[ROM][23.01.2010] BlackJoker 1.9.2 [Discontinued] [ROM][23.01.2010] BlackJoker 1.9.2 [Discontinued] - Seite 11
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 341
  1. 26.01.2010, 11:47
    Hi,
    bezüglich Kalender, kimi hat den Kalender aus der 2.5 geportet.
    Leider läuft er nicht auf der 2.1.1919.
    Ich habe kimi gefragt und er teilte mit das der Kalender auf der
    Sense unbranded build 2.1.1920 läuft.
    Vielleicht kann Andy da was machen, evtl. auf die 1920 updaten.

greetz
    0

2. Danke,

dann werde ich wohl die Version mit Manila 2.5 nehmen.
    0

3. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen auf Andys ROM umgestellt. bin soweit auch wirklich begeistert, aber ich habe ein Problem feststellen müssen.
    Meine Internetverbindung wird sehr oft ohne Grund gekappt. Mir ist aufgefallen, dass es mich hauptsächlich beim Wechsel von Edge zu HSDPA rausschmeisst.
    Das Problem hatte ich früher mit dem O2 stock ROM bereits schon einmal. damals musste ich nur die interneteinstellungen löschen und manuell eintragen. Leider funktioniert ds nicht.

Achso, ich habe schon einige hardresets gemacht und auch die aktuellste radioversion installiert. Weiss echt nicht mehr weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte vergebt mir dass ich mich noch nicht angemeldet habe, bin grad im Geschäft da hab ich nich so viel Zeit.

Vielen Dank schon mal

Andy
    0

4. 26.01.2010, 15:20
    @Andyx1975 (und Heart)

hallo,
    woran arbeitest du im Moment?
    Ich finde das ROM echt perfekt. Habe aber irgendwie lust auf diese App von kimi für den Kalender.

Besteht die Chance da was umzubauen, dass es auch für dein ROM funzt, oder ggf. die Chance auf ein update Manila ...1920?

Ansonsten kannste in der Hybrid alles so lassen.
    Echt wahnsinnig schnelles Rom.

DANKE hierfür.

schöne Grüße
    dasacom
    0

5. Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    Hi,
    bezüglich Kalender, kimi hat den Kalender aus der 2.5 geportet.
    Leider läuft er nicht auf der 2.1.1919.
    Ich habe kimi gefragt und er teilte mit das der Kalender auf der
    Sense unbranded build 2.1.1920 läuft.
    Vielleicht kann Andy da was machen, evtl. auf die 1920 updaten.

greetz
    Der Kalender läuft du musst das Manila CFC komprimieren...dann die Cabs installieren und schon gehts...das Problem ist aber, dass die Agenda nicht funktioniert. Der Kalender port ist also absolut wertlos.

Generell arbeite ich zurzeit an nichts...ich habe beschlossen es mal eine weile ruhen zu lassen....ist mir in letzter Zeit alles ein bißchen übern Kopf gewachsen...ich habe alleine letztes Wochenende geschätzte 20h mit flashen und uploaden verbracht.
    3

6. Zitat Zitat von MrBigfred Beitrag anzeigen
    Also langsam reicht es, bevor man ein Rom flasht sollte man sich richtig informieren,hier im Forum ist alles bis ins kleinste Detail erklärt und für jeden Fehler findet man hier eine Lösung.
    Jetzt fang mal an die Suchfunktion zu benutzen und schreib hier nicht dieses Thema voll,hier bist du fehl am Platz da dieses Thema um BlackJoker geht und nicht um deine Probleme.

Bitte löscht seine Beträge in denen es ums allgemeine Rom flashen geht und meinen Beitrag hier auch löschen . Damit das Thema noch übersichtlich bleibt.

lg
    Du lass ihn der soll zu Anja ins Forum gehen...wenn er wechselt (was mehr als nur ok ist!!!), soll er auch seine Probleme im richtigen Forum posten.
    0

7. Hallo zusammen!

Ich benutze BlackDragon seit 1.8 und bin sehr zufrieden damit. Vielen Dank Andy für die super Arbeit!

Habe eben BlackJoker 1.9.2 getestet und dabei festgestellt, dass die W-Lan-Router-Funktion bei Manila 2.1 fehlt. Ist das wirklich eine "Funktion" von Manila 2.5 und das geht bei 2.1 nicht, oder kann man den W-Lan-Router irgendwie über die Einstellungen aktivieren? Oder irgendwie nachinstallieren?

Vielleicht bin ich auch einfach blind...

Danke für eure Hilfe!

Ciao, Fabian
    0

8. 26.01.2010, 16:51
    1

9. Kann mir jemand sagen, wie ich das drehen des Bildschirms bei den Wahltasten unterbinden kann. Das hat auch Areanos schon ein paar Seiten zuvor gefragt, aber ich habe keine wirkliche Lösung des Problems gefunden. In G-Config habe ich fast alles rausgelöscht und in Changescreen ist diesbezüglich auch nichts eingestellt.

Wäre dankbar für die Lösung.

MFG
    0

10. Erstmals vielen Dank für den neuen Rom-ich finde er ist gut gelungen.
    Hab aber noch eine Frage:
    wo kann man einstellen, dass die Uhr und das Datum sich automatisch umstellen?
    0

11. 26.01.2010, 18:44
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, wie ich das drehen des Bildschirms bei den Wahltasten unterbinden kann. Das hat auch Areanos schon ein paar Seiten zuvor gefragt, aber ich habe keine wirkliche Lösung des Problems gefunden. In G-Config habe ich fast alles rausgelöscht und in Changescreen ist diesbezüglich auch nichts eingestellt.

Wäre dankbar für die Lösung.

MFG

du musst in G-Config SMS/MMS löschen, dann drehen sich auch die Wähltasten des Telefons nicht mehr. Geht leider nur so.

schöne Grüße
    dasacom
    1

12. 26.01.2010, 18:45
    Zitat Zitat von exstas Beitrag anzeigen
    Erstmals vielen Dank für den neuen Rom-ich finde er ist gut gelungen.
    Hab aber noch eine Frage:
    wo kann man einstellen, dass die Uhr und das Datum sich automatisch umstellen?

was meinste genau damit?
    Uhrzeit und Datum stellen sich automatisch, dass hat der Koch so eingestellt.
    0

13. Die Zeit und das Datum muss ich manuell einstellen, sonst wird z.B. das Jahr 2009 angezeigt und 12 Uhr. Die Uhr soll sich aber automatisch an die Zeitzone anpassen.
    0

14. 26.01.2010, 19:09
    also, ich bin mir sicher, dass das bei mir automatisch ging.
    komisch. sorry, dann weiss ich auch nicht weiter.
    0

15. Jetzt läuft die Uhr richtig. Hat ein bisschen gedauert. Danke
    0

16. ICWS Gast
    Hallo zusammen,
    mir gefallen die kleinen Icons im Startmenü nicht so. Kann mir einer sagen, wie man die größer bekommt? Hab auch schon nach ner Lösung gesucht, aber keine funktioniert irgendwie.

Ansonsten schönes Rom. Genau nach so einem deutschen Manila 2.1 Sense Rom hab ich gesucht.
    0

17. Zitat Zitat von ICWS Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mir gefallen die kleinen Icons im Startmenü nicht so. Kann mir einer sagen, wie man die größer bekommt? Hab auch schon nach ner Lösung gesucht, aber keine funktioniert irgendwie.

Ansonsten schönes Rom. Genau nach so einem deutschen Manila 2.1 Sense Rom hab ich gesucht.
    Bitteschön, für große Startmenü Icons.

MFG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

18. 27.01.2010, 09:51
    @Andyx1975

ich habe bei zwei Programmen Grafikfehler.

Bei easySms Überlappen sich die Kurzwahltasten. das ist nicht weiter schlimm. das verschwindet dann wieder bei der sms eingabe.

Bei spb wireless monitor sind die traffic tabellen leer! erst nach einem softreset klappt es.

liegt das ggf an diesen neo treibern?

hat sonst noch jemand solche probleme mit diesen oder anderen programmen?

schöne grüsse
    dasacom
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

19. Neo Treiber sind keine mehr drin...ich habe mein eigenes Package drin...das liegt aber definitiv nicht daran. Gibt 2 möglichkeiten:

a) Software ist nicht kompatibel mit den WM 6.5 Builds
    b) Du musst das Theme wechseln...mein Theme ist für Windows 6.5.x und nicht mit allen Anwendungen 100% kompatibel. Bis jetzt waren die Fehler aber alle akzeptabel...ein paar verzerrte Checkboxen, die sich aber trotzdem noch gut bedienen lassen.
    0

20. 27.01.2010, 12:07
    Zitat Zitat von ANDYx1975 Beitrag anzeigen
    Neo Treiber sind keine mehr drin...ich habe mein eigenes Package drin...das liegt aber definitiv nicht daran. Gibt 2 möglichkeiten:

a) Software ist nicht kompatibel mit den WM 6.5 Builds
    b) Du musst das Theme wechseln...mein Theme ist für Windows 6.5.x und nicht mit allen Anwendungen 100% kompatibel. Bis jetzt waren die Fehler aber alle akzeptabel...ein paar verzerrte Checkboxen, die sich aber trotzdem noch gut bedienen lassen.
    DANKE

wechsel des themes hilft mir weiter. wahnsinn. danke fuer den Tipp.

dasacom
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte