[23529][Sense 2.5.2012.1225]Landscape newStyle v1.4 [23529][Sense 2.5.2012.1225]Landscape newStyle v1.4
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. [FONT=Comic Sans MS]O.N.L.I.N.E.[/FONT]

Das Rom unterstützt Auto-UC - d.h. um diese Funktion zu nutzen, müsst Ihr zwingend
    auf der SD-Karte einen "XDA_UC" Ordner anlegen und
    eure Programme (CABS,TSK,REG) die ihr zusätzlich im Rom möchtet reinkopieren.

[FONT=Comic Sans MS]- Treiber 2.53
    - XIP: 23529
    - SYS: 23529
    - Pagepool 18MB
    - Uldr reduziert (3MB)
    - FullKernel patch
    - Windows Mobile 6.5.x inkl. neuer Bootscreen,thx Satrnd
    - Hardreset empfohlen!
    - beta![/FONT]

___ Vielen,vielen Dank für die Tests: Satrnd(Hoffentlich ist der Schaden nicht so schlimm :whistle: ), riven, Mc_Kill ___

... guten Appetit
    Dickes Danke schön an: RTT für die freundliche Unterstützung und die Geduld

was wurde entfernt ?
    Klingeltöne, reduziert
    Wecktöne, reduziert
    Start Sound, aus
    Wallpapers, reduziert
    div. EXE optimiert
    div. PNG Bilderdateien optimiert
    viele PKG aus dem Rhodium 2.07 hinzugefügt
    das übliche eben

HPK_newStyle_1.4 per Mediafire

Hinweis Hardreset http://www.hardreset.eu/htc_touch_di..._reset_en.html

Ich übernehme keine Haftung für evtl. Schäden an Eurem Gerät!!!

Wenn dir meine Arbeit gefällt, klicke auf den Link. Danke
    Spende[font=Arial Black][/font]
    4

2. 17.02.2010, 05:57
    gleich mal testen
    0

3. 17.02.2010, 13:50
    DE?

Über mehr Infos und User Kurzberichte würde ich mich freuen, auch wenn ich kein Manila 2.5 Fan bin.
    0

4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    DE?

Über mehr Infos und User Kurzberichte würde ich mich freuen, auch wenn ich kein Manila 2.5 Fan bin.
    Klar ist es auf Deutsch!

Schönes schnelles ROM - läuft alles fein ohne Probleme und Manila 2.5 kommt aus einem für den TOPAZ optimierten offiziellen ROM von HTC (Landscape Mode geth, dafür keine Footprint und Dokumenten-Tab)

Style ist Geschmackssache, aber sonst ein feiner ROM...
    0

5. Hallo zusammen und mein Dank an den Koch. Ist ein gutes ROM, leider hats es einen kleinen Bug, wie mir scheint. Über den Commanager läßt sich der 3G Mode nicht abschalten. Versucht man es, rödelt der kurz rum und aktiviert ihn wieder. Das ist schlecht, weil mein Dual-Sim-Adapter mit 3G nicht klarkommt.

Gibt es eine Möglichkeit 3G dennoch zu deaktivieren?

Übrigens, Koch, das Design der 1.3er Version ist ultrageil, leider lief das ganze ROM bei mir nicht stabil. Kann man sich so ein Design (Uhr in Pillenform)auch einzeln irgendwo saugen?

Gruß gabstarr
    0

6. 21.02.2010, 19:20
    Zitat Zitat von gabstarr Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen und mein Dank an den Koch. Ist ein gutes ROM, leider hats es einen kleinen Bug, wie mir scheint. Über den Commanager läßt sich der 3G Mode nicht abschalten. Versucht man es, rödelt der kurz rum und aktiviert ihn wieder. Das ist schlecht, weil mein Dual-Sim-Adapter mit 3G nicht klarkommt.

Gibt es eine Möglichkeit 3G dennoch zu deaktivieren?

Gruß gabstarr
    Hier geht es.
    Es war das erste, was ich deaktiviert habe.

Vielen Dank hoppkins.

Gruß
    Thomas
    0

7. 22.02.2010, 13:10
    Wie sieht es denn mit der Speicherauslastung aus?
    0

8. Servus...

Erst mal Lob: Alles in Allem ein gelungenes Rom, gefällt mir ganz gut. Die Schriftart ist mal was anderes, passt zum Technik-Theme eines PDA allgemein. Bunte Taskleiste gefällt mir gut, hatte ich sonst immer selbst installiert, ArkSwitch ist auch gut. Sehr gut: Die bis zu 60 Shortcuts im Home-Screen. ShutXP, TRE und PowerCalc auch sehr schön.

Zur Speicherauslastung: nach einem Neustart ca. 45% frei, geht bei normaler Verwendung runter bis ca. 35%, das ist okay.

Akkulaufzeit: Im Mittelfeld würde ich sagen, ist aber eine subjektive Einschätzung. Hat über Nacht bei eingeschaltetem WiFi (vergessen ) und alle paar Stunden Wetter akualisieren ca. 10% verloren, das ist okay, wenn nicht gar gut.

Kritik: Wieso IE und kein Opera!?!? Die Animation beim Übergang von Portrait zu Landscape braucht sicherlich Ressourcen, aber mir persönlich gefällt sie, daher würde ich mir die wieder wünschen. Das Wabenmuster im Startmenü gefiel mir auch besser als die Listen-Version.

Hinweise: Bunter CommMgr mit mehr Optionen sowie bunter Dialer bieten sich an, wenn schon die bunte Taskleiste da ist. Eine Stoppuhr einbauen wäre sinnvoll, z.B. kaldma.se StopWatch.

Bugs/Fehler:
    - Bei einigen Screens werden die Hintergründe nicht ordentlich geladen, z.B. Einstellungen Anwendung Programme entfernen (ebenso, wenn man es über das Startmenü aufruft). Da waren noch mehrere, hab ich grade nicht gefunden.
    - Bei Einstellungen Mehr Verbindungen WLAN ragen die Buttons über den rechten Rand hinaus. Könnte evtl. mit der neuen Schrift (etwas breiter?) zusammenhängen. Des Weiteren sind weitere Textfelder, z.B. die Zustimmung zu den Bedingungen von Google Ort auch zu klein für die Schrift, also kann man den Text nicht ganz lesen. Das ist ein sehr aufälliger Schönheitsfehler.
    - Bei vielen Eingabefeldern (oder wenn man sie auf anderen Seiten manuell ausklappt) lässt sich die Bildschirmtastatur nicht wieder einklappen, stattdessen kommt die Auswahlliste für die Tastatur. Und das ist EXTREM nervig, wenn die Tastatur Buttons o.Ä. auf dem unteren Teil des Bildschirms verdeckt, wenn man keine Möglichkeit zum Scrollen hat.
    - Landscape bei der Internet-Registerkarte funktioniert nicht.
    - im HomeScreen funktioniert das Tab-Wechseln per Fingerwisch von links nach rechts und umgekehrt nicht, bei allen anderen Tabs funktioniert es
    - Beim Telefon-Bildschirm passt das Symbol zum Wähltastatur ein-/ausklappen nicht richtig.

So, das wars erst mal, wollte mal ein konstruktives Feedback geben.

Keep on Cooking!

Änderung 1:
    Ich habe jetzt auch bei anderen ROMs gesehen, dass die Animationen zwischen Portrait- und Landscape weggefallen sind, also vielleicht ist das ja jetzt so... Naja, ist ja nur ein Schönheitsfehler. Das Tab-Ändern per Wischen auf dem Homescreen funktioniert auch bei anderen nicht, könnte sein, dass das wegen den mehreren Seiten für die Shortcuts ist. Auch nur ein Schönheitsfehler. Könnte da jemand was definitives sagen?
    0

9. Hi Ho

Hi Leute, das Rom ist natürlich das Geile seit es Händys gibt...
    Aber der Fade beigeschmack, das es leider ein Batterie Fressendes Urmonster ist, gefällt mir nicht so ganz. 8Std. von 100 auf 0, ist mir doch etwas zu wild.
    An was kann das wohl liegen? Jemand schon erfahrung gemacht.

Gruss Shaakhar
    0