my green icons - suse like my green icons - suse like
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. da mir die standard icons von win mobile nicht allzu sehr gefallen habe ich auch mal ein paar icons gebastelt. ich nutze dazu nur photo filtre, n freewaretool, da ich nicht sooo ein grafisches händchen habe. für den eigengebrauch reichts allemale.

ich möchte sie hiermit auch allen welche interesse daran haben zur verfügung stellen!

hab erstmal nur ein paar wenige gebastelt, kommen so pö a pö neue hinzu, so wie ich halt neue tools installiere.

wechseln könnt ihr die icons mit JWMD Icon Changer

momentan 122 icons:

könnte hilfe gebrauchen!!!
    wer lust, zeit und laune hat, kann ja beim foldericonsbasteln mithelfen.
    ich stelle mal den dummy hier rein (_ordner.png).

benötigt werden im selben stil, wie die anderen schon bestehenden ordner, halt für alle möglichen applikations.
    (könnte man ja eine wunschliste erstellen)
    würde mich freuen, wenn ein paar user mitmachen würden.

so kann es dann aussehen:

grüße
    skunky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken my green icons - suse like-.jpg   my green icons - suse like-b.jpg   my green icons - suse like-a1.jpg   my green icons - suse like-a2.jpg   my green icons - suse like-a3.jpg  

my green icons - suse like-a4.jpg  
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken my green icons - suse like-_ordner.png 
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    4

2. zwei neue icons hinzugefügt, für G-Config & CCrryyppttoo

einfach rechtsklick und speichern unter...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken my green icons - suse like-ccrryyppttoo.png my green icons - suse like-g-config.png 
    0

3. mal wieder n paar neue icons hinzugefügt...

Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken my green icons - suse like-new.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

4. Sehr hübsche Icons... aber Du machst Dir auch für die Starticons der einzelnen Programme Icons im Folder-Look?! Ist das nicht verwirrend?
    0

5. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Sehr hübsche Icons... aber Du machst Dir auch für die Starticons der einzelnen Programme Icons im Folder-Look?! Ist das nicht verwirrend?
    nee ich finds ok so, habs lieber im einheitlichen look.
    machs ja in erster linie für mich selbst
    0

6. so habe mich jetzt einen ganzen abend mit diesem tread befasst, aber einige fragen sind offen. wo änderst du deine startknopfleiste (obere leiste), wo änderst du die runde uhr suse-uhr und diesen gitterhindergrund. die digitale uhr im metal lock. also dieses feld wo die uhren drin sind?

LG Ronny
    0