Programme für HD2  (Update: 06.06.2010) Programme für HD2 (Update: 06.06.2010) - Seite 12
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 752
  1. 14.01.2010, 21:14
    Da es ja bei einigen fehlt, habe ich mal die beiden original Microsoft Spiele angehängt. Könnt ihr ja mit auf nehmen, wenn ihr möchtet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    9

2. 14.01.2010, 22:35
    14.01.2010 | l FexMail 4.11|Email (u.a. POP3/IMAP4/Push Mail)|
    ja
    |
    nein
    |

Man hat sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten!
    Was ich beim Standart Client vom HTC HD2 vermisst habe ist, dass man emails (pop3) beim löschen auch vom Server löENTER] ja [/CENTER]|

Unterstütz viele Dienste, ist Freeware und funktioniert recht gut.
    1

3. Zitat Zitat von skyDriverX Beitrag anzeigen
    ja
    |
    ja
    |

Was ich beim Standart Client vom HTC HD2 vermisst habe ist, dass man emails (pop3) beim löschen auch vom Server löschen kann (wie man möchte)!

14.01.2010|Palringo|Chat (MSN, Yahoo, AOL, GG, ICQ, XMPP/Jabber, Facebook, GTalk, iChat/MobileMe|
    ja
    |
    ja
    |

Unterstütz viele Dienste, ist Freeware und funktioniert recht gut.
    bei palringo würde ich bei Freeware "jain" schreiben
    da z. B. für den vollen Funktionsumfang (Avatare anzeigen, History-Funktion) ich glaube 4€ pro Jahr gezahlt werden müssen.
    0

4. 15.01.2010, 06:28
    Zitat Zitat von skyDriverX Beitrag anzeigen
    ja
    |
    ja
    |

Was ich beim Standart Client vom HTC HD2 vermisst habe ist, dass man emails (pop3) beim löschen auch vom Server löschen kann (wie man möchte)!
    Ist auch keine freeware sondern kostet $9.95, ist auch nicht unbedingt fingerfreundlich also eher ein jein --- nein !!
    0

5. 15.01.2010, 07:28
    Danke für die Korrektur, ist keine Freeware, habe ich auch gleich geändert!

Das dieses Programm nicht besonders fingerfreundlich sein soll, kann nicht bestätigen.
    Ich komm gut zurecht, vieleicht sind Deine Finger zu dick? ;o)

Gruss

Lars
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

6. Zitat Zitat von
    Was ich beim Standart Client vom HTC HD2 vermisst habe ist, dass man emails (pop3) beim löschen auch vom Server löENTER
    ja [/CENTER]|
    Das kann man aber einstellen, ob die Mails gelöscht werden sollen, bzw. obs sie auf dem Server bleiben sollen.

Gruß
    Moriathy
    0

7. 15.01.2010, 19:45
    stimmt schon, nur möchte ich dies von mail zu mail erneut entscheiden, ob ich sie vom server löschen oder auf ihm belassen möchte

Gruss

Lars
    0

8. Zitat Zitat von skyDriverX Beitrag anzeigen
    stimmt schon, nur möchte ich dies von mail zu mail erneut entscheiden, ob ich sie vom server löschen oder auf ihm belassen möchte

Gruss

Lars
    Aja, das ist natürlich was anderes.

Gruß
    Moriathy
    0

9. HTML-Code:
    15.01.2010|[URL="http://ibyte.web.officelive.com/WindowsMobile.aspx"]rk-OSR[/URL]|Alle E-Mail Konten senden/empfangen|[CENTER] ja [/CENTER]|[CENTER] ja [/CENTER]|
    Um nicht alle E-Mail Konten manuell nacheinander abfragen zu müssen
    1

10. HTML-Code:
    15.01.2010|[URL="http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-zarpy-pong-ex-wvga-480x800-game.html"]zarpy pong[/URL]|Ping-Pong|[CENTER] ja [/CENTER]|[CENTER] ja [/CENTER]|
    Ping-Pong Spiel
    1

11. HTML-Code:
    15.01.2010|[URL="http://www.1800pocketpc.com/2010/01/10/coin-flip-rigged-coin-toss-for-windows-mobile.html"]Coin Flip[/URL]|Münze werfen|[CENTER] nein [/CENTER]|[CENTER] ja [/CENTER]|
    Für alle Untenschlossene und die gerade keine Münze zur Hand haben ^^
    1

12. Mir ist gerade aufgefallen dass Zoomer gar nicht in der List ist:...
    hab keinen Link, aber ich lad die CAB mit hoch.

Neben Zoomer gibts ja noch ein Programm womit man alle Programme im landscape Modus verwenden kann, mir fällt aber der Name nicht ein... vll kanns noch wer addn (der Vollständigkeit halber)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

13. 15.01.2010, 22:12
    Meinst du vllt. ChangeScreen?

HTML-Code:
    15.01.2010|[URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=468488/"]ChangeScreen[/URL]|Kann alle Programme (u.a. auch Startmenü usw.) "landscapefähig" machen|[CENTER] ja [/CENTER]|[CENTER] ja [/CENTER]|
    1

14. 15.01.2010, 22:53
    Finde diese liste ne klasse sache. klasse wäre halt (wunschdenken) dass es ach sachen auf der liste hat, wo man das Hd 2 "aufmotzen" kann.
    -zb im startmenue das cap für 4 anstatt 3 icon (toutch X hexagon 4 icon row)
    - den Taskmanager
    -oder (Vovichek&jamrecords 20shcut m2525)

einfach so nützliche sachen die auch was bringen. nicht falsch verstehen. finde eure arbeit mega. nur, wen man am anfang schon ne solche seite angefangen hätte wärs schon fast wie beim apfel. eine seite wo man alles(fast) findet.
    Wie gesagt ihr macht ne tolle Atbeit
    0

15. 15.01.2010, 22:56
    Dann möchte ich noch auf die beiden Apps TeaTimer und Eieruhr hinweisen
    die man hier im Forum findet (auf seite 1 TeaTimer und Seite 3 die Eieruhr)
    [APP] TeaMachine (Freeware)

mfg Maestrocool
    0

16. 16.01.2010, 11:19
    Zitat Zitat von atomicmann Beitrag anzeigen
    Finde diese liste ne klasse sache. klasse wäre halt (wunschdenken) dass es ach sachen auf der liste hat, wo man das Hd 2 "aufmotzen" kann.
    -zb im startmenue das cap für 4 anstatt 3 icon (toutch X hexagon 4 icon row)
    - den Taskmanager
    -oder (Vovichek&jamrecords 20shcut m2525)

einfach so nützliche sachen die auch was bringen. nicht falsch verstehen. finde eure arbeit mega. nur, wen man am anfang schon ne solche seite angefangen hätte wärs schon fast wie beim apfel. eine seite wo man alles(fast) findet.
    Wie gesagt ihr macht ne tolle Atbeit
    Finde ich persöhnlich nicht so gut, da es so viele davon gibt, dass die Liste sehr unübersichtlich wird. Man könnte ja vllt. höchstens win Thread im Interface Bereich machen, mit alle den "Aufmotzsachen"
    1

17. Zitat Zitat von LAMessi10 Beitrag anzeigen
    Finde ich persöhnlich nicht so gut, da es so viele davon gibt, dass die Liste sehr unübersichtlich wird. Man könnte ja vllt. höchstens win Thread im Interface Bereich machen, mit alle den "Aufmotzsachen"
    Ja, ich finde auch dass es besser wäre einen ähnlichen Threat im Interface Bereich zu machen! Wenn man ALLES hier rein quetscht, dann kennt man sich gar nicht mehr aus.
    Aber so ein Threat im Interfacebereich wäre super!! (@Mods )
    0

18. Zitat Zitat von bequick Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch dass es besser wäre einen ähnlichen Threat im Interface Bereich zu machen! Wenn man ALLES hier rein quetscht, dann kennt man sich gar nicht mehr aus.
    Aber so ein Threat im Interfacebereich wäre super!! (@Mods )
    außerdem müsste bei solchen strenger darauf geachtet werden welche Rom, bzw. welche manilla version man verwendet, da z. b. die 20 direktlinks auf den ganz neuen roms nicht funktionieren?
    0

19. Hampi Gast
    Ja, wenn sich jemand die Mühe machen würde und dann auch die Infos mit welchem Windows Manila... es funktioniert (evtl. noch welche Nebenwirkungen es gibt)... Dann wäre es schon sehr cool...
    0

20. Spline hat auch sonst nichts anderes zu tun... Wir sollten froh sein, daß er sich überhaupt diese Mühe macht.
    0

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte