[ROM] Artemis HD2 V3.0 [WWE|GER|FRA|ITA|ELL|SPA|PTG|NLD|NOR|SVE] WM6.5.5 + Leo 2.02 [ROM] Artemis HD2 V3.0 [WWE|GER|FRA|ITA|ELL|SPA|PTG|NLD|NOR|SVE] WM6.5.5 + Leo 2.02 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 101
  1. 09.02.2010, 17:37
    So ich habe mir das mal runtergeladen. Sieht sehr gut aus.

Kurze Frage:
    Welche Radio ROM ist am besten für Artemis geeignet? Gibt ja viele... (Zurzeit habe ich das 2.06.50.04)
    Kann ich es handhaben bei der Installation wie alle anderen Custom-ROMs?
    0

2. Hey Leute,
    wie bekomme ich den die anderen Startleisten? z.B Gen black Ohne diese Ovalen Schaltflächen?
    0

3. @Mike-AT

Grafikbug in der Taskleiste? Meinst du das Tastatur-Symbol zB im Ziffernblock-Screen?
    0

4. Ich glaube viele wissen gar nicht wie schön das Artemis Rom eigentlich ist..
    Find ich sehr schade
    Aber naja..

Was sagen den die Leute hier die schon up to date sind, lohnt sich der Umstieg vom Artemis 2.7 oder 2.9 auf 3.0 ??

Danke für die Antwort!!

Grüße, Alphawuschel
    0

5. Also auf den ersten Blick nein... das Rad wurde nicht neu erfunden

In der Beschreibung steht was von etwas Magie zwecks Manila (???)
    Das neue WM läuft auch nicht soooo viel schneller als die Vorgänerversion

Ich hab mittlerweile gemerkt, dass ROMs erst bewertet werden können, wenn sie einige Zeit belastet wurden und dann immer noch laufen =)
    1

6. Erstmal danke!!

Zitat Zitat von Mike-AT Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile gemerkt, dass ROMs erst bewertet werden können, wenn sie einige Zeit belastet wurden und dann immer noch laufen =)
    Da hast du auch absolut recht, ob´s nun Custom Rom´s sind oder die von HTC das ist glaube ich egal
    0

7. Zitat Zitat von ParadoxxXHDII Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    wie bekomme ich den die anderen Startleisten? z.B Gen black Ohne diese Ovalen Schaltflächen?
    Einstellungen / rechts unten auf ´Mehr` / dann auf ´Heute` und dort auswählen.

mfg
    1

8. Nachdem mein Lieblings-Mod (siehe Liste vor ein paar Beiträgen) nicht funktioniert (Manila friert ein, Handy wird unbrauchbar!) werd ich mich auch schon wieder von diesem ROM trennen. Die WinMob 6.5.x - Oberfläche ist mir bei weitem nicht so wichtig, wie meine Direkt-Links :-/ ... abgesehen davon hab ich´s da ähnlich wie Kollege TicTac0566 ... bin nicht der größte WinMob 6.5.x - Freund...
    0

9. Zitat Zitat von Mike-AT Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Lieblings Mod (siehe Liste vor ein paar Beiträgen) nicht funktioniert werd ich mich auch schon wieder von diesem ROM trennen. Die WinMob 6.5.x - Oberfläche ist mir bei weitem nicht so wichtig, wie meine Direkt-Links :-/ ... abgesehen davon hab ich´s da ähnlich wie Kollege TicTac0566 ... bin nicht der größte WinMob 6.5.x - Freund...
    Das ist auch mein Lieblingsmod! Danke, dass du das Rom getestet hast. Hätte es beinahe geflasht.
    0

10. Hat jemand das ROM schon mit S2U laufen? Irgendein Programm, vermute das es das ist bringt meinen HD2 zum Totalabsturz. Nur ein Hardreset hilft.... Weiß schön langsam nicht mehr weiter, erst dachte ich GAlarm wäre schuld und dann schon wieder....

Wäre schön wenn Ihr eure installierten kompatiblen Programme mal posten könntet.
    0

11. 09.02.2010, 20:23
    Argh, hätte ich blos dieses ROM nicht installiert.

Es läuft verdammt verbuggt und ist sehr kompliziert zu bedienen. Dazu habe ich trotz eines guten Kentnisses beim Flashen nun immer Hänger, also das Handy reagiert gar nicht mehr. Auch Booten lässt es sich nicht, da muss man immer neu Flashen um es nur starten zu können.

Warnung! Lieber stabile alte Versionen benutzen.
    1

12. Zitat Zitat von Mexdus Beitrag anzeigen
    Argh, hätte ich blos dieses ROM nicht installiert.

Es läuft verdammt verbuggt und ist sehr kompliziert zu bedienen. Dazu habe ich trotz eines guten Kentnisses beim Flashen nun immer Hänger, also das Handy reagiert gar nicht mehr. Auch Booten lässt es sich nicht, da muss man immer neu Flashen um es nur starten zu können.

Warnung! Lieber stabile alte Versionen benutzen.
    Kann ich nicht bestätigen.

Das ROM läuft bei mir einwandfrei und sehr flüssig.

Bisher keine Abstürtze oder Ähnliches.

Bin sehr zufrieden damit.
    0

13. Hampi Gast
    Ich bin von Artemis 2.5 jetzt auf 3.0 umgestiegen. Und muss sagen jetzt nach gut 12 Stunden läuft noch alles immer sehr gut.

Ich habe MaxManila 2.9 darauf und auch S2U2 und keinerlei Probleme. Benutzte aber kein Facebook, Twitter, Footprints oder Musik-Tab. Den rest nutzte ich und der Funktioniert. Bis jetzt noch keine Fehler festzustellen.

Was die Geschwindigkeit angeht, so kann ich nicht bestätigen dass es gefühlsmässig schenller ist als die Version 2.5, wobei ich mit 2.5 auch schon zufrieden war.

Der Mod mit den zig Quicklinks ist für mich nicht so wichtig, da ich lieber auf MaxManila setzte... und anstelle von den vielen Quicklinks kann ich ja auch das Windows Wabenmuster benutzen... Aber jedem das seine... und dafür gibt es ja auch diverse Custom ROMs, damit für jeden das richtige dabei ist.
    0

14. Zitat Zitat von Mike-AT Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Lieblings-Mod (siehe Liste vor ein paar Beiträgen) nicht funktioniert (Manila friert ein, Handy wird unbrauchbar!) werd ich mich auch schon wieder von diesem ROM trennen. Die WinMob 6.5.x - Oberfläche ist mir bei weitem nicht so wichtig, wie meine Direkt-Links :-/ ... abgesehen davon hab ich´s da ähnlich wie Kollege TicTac0566 ... bin nicht der größte WinMob 6.5.x - Freund...
    Hallo Gemeinde!

Habe das "Lieblings-Mod" gerade getestet. Läuft (fast) EINWANDFREI bei mir mit Artemis 3.0. Habe allerdings im Home Screen keinen kleinen Balken neben dem Betreiber, um die Icons neu zu ordnen...

Gruß lenovo
    0

15. 09.02.2010, 23:18
    Habt ihr im Lockscreen auch immer das Kalendersymbol unter der Uhr?
    Auch wenn kein Termin ansteht?
    0

16. @ParadoxxXHDII und Hampi:
    Was ist S2U oder S2U2?

@Barfly:
    Das ist eine Sache von WinMobile 6.5.3. / 6.5.5, kein Bug von dem ROM.

@All:
    Sag mal bin ich eigentlich der Einzige dem der schreckliche Start-Sound aufällt?
    Der Start-Sound war bei Artemis 2.8 noch nicht da. Er wurde von HTC mit der Version 1.66 hinzugefügt. Aber warum wurde der mit ins Artemis ROM übernommen, dass ja eigentlich auch gar nicht auf der HTC 1.66 aufbaut, sondern auf 2.02, wo es auch keinen Start-Sound gab/gibt.
    1

17. 10.02.2010, 00:17
    Ahso, alles klar!

S2U2 ist eine alternative Tastensperre
    (ähnlich dem Iphone und sehr individualisierbar)

http://www.youtube.com/watch?v=4J1UxuOoFFo
    0

18. Zitat Zitat von The_Virus Beitrag anzeigen
    @

@All:
    Sag mal bin ich eigentlich der Einzige dem der schreckliche Start-Sound aufällt?
    den sound hat er dann wohl vom original 1.66 übernommen ... mit ein paar kleinen tricks (registry, oder .cab) bringt man den auch wieder weg.
    wurde vermutlich nicht erwähnt da ja beim HTC rom upgrade ausgiebig geschimpft und gelöst wurde...
    0

19. 10.02.2010, 07:12
    Zitat Zitat von lenovo Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

Habe das "Lieblings-Mod" gerade getestet. Läuft (fast) EINWANDFREI bei mir mit Artemis 3.0. Habe allerdings im Home Screen keinen kleinen Balken neben dem Betreiber, um die Icons neu zu ordnen...

Gruß lenovo

Klar läuft der. Hast ja auch den falschen Mod installiert Bei deiner Version gibt es einfach nur 20 Quicklinks und nen ausziehbaren Kalender. Der richtige Mod mit den 48 Quicklinks ist ein paar Seiten weiter hinten in dem Thread zu finden Daher hast du auch keine kleinen Balken, weil es eben nur eine Seite mit Quicklinks gibt...

Greets
    1

20. das würde einiges erklären, muss mich nämlich gerade im 75 direkt links thema rechtfertigen, warum ich schreibe, dass der mod aus DEM ERSTEN BEITRAG nicht funktioniert...
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte