[ROM][WWE/GER][11.01.10] HD2Ov1.4 WM6.5/.3 23515/21887 Sense2.5.1921/1922 [ONLINE] [ROM][WWE/GER][11.01.10] HD2Ov1.4 WM6.5/.3 23515/21887 Sense2.5.1921/1922 [ONLINE] - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 108
  1. Hampi Gast
    Der Daten und Telefonspeicher sind bei der Version 1.4 (Build 23515) um die 190 MB.

Die Angabe oberhalb ist vermutlich kleiner angegeben, weil kein Hardreset danach gemacht wurde.. oder beim Installieren bereits emails und anderes runtergeladen wurde...

Ich benutze jetzt auch diese Version, und habe schon einige Deutsche ROMs versucht...

Ein Vergleich diverser Deutschen ROMs habe ich versucht in folgendem Thread darzulegen:
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-rom-u...stoms-rom.html
    0

2. Zitat Zitat von dreamteam Beitrag anzeigen
    Könnte es der vom X2 sein?

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614172

Grüße

dreamteam

der ist es - nur noch eine andere version... hintergrund ist komplett blau gehalten, nicht wie bei deinem dev-link in grau..

EDIT: Ist dass schön, wenn man merkt, dass man sich blamiert ^^ Wegen Hintergrund und so - hängt natürlich vom eingestellten Theme ab. Blau, wegen Classic Blue. Grau wird er wieder beim HTC Black. Einfach unter den ´Heute` Settings ändern.

mfg
    Mike
    0

3. Zitat Zitat von Hampi Beitrag anzeigen
    Der Daten und Telefonspeicher sind bei der Version 1.4 (Build 23515) um die 190 MB.

Die Angabe oberhalb ist vermutlich kleiner angegeben, weil kein Hardreset danach gemacht wurde.. oder beim Installieren bereits emails und anderes runtergeladen wurde...
    stimmt... mails und alles habe ich runtergeladen. bin der meinung, dass die angaben nur relevant sind, wenn das handy auch benutzt wird (komplett nackt sind die werte doch nur ´schön geredet`)

mfg
    0

4. Hampi Gast
    Naja, das stimmt zwar. aber dann hat man keinen Vergleich zwischen den ROMs.

Der einte hat 50MB für Mails, der andere nur 5MB. Darum finde ich den "nackten" Vergleich schon Sinnvoll.
    0

5. 09.01.2010, 20:43
    Ja, genau der ist es. Schade, dass die Autoren dieses Programmes nicht noch nen Sotresetbutton und evtl. Wlan reingemacht haben, dann bräuchte man dafür keinen Link zu verschenken...
    0

6. 09.01.2010, 21:18
    Na dann drück mal oben links die Ecke, wo jetzt nichts als schwarze Leere und in allen anderen Versionen der Start-Button ist

LG
    solari
    0

7. 09.01.2010, 21:56
    Zitat Zitat von solari Beitrag anzeigen
    Na dann drück mal oben links die Ecke, wo jetzt nichts als schwarze Leere und in allen anderen Versionen der Start-Button ist

LG
    solari
    Ich habe die 1.3-Version in der der Startbutton links oben in der Ecke ist. Die andere Version mit den großen Buttons verträgt sich nicht mit Sprint DB-Pro, was ich dringend brauche...
    Was ist denn bei der anderen Version in der Ecke?
    0

8. HD2O v1.4: Probleme mit IM+. Wer darauf angewiesen ist, wird sich ärgern, da der Bildschirm hier gern einfriert...

Palringo dagegen funzt einwandfrei.

Microsofts Marketplace kann übrigens auch nicht mehr genutzt werden, da der standartmäßige Download des Programms immer unterbrochen wird.
    0

9. Hampi Gast
    Also ich habe die Version 1.4 (23515) darauf und hatte noch keinen "freeze" bis jetzt.. Habe den Marketplace auch schon benutzt um z.B. Live Messenger zu installieren und um dort rumzusurfen was es neues gibt...

Bin bis jetzt sehr von dieses ROM angetan..

Weiss aber jetzt auch nicht welche Version 1.4 du benutzt...es gibt ja noch die mit dem startbutton oben 21xxx build.
    0

10. die ohne start button
    0

11. Hampi Gast
    Ich hatte die ganze Nacht (seit gestern ca. 19 Uhr) den Live Messenger durchgehen am laufen über WiFi. Sogar die nacht durch. den Marketplace habe ich in der Zeit ca. 3x benutzt unter anderen auch um den Messenger downzuloaden.

Da du schreibst ohne Startbutton, nehme ich an du benutzt auch die version 1.4 (23515) wo der grössere Windowsbutton unten links ist. welches Program meinst du ganz genau mit IM+? dann könnte ich das evtl. auch noch testen ob ich dort Probleme habe.
    0

12. Was ist denn das für eine strange Numerierung?!

Wird nun von hinten nach vorne gezählt oder vice versa? Sprich ist die 1.3 die aktuelleste Version?
    0

13. Hampi Gast
    Zitat Zitat von Rufus_Heart
    Was ist denn das für eine strange Numerierung?!

Wird nun von hinten nach vorne gezählt oder vice versa? Sprich ist die 1.3 die aktuelleste Version?
    Nein, die 1.4 ist die neuste Version.

Jedoch gibt es 4 verschiedene 1.4.
    1.4 Deutsch (21xxx) Windows 6.5 Startbutton oben links wie es schon seit langem ist
    1.4 Englisch (21xxx) Windows 6.5 Startbutton oben links wie es schon seit langem ist
    1.4 Deutsch (23515) Windows 6.5.3, neu der startbutton unten links und etwas grösser
    1.4 Englisch (23515) Windows 6.5.3, neu der startbutton unten links und etwas grösser
    0

14. Zitat Zitat von Hampi Beitrag anzeigen
    Ich hatte die ganze Nacht (seit gestern ca. 19 Uhr) den Live Messenger durchgehen am laufen über WiFi. Sogar die nacht durch. den Marketplace habe ich in der Zeit ca. 3x benutzt unter anderen auch um den Messenger downzuloaden.

Da du schreibst ohne Startbutton, nehme ich an du benutzt auch die version 1.4 (23515) wo der grössere Windowsbutton unten links ist. welches Program meinst du ganz genau mit IM+? dann könnte ich das evtl. auch noch testen ob ich dort Probleme habe.
    Ich hab die HD2Ov1.40 DE 23515 2.01: Windwos Button unten links; oben links ist blank, per Druck kommen ein paar Settingsoptionen wie Lautstärke, Comm Manager etc.

IM+ ( http://www.shapeservices.com/en/prod...&deviceid=1449 ) ist ein Chat-Programm, das verschiedene Clients (ICQ, AOL, Yahoo, MSN etc.) beherrscht. Fand ich am iPhone das beste, habs mir für WM wieder besorgt... gab bislang auch noch keine Probleme.

Achja, bei CleanRAM (http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...-cleanram.html) gabs mit dieser ROM auch den eingefrierten Bildschirm...

Aber wenn du sagst, der Marketplace und alles läuft bei dir einwandfrei, dann flash ich das ROM einfach neu - finds nämlich ansonsten echt super!

Ich tipp ja für mein leben gern ´simplr` ein... dass ich mich da aber auch immer verschreibe *GGGGGGGG* ... gut, dass Sense auf simple zu ändern vermag ^^

mfg
    Mike
    0

15. Hampi Gast
    Hi Mike-AT, ich habe den IM+ mal kurz installiert um auf einen MSN Account zuzugreifen. habe es nur ca. 15 Minuten getestet, konnte aber keine Probleme erkennen.. IM+ ist nicht schlecht, leider noch nicht für HD2 optimiert und zu teuer.

Vielleicht liegen deine Probleme ja auch an irgendwelchen sonstigen Tweaks. Ich habe im moment sehr wenige Tweaks installiert, um das ROM zu testen...

Hoffe ein erneutes flashen hilft.
    0

16. Hat geholfen. Marketplace läuft, lädt gerade Windows Live. So weit so gut.
    Ansonsten hatte ich nur noch die 5x5.cab (für die Schnellbuttons), das CleanRAM, SK-Tools, IM+, Skype (hatte bei allen Tools noch bei keiner ROM Probleme) und fertig...

Mal sehen, ob´s wieder Probleme gibt. Aber trotzdem Danke.

PS.: wegen IM+ : Ich kannte das vom iPhone, da wars perfekt. Hier ist´s noch etwas launisch bis holprig aber es funktioniert gut und verlässlich. Außerdem wird relativ oft ein Update geliefert.

mfg
    0

17. 10.01.2010, 18:39
    Habe jetzt die Version 1.4 Deutsch (23515) Windows 6.5.3 der startbutton unten links auf dem Gerät. Wo ist denn da der Taskmanager?
    0

18. 10.01.2010, 18:47
    Unter der Uhr rechts oben getarnt
    0

19. 10.01.2010, 18:51
    Danke, ist leider schlecht zu treffen. Es gibt schon von diesen neuen Builds roms, bei denen auch der Taskmanager dort ist, wo die Schließen-Taste ist, also rechts unten. Würde mir besser gefallen.
    MAX-Manila scheint mit dieser Version auch nicht zu gehen - oder gibt es da nen Trick?
    PS Volume-Grafik geht auch nicht... glaub ich muss zurückflashen, oder?
    0

20. 10.01.2010, 18:58
    gibst schon max manila 2.8 für Sense2.5.1922

http://forum.xda-developers.com/atta...3&d=1263121962

und hier den cab um die volume problem zubeheben

http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1263126647

aber aufpassen die 1.4 version hat sense 2.5.1921 und da gehts max manilla 2.7
    1

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte