15.02.2010, 12:36
@ Hitachi
Nein er hat sauber ohne Fehlermeldung installiert.
Wo genau muss ich suchen? Wenn ich T85 eingebe, erhalte ich viele Ergebnisse, aber nichts in den Schlüsseln für Swype. Meine Ergebnisse waren bei MMS usw. zu finden.
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2010, 12:57
ja du musst auf den namen der keys achten... es müsste 2 mal was geben mit MODEL im Namen des Keys... die änderst du einfach...
EDIT:
DeviceModel und MODEL heißen die beiden Werte... die einfach von HTC T8585 oder so ähnlich auf "T-Mobile_LEO" ändern
-
Gehöre zum Inventar
- 15.02.2010, 13:47
Glaube ich habs gefunden.
DeviceModel liegt dort in der ActiveSync-Registrierung.
Finds nur ungewöhnlich, es außerhalb von Swype ändern zu müssen.
-
Unregistriert Gast
Hallo zusammen,
ich muss mich meinem unregistrierten Vorredner anschließen...
Nach der Installation der hier erwähnten Cab-Datei, war es nicht mehr möglich das Gerät nach einem Softreset zu entsperren...
Nur ein Hardreset half.
ROM Version ist die 2.02er von Anja...
Kann es sein, das die Cab-Datei zwingend auf einem 2.07er ROM installiert werden muss?
Danke,
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2010, 18:16
-
Gehöre zum Inventar
- 16.02.2010, 09:49
Ich nutze auch das originale ROM.
Liegt dann wohl eher möglicherweise an diesen supercleveren Custom ROMs.
-
Fühle mich heimisch
- 16.02.2010, 11:24
hab es jetzt auf 1.66 2.06, 2.07, und jetzt aktuell auf 2.08 Radio ROM zu laufen und bisher nix dergleichen gehabt...
-
Unregistriert Gast
Also... ich hatte die englishe Version von Swype schon probiert... war ganz cool... aber jetzt so in der Muttersprache schreiben
das macht spaß geht wirklich schnell und größtenteils fehlerfrei, wesentlich weniger vertipper sind da aufjedenfall drin
Hab mich eben sogar bei einem langenwort ansich total "verswyped" und hätte gedacht da kommt nur müll raus... aber er ht das wort wirklich erkannt, und auch wörter wie "schwerer" erkennt er was ich eigentlich garnicht gedacht hätte
Also ich kann Swype nur empfehlen
-
- 17.02.2010, 07:53
Nette Geschichte, aber solange man da was am System umstellen muss, werd ich da lieber die Finger von lassen.
Ich nutz schon seit geraumer Zeit SlideIT. Hat mich zwar 10€ gekostet, aber ich hab nen deutsches Wörterbuch und ich brauchte nur ne .cab installieren.
Zudem ist es ausgereift und funktioniert ohne Probleme. Vorallem wenn man den Trick erstmal raus hat schreibt man schneller als Leute die nen iPhone haben
Hab letztens erst mit nem iPhoneler wettschreiben gemacht und haushoch gewonnen. Von wegen iPhone-Tastatur ist unschlagbar.
Aber wenn Swype ausgereift ist werd ichs mal mit SlideIT vergleichen.
-
Unregistriert Gast
Bei SlideIt hat man aber immer noch den bug wenn man das Gerät in Landscape dreht odeR?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.02.2010, 09:01
Also ich muss sagen: Swypen gefällt mir immer besser. Ich nutze Swype allerding mit dem Dutty 0.8, da war es schon integriert.
Leider nimmt er ab und an die Sonderzeichen nicht (wenn man lange drückt), stattdessen blinkt nur der blaue Rahmen. Aber das Zeitersparniss ist einfach immens.
Wegen dem Problem mit den Sonderzeichen bin ich gestern kurz wieder auf die normale Tastatur gewechselt, aber da war ich ganz schnell wieder weg. Plötzlich kam es mir super umständlich vor, jedesmal den Finger zu heben