Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
Mich gibt's schon länger
- 15.12.2009, 20:54
Vielen Dank für das tolle Knobel-Spiel. Ich habe mir auch gleich einen Key gekauft. Leider plagen mich wiederkehrende Abstürze des Spieles, was sehr auf die Kosten des Spielspasses geht. Schon bei der Demoversion ist mir das Handy meistens im Level 9 nach einer gewissen Zeit eingefrohren. Es half nur ein hard-reset. Auch im 2. Schwierigkeitsgrad bleibt das Spiel des Öfteren im Level 10 hängen. Device: HTC HD2 mit 1.48 ROM...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2009, 13:06
Hi.
Bin auch hier, um einen Bugbericht beim HD2 abzugeben.
Rom-Version: "1.43.111.2 (70315) GER" (T-Mobile-Branding).
Mein HD2 ist quasi noch jungfräulich, bin nur etwas am Software testen.
Installierte Apps:
BsB Tweaks
FdcSoft TaskMgr
NETCF3.5
AEButtons
TFDetacher
TaskFacade
20 Sense-Quicklinks-Mod
Das Problem tritt auch direkt nach nem Softreset auf ohne andere Anwendungen zu starten. Quasi alle genannten Anwendungen waren deaktiviert. TaskFacade hatte ich für einen Test extra deaktiviert. Im Prinzip bleibt nur AEButtons, TFDetacher und die Sense-Erweiterung am laufen, wobei letzteres wohl kaum einen Einfluss haben dürfte.
Was mir aufgefallen ist, ohne weiteres zutun ist PinchToZoom für die Anwendung aktiviert, dabei ist es in der Liste für die erlaubten Anwendungen gar nicht aufgeführt. Als welche Klasse gibt sich das Programm denn aus, evtl. is da die Problemursache versteckt.
Wenn das Spiel hängt, läuft die Musik noch ne Zeit lang weiter. Auch PinchToZoom funktioniert weiterhin flüssig. Wird aber ne (Hardware) Taste gedrückt, hängt alles, Musik setzt irgendwann aus und dann hilft nur noch Deckel runterwürgen und Softreset. Schade
Ansonsten ne ganz nette Anwendung.
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2009, 13:12
Hallo Bernhard!
Danke für deinen Bugreport.
Als welche Klasse gibt sich das Programm denn aus, evtl. is da die Problemursache versteckt.
Gruß,
Boris
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2009, 13:35
Muss nun leider auch vom ersten Aufhängen berichten... Und das Obwohl ich nur die Demo hab und dort auch nur im 9. Level war... Schade
!
Aber sehr sehr geiles Spiel!!!
Grüße
PS: War überhaupt das erste mal, dass sich mein HD2 aufgehangen hat^^...
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2009, 13:39
PS: War überhaupt das erste mal, dass sich mein HD2 aufgehangen hat^^...Asche über mein Haupt!
@Bernhard: Benutzt du die Demo oder die Vollversion?
Ich habe nämlich von mehrfach gehört, die Probleme träten nur bei der Demo auf. Allerdings bin ich noch nicht ganz sicher ob das stimmt...
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2009, 21:11
Hi.
Meinte mit Klasse den ClassName des Programms. Denn der ClassName des Programms muss ja in der Whitelist für PinchToZoom aufgenommen wird, damit die Zoom-Funktion funktioniert, z.B. "HTCAlbum" für die Photoalbenansicht.
Wenn ich mir mit BSB Tweak die Whitelist für PinchToZoom durschaue, find ich keinen Eintrag, weshalb die Zoomfunktion in Galaxyhopper aktiviert sein sollte. Daher war meine ursprüngliche Vermutung, dass sich dein Programm mit dem ClassName als irgendwas anderes ausgibt. (Siehe Multitouch-Weiterentwicklung bei den XDA Devs von l3v5y. Dort geben sich die Demoanwendung als HTCAlbum [oder wars ne andere HTC Anwendung?] aus, da diese Programmklasse standardmäßig Multitouchinfos erhält...)
Meine Vermutung war halt, dass falls dein Programm den gleichen ClassName wie eine andere Anwendung im Hintergrund haben sollte, Probleme entstehen könnten.
[Wie gesagt, nur eine Vermutung, mich wundert halt nur, dass PinchToZoom ohne ersichtlichen Grund aktiviert ist...]
Hab den HD2 erst frisch bekommen und wollte heute alle möglichen Funktionen und Anwendungen probieren, da gehörte dein Game eben auch dazu, verwende daher also nur die Demoversion
Das erste mal trat der Fehler bei Level 3 auf, dann bei 8 und bei 9 auch. Habe dazwischen allerdings mal in Hauptmenü gewechselt und einzelne Level nochmal neu gestartet, die Fehler sind also nicht direkt hintereinander aufgetreten.
Zudem trat das Problem bei mir nicht während des "Leerlaufs" auf, sondern ausschließlich dann, wenn gerade eine Animation abgespielt wurde, also eines der Objekte verschoben wurden.
Hoffe, das hilft dir ein wenig auf der Bugsuche
Viele Grüße,
Bernhard
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2009, 22:06
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Das wird mir sicherlich weiterhelfen
-
Gehöre zum Inventar
- 17.01.2010, 20:01
VanKurt, gibts was neues bezüglich der Aufhäng-Geschichte? Ich liebe das Spiel - aber das ständige Aufhängen nervt leider total
!
UND: Ich hab keine Ahnung, ob ich zu doof bin oder nen totalen Denkfehler hab - aber Level 11 bei Master ist doch nie und nimmer lösbar, oder?! Siehe Screenshot!
Danke und liebe Grüße
PS: Wie weit bist eig mit dem AirHockey Projekt??? Freu mich voll drauf...
-
Fühle mich heimisch
- 17.01.2010, 20:45
Hi snoK!
Leider habe ich das Problem immer noch nicht gefunden. Momentan hab ich auch nicht viel Zeit, da ich massiv mit meiner Diplomarbeit beschäftigt bin.
Mit dem Level hast du übrigens Recht: da ist ein Fehler drin! Die Tage werde ich einen Patch dafür bereitstellen. Danke für den Hinweis!
Das AirHockey liegt leider auf Eis. Es ist zwar zu 95% fertig, aber das Multitouch beim HD2 funktioniert nicht richtig....
-
Fühle mich heimisch
- 18.01.2010, 18:18
So, hier kommt der versprochene Hotfix. Einfach über das alte drüberinstallieren.
http://www.vankurt.de/mobile/files/GalaxyHopper12.cab
Ich hatte nicht die Zeit es zu testen, aber der Fehler war offensichtlich
Wenn es doch Probleme geben sollte meldet euch!
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2010, 10:48
Wenn ich die neue Version installiere, wird zuerst die alte deinstalliert. Das Problem ist dann, das mein gekaufter Key nicht amzeptiert wird. Gibt's da ne Lösung?
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2010, 10:51
Das ist schon merkwürdig. Der Key wird ja nach der Hardware deines Geräts berechnet, und die hat sich ja nicht geändert. Der Freischaltcode müsste also nach wie vor funktionieren.
Du kannst mir allerdings auch deinen neuen Spiele-Code schicken, dann generiere ich dir einen neuen Freischaltcode *hexhex*
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2010, 14:09
Du meinst meinen "alten" Spiele-Code?
-
Fühle mich heimisch
- 01.02.2010, 14:22
Moment: der neue und der alte Code sind also gleich?
Schreib mir am besten eine PM, dann müssen wir hier nicht alles voll-spammen