Sammlung Live-Wallpaper Sammlung Live-Wallpaper
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Fürs Google Nexus One gibt's bisher folgende Live-Wallpapers. Ich möchte in diesem Thread eine kleine Sammlung machen

• Standard Live Wallpaper / Nexus: Das Standard animierte Hintergrundbild sind verschiedenfarbige Striche, die über den Bildschirm flitzen. Wenn man auf den Bildschirm klickt, entstehen neue Striche, die dann weiter über das Display flitzen.
    • Duck Hunt: Eine Art Moorhuhn, Enten fliegen über den Bildschirm, wenn man auf eine Ente klickt, fällt sie vom Himmel bzw. vom Bildschirm
    • Galaxy: Eine sich drehende Galaxie. Drückt man auf den Screen, dreht sich die Galaxie schneller.
    • Grass: Das sind Gräser, die wohl wachsen. Wenn man auf das Display klickt, erscheinen neue Gräser.
    • Magic Smoke: Giftgrüner Rauch als Hintergrundbild. Beim Klicken verändert sich der Rauch wohl ein bisschen.
    • Many: Das ist wohl ein Karussel, welche im Hintergrund des Nexus One dreht. Interagieren lässt sich wohl nicht..
    • Polar Clock: Polaruhr? Leider stürtzt das Nexus ab beim Versuch, das Wallpaper einzurichten.
    • Spectrum: Wohl eine Art Spektrum, das sich mit der Zeit verändert.. Nicht besonders schön leider.
    • VU Meter: Wer wollte nicht schon immer einen Tacho als Hintergrundbild
    • Water: Eine Art Teich mit Blättern usw. Wenn man darauf klickt, gibt’s dort wo man gedrückt hat, eine kleine Welle. Ganz hübsch
    • Waveform: Ähnlich wie Spectrum, einfach in rot-gelb.
    • Earth Live Wallpaper: Das Hintergrundbild ist eine sich drehende Erde, Mond oder Mars. Bei der Erde kann man wählen ob Erde alleine, mit Wolken oder mit Städtelichtern. Die Erde/Mond/Mars kann gedreht werden.
    • Bezier: Wie von den Windows Hintergrundbildern her bekannt sich wendende und drehende Linien. Viele Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden.
    • Digital Rain Matrix
    • Cube Live Ein sich drehender Würfel (hintergrundbild kann selbst bestimmt werden)
    • Starfield Sternen kommen auf einem zugeflogen
    • Duck Hunt Live Wallpaper Durch Tippen auf Gänse Schiessen welche dann runter fallen
    • Social Wallpaper Statusmeldungen aus Facebook und Twitter fliegen vor einem Hintergrund herum

Das Live-Wallpaper ändert man übrigens, indem man lange auf den Homescreen drückt, dann Hintergrundbilder, dann Live-Hintergrundbilder und dort wählt man seinen Favoriten. Die noch nicht vorinstallierten Live-Wallpaper findet man im Android Market: Einfach die Suche benutzen und die fettgedruckten Wörter von oben suchen.

Mein derzeitiger Favorit ist Live Earth mit den Städtelichtern, finde ich echt cool!
    2

2. Mein derzeitiger Favorist ist das Starfield... Finde ich echt schön gemacht
    0

3. Meine Favoriten:

• Starfield (mit dem Hintergrund aus dem All, nicht einfach nur Schwarz)
    • Nexus
    • Bezier (ist was ähnliches wie bei der Play Station 3)

Das habe ich noch installiert:

Standard-Wallpaper
    • Aussteuerungsmesser
    • Galaxie
    • Gras
    • Magic Smoke
    • Nexus
    • Polaruhr
    • Spektrum
    • Various
    • Wasser
    • Waves

Aus dem Market

• Bezier
    • Digital Rain
    • Droids
    • EarthRot (ist sowas wie der Favorit von juelu )
    • Lines
    2

4. 07.02.2010, 19:17
    Ich kann "Photo Gallery Live Wallpaper" sehr empfehlen!
    Mit diese Live-Wallpaper kann man einen Ordner, mit verschiedenen Wallpapers im Minuten Takt (oder 5, 10, 15, 30 Minuten usw.) am Homescreen anzeigen lassen! Sorgt für Abwechslung und macht richtig Spaß .

Dieses Live-Wallpaper kann kostenlos vom Market heruntergeladen werden.

Viel Spaß damit!
    LG
    1

5. Im Market erscheinen übrigens immer mehr und immer neue Live-Wallpapers, viele kosten auch einen Dollar oder so

Einfach im Market nach "Live Wallpaper" suchen für die aktuellste Auswahl
    0

6. Die xda-devs "entwickeln"/sammeln auch noch Ideen für ein Live Wallpaper, das aufgrund des Wetterwidgets den Hintergrund entweder regnen/"Sonne scheinen"/etc. lässt..

Finde den Post gerade nicht aber scheint interessant zu sein.
    0

7. Duck Hunt Live Wallpaper
    Ein " Moorhun game " als Wallpaper echt witzig

*Update*
    0

8. Zitat Zitat von dremox Beitrag anzeigen
    Die xda-devs "entwickeln"/sammeln auch noch Ideen für ein Live Wallpaper, das aufgrund des Wetterwidgets den Hintergrund entweder regnen/"Sonne scheinen"/etc. lässt..

Finde den Post gerade nicht aber scheint interessant zu sein.

Das finde ich eine wirklich coole Idee! Wenn du den Thread noch findest, bitte herzeigen
    0

9. 09.03.2010, 10:42
    vielleicht auch ganz interessant........ man beachte das wallpaper "seeds of live"

http://androidandme.com/2010/02/appl...-home-screens/

greetz
    0

10. 10.03.2010, 10:25
    Mein absoluter Favorit im Moment ist Logcat- Geekfactor 10
    0

11. Unregistriert Gast
    Mein derzeitiges Live Wallpaper heisst Lines. Bei GRAS ändert sich übrigens der Hintergrund passend zur Tageszeit.
    0

12. Inzwischen gibt es Android Wobble als Live wallpaper
    0

13. 12.05.2010, 20:42
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Fürs Google Nexus One gibt's bisher folgende Live-Wallpapers. Ich möchte in diesem Thread eine kleine Sammlung machen

• Standard Live Wallpaper / Nexus: Das Standard animierte Hintergrundbild sind verschiedenfarbige Striche, die über den Bildschirm flitzen. Wenn man auf den Bildschirm klickt, entstehen neue Striche, die dann weiter über das Display flitzen.
    • Duck Hunt: Eine Art Moorhuhn, Enten fliegen über den Bildschirm, wenn man auf eine Ente klickt, fällt sie vom Himmel bzw. vom Bildschirm
    • Galaxy: Eine sich drehende Galaxie. Drückt man auf den Screen, dreht sich die Galaxie schneller.
    • Grass: Das sind Gräser, die wohl wachsen. Wenn man auf das Display klickt, erscheinen neue Gräser.
    • Magic Smoke: Giftgrüner Rauch als Hintergrundbild. Beim Klicken verändert sich der Rauch wohl ein bisschen.
    • Many: Das ist wohl ein Karussel, welche im Hintergrund des Nexus One dreht. Interagieren lässt sich wohl nicht..
    • Polar Clock: Polaruhr? Leider stürtzt das Nexus ab beim Versuch, das Wallpaper einzurichten.
    • Spectrum: Wohl eine Art Spektrum, das sich mit der Zeit verändert.. Nicht besonders schön leider.
    • VU Meter: Wer wollte nicht schon immer einen Tacho als Hintergrundbild
    • Water: Eine Art Teich mit Blättern usw. Wenn man darauf klickt, gibt’s dort wo man gedrückt hat, eine kleine Welle. Ganz hübsch
    • Waveform: Ähnlich wie Spectrum, einfach in rot-gelb.
    • Earth Live Wallpaper: Das Hintergrundbild ist eine sich drehende Erde, Mond oder Mars. Bei der Erde kann man wählen ob Erde alleine, mit Wolken oder mit Städtelichtern. Die Erde/Mond/Mars kann gedreht werden.
    • Bezier: Wie von den Windows Hintergrundbildern her bekannt sich wendende und drehende Linien. Viele Einstellungsmöglichkeiten sind vorhanden.
    • Digital Rain Matrix
    • Cube Live Ein sich drehender Würfel (hintergrundbild kann selbst bestimmt werden)
    • Starfield Sternen kommen auf einem zugeflogen
    • Duck Hunt Live Wallpaper Durch Tippen auf Gänse Schiessen welche dann runter fallen
    • Social Wallpaper Statusmeldungen aus Facebook und Twitter fliegen vor einem Hintergrund herum

Das Live-Wallpaper ändert man übrigens, indem man lange auf den Homescreen drückt, dann Hintergrundbilder, dann Live-Hintergrundbilder und dort wählt man seinen Favoriten. Die noch nicht vorinstallierten Live-Wallpaper findet man im Android Market: Einfach die Suche benutzen und die fettgedruckten Wörter von oben suchen.

Mein derzeitiger Favorit ist Live Earth mit den Städtelichtern, finde ich echt cool!
    wo gibts die live wallpaper den ? im Market oder wo anderst, gehe die auch auf dem htc desier, ich denke schon ist ja auch ein android handy
    0

14. Ja...die meisten gibt es im Market
    Und ja: Die laufen auch auch auf dem Desire.
    0

15. 14.05.2010, 22:07
    gibts digital rain noch im market? find ich nämlich nicht mehr
    0

16. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Das finde ich eine wirklich coole Idee! Wenn du den Thread noch findest, bitte herzeigen

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=689345
    0

17. 07.06.2010, 05:18
    Kann mir bitte jemand sagen wo in den ROM.zip's ich das Grass Live wallpaper finde ?
    Hab mir ein Rom drauf gespielt welches keine Livewallpers beinhaltet und nun möchte ich gerne das GRASS LW zurück.

Soweit ich weiss sitzen die in /system/app. Nur ist das GRASS LW nicht so bezeichnet und ich weiß nicht welche ich nehmen soll.
    0

18. 24.02.2011, 17:04
    Kann mir wer sagen wo ich das Water finde zum Downloaden
    Suche schon eine Ewigkeit nach dem Live Wallpaper
    Habe es auf einen Galaxy S im Mediamarkt gesehen
    0