HTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen HTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. 04.02.2010, 19:57
    Zitat Zitat von Kapitän Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht noch ein transparentes machen?
    Werde es versuchen, aber ich glaube das wird ohne Erfolg enden.
    Zitat Zitat von Mike-AT Beitrag anzeigen
    Soooo... ich erlaube mir mal ein bisschen Sexismus in diesen Thread zu bringen

HTC HD2 - GIRLS EDITION!

Boah, ey das muss ich haben!!

Hab mal eins in "Gold" gemacht, wenn man es so nennen kann, und Knallrot gemacht. ^^
    HTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen-htc-hd2_gold.pngHTC HD2 in versch. Farben - so könnte er aussehen-htc-hd2_rrot.png
    0

2. 04.02.2010, 20:00
    Kommt jetzt die feminine Seite bei dir durch.
    0

3. bist doch nur neidisch auf unser bling-bling handy.... mit extra starkem und langen vibrations-alarm *looool*

ok, is genug wieder... ich reiß mich zusammen
    0

4. ich finde das grüne (ganz rechts, 2. reihe) sieht hammer aus.

"Tussi App"
    0

5. Ich bestelle mir das silberne....
    0

6. 05.02.2010, 07:30
    Ich finde die olivgrüne Variante (2. Reihe mitte) absolut genial!

"Tussi App UND H&M"?!? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das H&M App schon im Tussi App integriert ist
    0

7. weiß, perlmutweiß
    wundert mich das das keiner möchte
    0

8. Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen

"Tussi App UND H&M"?!? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das H&M App schon im Tussi App integriert ist
    Das H&M App würde ich mir selbst installieren!! UNTERWÄSCHEMODELS sag ich nur

Das Tussi App ist was anderes.
    • Je nach Auswahl wird der Bildschirm zu einem Spiegel und aus dem Lautsprecher kommen Komplimente.
    • Außerdem hat es eine Valentinstags-, und Beziehungsjubiläumserinnerungsfunktion.
    • Zudem zeichnet es sofort auf, wenn ein Mann was dummes sagt. Auch da gibts eine Erinnerungsfunktion, damit die Frau das nach Jahren noch vorhalten kann
    • Weiters gibt es - bei entsprechend guter Netzwerkverbindung - auch auf Wunsch die neusten Folgen von Desperate Housewifes, Lipstick Jungle, Germany´s next Topmodel, Grey´s Anatomie und Gilmore Girls direkt auf das Display.
    • Der Monatszyklus kann berechnet werden!
    • Es vereinbart (nach Zugriff auf den Kalender) freie Termine mit Freundinnen zum Shopping (und sucht hier aus dem Web die neusten Angebote raus),
    • vereinbart Friseur- und Kosmetiktermine und gleicht automatisch mit einer Freundinnenliste (die auch das Tussi App drauf haben) ab.
    • Zudem ist eine Datenbank geplant über Gesprächsthemen die ein Mann unbedingt während einem spannenden Film hören will (ist derzeit noch leer mangels empirischer Erkenntnisse auf dem Gebiet).

mfg
    2

9. 05.02.2010, 10:57
    Zudem zeichnet es sofort auf, wenn ein Mann was dummes sagt. Auch da gibts eine Erinnerungsfunktion, damit die Frau das nach Jahren noch vorhalten kann
    Dafür brauch die Frau den HD nicht, das ist genetisch Programmiert.
    0

10. Zitat Zitat von fooox1 Beitrag anzeigen
    Dafür brauch die Frau den HD nicht, das ist genetisch Programmiert.
    leider Gottes..
    0

11. stimmt... ich sollte die funktion auch wieder streichen. ´zeichnet auf, wenn ein mann was dummes sagt` ... der akku ist dann wohl in fünf minuten leer
    0

12. Hat schon jemand mit den Jungs in China Kontakt aufgenommen mit die Coverserie in Produktion gehen kann?? Die Leutz dort stellen doch sonst alles her was es gibt
    0

13. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mit den Jungs in China Kontakt aufgenommen mit die Coverserie in Produktion gehen kann?? Die Leutz dort stellen doch sonst alles her was es gibt
    ODER man schenkt Paris Hilton ein HD2... die hat genug Kohle um das dann in Serie umdesignen zu lassen (zumindest mal meine Girl´s Edition)... wobei ich nicht annehme, dass jemand aus dem Forum glücklich damit wäre ^^
    0

14. ruppert Gast
    hi folks, i saw the red hd2 in this forum. it's not available here so i wanna
    ask for any shop including shipping to the states? greetings ruppert
    0

15. Zitat Zitat von ruppert Beitrag anzeigen
    hi folks, i saw the red hd2 in this forum. it's not available here so i wanna
    ask for any shop including shipping to the states? greetings ruppert
    Sorry Ruppert - these colored HTC´s are created with photoshop. They don´t exist.
    0

16. Herrliche Design-Skizzen habt Ihr da erstellt!! Sowohl für die farbigen Covers, als auch für das "Tussi-App" (selten so gelacht!!)

Vielen Dank für einen heiteren Wochenabschluß!!
    0

17. 05.02.2010, 12:38
    Zitat Zitat von dagobart Beitrag anzeigen
    ich finde das grüne (ganz rechts, 2. reihe) sieht hammer aus.

"Tussi App"
    Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen

Das mit "x. Reihe in der ..." hilöft nicht das Bild zu finden, denn das hängt von der Auflösung des Bildschirms ab. Bei mir gibt es z.B. gar keine 2. Reihe.
    Das H&M App würde ich mir selbst installieren!! UNTERWÄSCHEMODELS sag ich nur

Das Tussi App ist was anderes.
    • Je nach Auswahl wird der Bildschirm zu einem Spiegel und aus dem Lautsprecher kommen Komplimente.
    • Außerdem hat es eine Valentinstags-, und Beziehungsjubiläumserinnerungsfunktion.
    • Zudem zeichnet es sofort auf, wenn ein Mann was dummes sagt. Auch da gibts eine Erinnerungsfunktion, damit die Frau das nach Jahren noch vorhalten kann
    • Weiters gibt es - bei entsprechend guter Netzwerkverbindung - auch auf Wunsch die neusten Folgen von Desperate Housewifes, Lipstick Jungle, Germany´s next Topmodel, Grey´s Anatomie und Gilmore Girls direkt auf das Display.
    • Der Monatszyklus kann berechnet werden!
    • Es vereinbart (nach Zugriff auf den Kalender) freie Termine mit Freundinnen zum Shopping (und sucht hier aus dem Web die neusten Angebote raus),
    • vereinbart Friseur- und Kosmetiktermine und gleicht automatisch mit einer Freundinnenliste (die auch das Tussi App drauf haben) ab.
    • Zudem ist eine Datenbank geplant über Gesprächsthemen die ein Mann unbedingt während einem spannenden Film hören will (ist derzeit noch leer mangels empirischer Erkenntnisse auf dem Gebiet).

mfg
    Kreativ, kreativ. Solltest vllt. mal Ideen für HTC HD2-Men Edition erstellen.
    Sorry Ruppert - these colored HTC´s are created with photoshop. They don´t exist.
    Kam ja wirklich jemand auf die Idee. xD
    0

18. Der Ruppert hat auch nur so getan als wollte er das rote... in Wahrheit wollte er das Girl´s Edition mit Tussi-App
    0

19. Unregistriert Gast
    schickt doch mal die design wünsche an htc,

vielleicht gibt es dann irgendeine version.

und mit der app, einfach mal bei den developers posten, die basteln dann bestimmt was.

schöner kretativer beitrag, macht echt spass hier zu lesen, weiter so
    0

20. Unregistriert Gast
    Der Ruppert hat auch nur so getan als wollte er das rote... in Wahrheit wollte er das Girl´s Edition mit Tussi-App
    why do you say so was, that angryd mich full nice,
    i still want das rote. by the way, i can't find tussi-app? it's for free?
    greets ruppbert
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte