Knicklicht für´s HD2 Knicklicht für´s HD2
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. 12.01.2010, 21:27
    Weiss jmd,ob es eine Software für ein Knicklicht gibts für´s HD2?

Sowie beim Iphone.

Gruss

Tim82
    0

2. Du meinst ne Taschenlampe? Dann nimm Torch Button...
    0

3. 12.01.2010, 21:38
    Taschenlampe??? nee eig net.

ein knicklicht. wie beim Iphone. du nimmst zwei finger und knickst es dann. u dann muss du das handy schütteln, damit das licht stärker wird. voll witzig.
    0

4. solche eigentlich sinnlose apps zeichnen halt das iphone aus, und machen es für uns spielkinder (gebts zu - das sind wir alle) sehr interessant...

so n knicklicht-app find ich cool...

auch das biertrink-app etc...

steh ich total drauf...
    über n paar links würd ich mich auch freuen...
    0

5. 12.01.2010, 21:46
    Schade ums Display, wenn das bricht, das wird nicht billig.
    0

6. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Blitzkönig Beitrag anzeigen
    solche eigentlich sinnlose apps zeichnen halt das iphone aus, und machen es für uns spielkinder (gebts zu - das sind wir alle) sehr interessant...
    Nööö, ganz und gar nicht. Die ganzen sinnbefreiten Furz-, Rülps- und Gaga Apps hängen mir so was von zum Hals raus. Das war mit ein Grund, das iPhone einzustampfen.

Wer es mag und will, ist mit dem iPhone besser bedient. So viel Schrott wird für WinMo wahrscheinlich in 10 Jahren nicht auftauchen.
    8

7. ok tictac, gebs zu, du bist ne frau

0

8. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von Blitzkönig Beitrag anzeigen
    ok tictac, gebs zu, du bist ne frau

Na, vielleicht hat hier die Frau in mir geschrieben...

Nein, als Bastler und Tüftler liegt mir mein HD2 viel, viel mehr...
    1

9. 13.01.2010, 06:58
    Ein Knicklicht.......

was es nicht alles gibt, ich habe schon von vielen Sinnfreien App´s für das Iphone gehört, aber das "Knicklicht" ist mir neu.

Auf jeden fall ist es in meiner Top 10 von App´s die die Welt nicht braucht auf den ersten Platz gerückt, dicht gefolgt von "IBeer" und dem Wahnwitzig Witzigem "Popcorn" app

Mfg.Olaf
    0

10. Nein, aber dafür gibt es HD2Wobble, das ist viel cooler.
    0

11. Zitat Zitat von ole316i Beitrag anzeigen
    Ein Knicklicht.......

was es nicht alles gibt, ich habe schon von vielen Sinnfreien App´s für das Iphone gehört, aber das "Knicklicht" ist mir neu.

Auf jeden fall ist es in meiner Top 10 von App´s die die Welt nicht braucht auf den ersten Platz gerückt, dicht gefolgt von "IBeer" und dem Wahnwitzig Witzigem "Popcorn" app

Mfg.Olaf
    Tja ich wäre gerne ein Entwickler / Erfinder dieses Apps, derjenige liegt bestimmt im Moment auf BoraBora und lacht sich schief...
    0

12. 13.01.2010, 07:21
    Jetzt sag bloss dafür muß man auch noch etwas Bezahlen??

Mfg.Olaf
    0

13. 13.01.2010, 10:23
    Tja über Sinn und Unsinn solcher Apps braucht man ja nicht diskutieren. Nur wer ein WM Phone deswegen kritisiert das es nicht genügend solcher Apps gibt hat nichts verstanden. Leider sind es in letzter Zeit immer mehr und es wird wohl darauf hinauslaufen, dass WM auch so ein Klicki Bunti Phone wird und ein wirkliches Arbeiten damit nicht mehr Möglich ist
    Sinnvolle Apps für mich sind z.B. Onlinebanking Software, FTP Klient, Navi, Fahrtenbuch etc. Wozu man eine Pump Gun App oder eine Beer App braucht hat sich mir noch nicht erschlossen
    0

14. 13.01.2010, 10:33
    Das kommt aber nicht auf Windows Mobile an sondern auf den jeweiligen User selber je nachdem was man sich da alles auf´s Gerät installiert, ich denke wenn man sich auf das wesentliche Konzentriert und nur das Installiert was wirklich sinnvoll und brauchbar ist und nicht alles mit Snchick Schnack vollmüllt dann wird ein Zuverlässiges und Flüssiges Arbeiten mit Windows Mobile Geräten auch weiterhin möglich sein.

Wer also ernsthaft und zuverlässig damit Arbeiten will/muss der sollte auf das ein oder andere Gadget verzichten.

Mfg.Olaf
    0

15. 13.01.2010, 10:39
    also mal erlich, dann nehmt euer gerat bitte und brecht es richtig durch, und schüttelt es, vielleicht kommt ecuh ja dann die erleuchtung, dass so was einfach nur sinnlos ist.
    0

16. 13.01.2010, 11:06
    Neiiiin,

bloss nicht richtig Durchbrechen, dann Läufft doch das Bier aus, und das Popcorn fällt runter....

Mfg.Olaf
    0

17. 13.01.2010, 11:12
    0

18. 13.01.2010, 11:27
    Das Ding erscheint mir ähnlich sinnvoll wie der Gesichtsbräuner, dens mal gab....
    0

19. 13.01.2010, 11:33
    Ohje... Nen Kolleg hat mir letztens erzählt wie einer seiner Freunde nen total simples App geschrieben hat fürs Iphone (ist ja wirklich nicht schwer)... 4 Gewinnt? Ich weiß es nicht. Gab es halt noch nicht im Appstore, war irgendein beliebtes Spiel eben... Nach paar Tagen über 10.000 Downloads zu, lasst mich lügen, 10cent.... Naja springt eben massig Geld raus. Man muss nur das richtige App schreiben. Und grad daswegen ist das Iphone auch so beliebt und es gibt soviele, auch Sinnlose, downloads. Man kann damit extrem schnell extrem viel Geld machen...
    0

20. Zitat Zitat von ole316i Beitrag anzeigen
    Jetzt sag bloss dafür muß man auch noch etwas Bezahlen??

Mfg.Olaf
    79 Cent das Bierapp
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte