HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400 HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400 - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 77
  1. Grad im HTC-Shop gesehen: Erscheinungstermin von Februar auf April verschoben. So langsam wirds peinlich...

http://www.htcaccessorystore.com/de/....aspx?i=188277

Verfügbarkeit: fällig ab Donnerstag 8.April
    0

2. 16.01.2010, 20:28
    Zitat Zitat von hatschiii Beitrag anzeigen
    Was mache ich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und immer mal das Auto verlasse? Jedesmal die hässliche Schale wechseln?

Was mache ich wenn ich den größeren Akku der bald kommt nutze? Jedesmal im Auto den kleinen tauschen weil mit dem großen die Halterung nicht funktioniert?

Ich finde die Halterung an sich schaut super aus, aber die Befestigung ist sehr ungeschickt. Eine sehr gute (hochwertige) Halterung kosten vielleicht 30 max 40 Euro. Da sind die 60-70 deutlich überteuert.

Da kann ich dir nur 100% zustimmen. Es ist einfach nicht durchdacht.
    0

3. 20.01.2010, 10:57
    Es gibt Neuigkeiten:
    Das Car Kit wird von HTC womöglich umgestaltet. Wie es ausschaut, wird es nicht mehr erforderlich sein, den Akkudeckel zu tauschen. Auch wenn diese Lösung nicht so elegant aussieht wie das ursprüngliche Design, halte ich es aus bedienungstechnischen Gründen für die bessere Lösung. Die Funktionsweise soll wohl gleich geblieben sein. Sprich beim Aufsetzen des HD2 wird automatisch das NaviPanel aktiviert und via Car Charger der Akku aufgeladen. Auf www.devicewire.co.uk wird der 29. März als Lieferdatum und der Preis mit £52.16 (ohne USt) angegeben. Aber urteilt doch selbst.
    Hier ein Bild:

Quelle: http://pocketnow.com/tech-news/htc-h...ets-redesigned
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400-l1_av-pda-oac-00269.png  
    0

4. Na da sehe ich aber keinen Vorteil mehr gegenüber den eBay-HongKong-Haltern. Habe mir mit nem Bekannten zusammen bereits drei aus Hong Kong bestellt (Schwanenhals, fester Arm und Lüftungsgitter). Zwar zwei Wochen Lieferzeit, aber für 8 Euro incl. Versand unschlagbar günstig. Die Passgenauigkeit ist absolute spitze!
    0

5. 20.01.2010, 12:08
    Zitat Zitat von sebvll Beitrag anzeigen
    Na da sehe ich aber keinen Vorteil mehr gegenüber den eBay-HongKong-Haltern. Habe mir mit nem Bekannten zusammen bereits drei aus Hong Kong bestellt (Schwanenhals, fester Arm und Lüftungsgitter). Zwar zwei Wochen Lieferzeit, aber für 8 Euro incl. Versand unschlagbar günstig. Die Passgenauigkeit ist absolute spitze!
    Zu dem recht hohen Preis hätte ich mir ohnehin keinen originalen HTC-Halter gekauft. Zumal man das Ding eh nicht mehr gebrauchen kann, sobald man sich ein neues Gerät angeschafft hat. Ich bin mit meinem Universalhalter von HR Richter (sehr gute Qualität, made in Germany) für knapp 15,- Euro überaus zufrieden und kann es mit jedem Smartphone verwenden.

Diese Information dient eher den Leuten, die am Kauf eines originalen Car Kits interessiert sind und bislang mit dem Kauf einer alternativen Halterung gezögert haben. Vielleicht wird sich der eine oder andere jetzt umentscheiden. Ich sehe im überarbeiteten Design nun auch keinerlei Vorteile gegenüber bereits erhältlichen Halterungen, zumal nicht zu dem hohen Preis.
    0

6. 20.01.2010, 13:58
    Ja das habe ich halt auch so gemacht. Die mit dem festen Fuss/Arm gefällt mir halt am besten. Und die mir dem Schwanenhals steht jetzt im Büro am Tisch festgesaugt und dient quasi als Tischhalter.

Die neue Lösung sieht ja noch schlechter aus als die alte. Ok, man braucht keinen Deckel mehr, aber schön ist die nicht.

Und... es fehlt wie immer das Anschlusskabel.

Tja und NaviPanel. Das ist sone Sache. Ich brauch es eigentlich nicht, weil ich CoPilot runtergehauen habe, und noch nicht rausgefunden habe, wie ich das NaviPanel auf Igo verbiege
    0

7. 20.01.2010, 17:02
    Wie gut, dass ich nicht auf den original Halter von HTC gewartet habe, sondern mir letzte Woche den aktiven Halter von Brodit in´s Auto geschraubt habe
    0

8. http://i.expansys.com/i/b/b188277.jpg

Grandios... und dafür so viel Geld?! Nicht mal an den Klinkenstecker kommt man ran.
    0

9. Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    http://i.expansys.com/i/b/b188277.jpg

Grandios... und dafür so viel Geld?! Nicht mal an den Klinkenstecker kommt man ran.
    das ist die alte version
    haben wohl vergessen das vergrößerte bild zu aktualisieren.

das ist die neue:

hab auch lang drüber nachgedacht und entscheide mich gegen das originale,
    viel zu teuer..
    0

10. 20.01.2010, 18:59
    Zitat Zitat von killabees Beitrag anzeigen
    das ist die alte version
    haben wohl vergessen das vergrößerte bild zu aktualisieren.

das ist die neue:

hab auch lang drüber nachgedacht und entscheide mich gegen das originale,
    viel zu teuer..
    Das ist auch nur ein Bild von dem ursprünglichen Design.
    Dies hier ist voraussichtlich das neue Design:

0

11. Und das ist genau das selbe Ding wie in meinem Bild. Nur andere Ansicht.

Ist nicht ohne Grund auf vielen HD2 News-Seiten heute ein Thema.

Habe schon HTC angeschrieben. Sobald die das bestätigen ist das Thema mit dieser Halterung für mich erledigt und ich storniere.
    0

12. 20.01.2010, 19:10
    Zitat Zitat von Shoggy Beitrag anzeigen
    Und das ist genau das selbe Ding wie in meinem Bild. Nur andere Ansicht.

Ist nicht ohne Grund auf vielen HD2 News-Seiten heute ein Thema.

Habe schon HTC angeschrieben. Sobald die das bestätigen ist das Thema mit dieser Halterung für mich erledigt und ich storniere.
    Du täuscht dich, das ist nicht das gleiche Ding. Bei der neuen Halterung wird das HD2 anders angebracht, es wird von einem Rahmen "umklammert". Und davon sieht man auf dem alten Bild nicht die Spur. Der Fuß sieht auch anders aus...
    0

13. Ich habe den Eindruck wir reden irgendwie aneinander vorbei

Dein Bild und meines zeigen ein und die selbe Halterung. Wo siehst du denn da einen Unterschied?

Vielleicht in den Beiträgen bzw. Namen geirrt?
    0

14. 20.01.2010, 20:16
    Ich habe den Eindruck wir reden irgendwie aneinander vorbei

Dein Bild und meines zeigen ein und die selbe Halterung. Wo siehst du denn da einen Unterschied?

Vielleicht in den Beiträgen bzw. Namen geirrt?
    Das ist das alte (deine Version):

Und dies das neue Car Kit (aus meinem Beitrag #23):

Also, wenn du da keinen Unterschied erkennst, dann weiß ich auch nicht
    0

15. OK, du hast dich im Namen geirrt und merkst es auch jetzt noch nicht

Das Bild habe ich nie gepostet. => Mein Bild
    0

16. 20.01.2010, 20:39
    OK, du hast dich im Namen geirrt und merkst es auch jetzt noch nicht

Das Bild habe ich nie gepostet. => Mein Bild
    Du hattest zwar nicht exakt das gleiche Bild gepostet, allerdings handelt es sich bei deinem Bild lediglich um die Vorderansicht derselben (und zwar der alten) Halterung, die ich gerade gezeigt habe. Du hast demnach ein Bild des alten carKits gezeigt. Ich irre mich nicht Aber lass mal gut sein, ich denke, die anderen werden das schon verstanden haben.
    0

17. Nene Shoggy, er meint schon Dein Bild! Siehst Du irgendwo auf Deiner Abbildung eine der beiden Klemmen (oben und unten)? Man müsste auf jeden Fall die Klemme unter den Harwaretasten, wenn nicht gar beide sehen...das ist die Abbildung der alten Fassung, glaubs ihm
    Und obendrein: Die Neue hat so hässliche Riffel rund um den Standfuß *bääh*
    0

18. Ähhhh...

Und jetzt zeig mir mal bitte einer den Unterschied.
    0

19. 20.01.2010, 21:06
    Ok, hier geschehen merkwürdige Dinge

Das Bild aus deinem expansys-Link ist nicht das gewesen, welches du uns jetzt gezeigt hast. Beim nächsten mal am besten das Bild abspeichern und als Anhang posten. Dann hat sich das jetzt erledigt...

In deinem Link war folgendes Bild zu sehen:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken HTC HD2 Car Upgrade Kit CU S400-b188277.jpg 
    0

20. Dann müsste jemand auf dem Server das Bild in der Zeit geändert haben bzw. ihr habt noch was altes im Cache. Ich sprach von Anfang an von diesem Bild
    1

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte