Ergebnis 21 bis 40 von 54
-
Mich gibt's schon länger
- 09.12.2009, 17:43
hilft zwar nicht unbedingt weiter aber ich hab damals das hier zurückbekommen:
HTC are currently investigating into this matter. As soon as there is an update available it shall be located on our website, www.htc.com. We cannot give a specific time at this moment as we are still looking into it.
bei mir sind es schon über 2000 sms bei einem kontakt da gewöhne ich mir freiwillig an nur noch auf "Neue SMS" zu klicken und nicht auf die sms selbst
-
- 09.12.2009, 19:05
viele wege führen nach Rom aber hier geht es sich bei htc zu melden, aber dankes für den tipp.
-
- 10.12.2009, 19:13
Habe das gemeldet und folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter HTC Kunde Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes. Man kann es leider nicht einstellen die Anzahl von den Nachrichten, die man in einer Konversation sieht, denn es so schon im Betriebsssytem vorinstalliert ist. Wir wuerden Ihnen aber trotzdem auf dem Geraet Update zu installieren, das Sie unter folgender Seite finden koennen http://www.htc.com/de/supportdownloa...act=sd&cat=all Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen. Mit freundlichen Gruessen Dace Kundenunterstuetzungsteam HTC Corp. Global Service Devision http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
-
- 10.12.2009, 20:53
Gibst du etwa bei so einer Schwachen email von denen auf ??
Ich bin Kunde und wenn Kunde nicht nur die Konversation will sondern noch den Klassischen Modus dann müssen die mal den A...bewegen...
Ich habe heut alleine 2 mal beim Support angerufen also egal welche ans Telefon geht sagt: OH ja dieser Fehler durfte nicht sein das Höre ich zum ersten mal !
Was mir eine Dame mitteilte ist das einmal im MONAT HTC im Hause ist hier und dann mal eine BLA BLA runde machen über die Fehler... naja wenn sich da nun keiner Meldet wird das auch nichts.
-
- 11.12.2009, 17:45
Was sollte ich deiner Meinung nach tun?
Soll ich dene eine neue Mail schreiben in der steht: "Ich versichere euch hiermit, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat..."
Und dann vielleicht den Foren link? Das lesen die aber eh nicht..
Edit: Hab denen jetzt nochmal ne Mail geschrieben. Mal sehen was rauskommt.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.12.2009, 18:53
Bei mir dauert das auch eeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig.
Die HTC Messaging Applikation konnte ich überhaupt nicht gebrauchen, dort ist auch nach Minuten nichts passiert, mit der Windows Mobile Standard SMS Applikation geht nun jeweils nach etwa 30 bis 60 Sekunden etwas.
Ich habe über 4000 Meldungen auf dem Gerät. Gibt es eine Möglichkeit, diese (ohne kostenpflichtige Software) zu archivieren?
Grüsse
-
Unregistriert Gast
hallo,
wenn ich bei meiner ROM version auf nachrichten gehe, posteingang, einstellungen, klassisch auswählen wäre dieses problem gelöst...
ABER: wenn man mit einer person ständig in kontakt ist, bringt das auch nichts, daher finde ich den konversations-modus eigentlich sehr hilfreich...wenn es nicht so viele wären...
Wenn es vom Betriebssystem so vorgegeben ist, dann sollte es dazu doch einen editierbaren registry-eintrag geben ?
-
- 11.12.2009, 22:45
also bisher habe ich nichts gefunden über die wirklich klassische ansicht....
ich habe nur ein Tipp bei den XDA´s gelesen um die wartezeit zu umgehen !
wenn es interessiert:
ankommende SMS durch anklicken Öffnen dann sofort unten links senden drücken!
nun kommt eine infobox mit der Frage ob diese Leere sms verschickt werden soll,
Klar klickt mann NEIN und so kann mann nun ohne die Ladezeit Antworten.
Bis mal ein Fix kommt kann mann sich mal so behelfen.....
wenn leute Fragen zum archivieren haben sollen sie doch bitte ein Thread erstellen...
dieses Sollte nur mal zur Motivation sein um bewegung zu diesem Problem zu bringen bei HTC
-
- 13.12.2009, 21:21
Hier von HTC die Antwort wieder:
Sehr geehrter HTC Kunde, da ein Update fuer das Geraet jetzt vor kurzem erschienen ist, koennen wir Ihnen nicht sagen, wann naechster Update fuer das Geraet erscheinen wuerde. Bitte schauen Sie immer wieder auf der HTC Webseite, wann es angekuendigt wird. Mit freundlichen Gruessen Dace Kundenunterstuetzungsteam HTC Corp. Global Service Devision http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2010, 16:57
HTC soll das mal lösen!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 08.01.2010, 19:22
Ich habe eben ein neues Thema eröffnet (http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...n.html)… Das hier beschriebene Programm könnte bzw. ist als Lösungsansatz für dieses Problem ganz interessant…
Übrigens beim MDA V (ja auch von HTC) war es auch so, dass nur die letzten x SMS angezeigt wurden und man nur durch einen klick auf alle Anzeigen die Ladezeit hatte… Ich kann mir wirklich nicht erklären, warum man hier Funktionen verschlechtert…
Ein Kollege von mir einen den HTC Hero, welcher im Übrigen genau das gleiche Problem hat, zuzüglich der Problematik mit den nicht versendeten Mails. Soviel zum Thema MS ist schuld… Scheint mir doch eher ein Problem mit der Sense zu sein…
P.S. Unterschriftenaktion oder was auch immer, ich bin dabei…
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 00:21
Ca. 10 -15 min. bei 2000 gespeicherten SMS. Aber an der Anzahl der SMS liegt es nich da ich die auch auf dem TD2 hatte und da ging es Ruck-Zuck. Die Software ist nicht ausvereift.
-
Bin neu hier
- 09.01.2010, 09:45
[FONT=Verdana][FONT=Verdana]Hallo,[/FONT]
[FONT=Verdana]auch ich habe das Problem und lösche jeden Tag alle SMS um diese Wartezeit zu umgehen![/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Auch das er beim SMS schreiben in den Zahlenmodus wechselt ist nervig![/FONT]
[FONT=Verdana]Vom Wörterbuch ganz zu schweigen, neue Wörter die dem Wörterbuch hinzugefügt werden, überschreiben den "Vorschlag" nicht. So muß erst der "Vorschlag" gelöscht und dann noch mal das Wort eingegeben werden![/FONT]
[FONT=Verdana]So was von überflüssig....[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Habe mich ebenfalls an den HTC-Support gewand, nur so kann sich was ändern![/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]GEMEINSAM SIND WIR STARK!!! [/FONT]
[/FONT]
-
Mich gibt's schon länger
- 09.01.2010, 09:58
Ich habe auch mal den Support kontaktiert, weil es mich sehr nervt!
Ich bin gespannt, was zurück kommt.
Ich werde berichten.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.01.2010, 17:59
Hier meine erhaltene Antwort:
Code:Sehr geehrter HTC Kunde Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bezueglich Ihres HTC Geraetes. Um das Problem mit dem Geraet zu loesen, bitte ueberpruefen Sie, dass Sie auf dem Geraet die aktuellste Rom Version haben, die Sie unter folgender Seite finden koennen http://www.htc.com/de/supportdownloadlist.aspx?p_id=297&act=sd&cat=all Wenn Sie es auf dem Geraet installieren, bitte speichern Sie alle Ihre Daten und entfernen Sie die Sim und Speicherkarte von dem Geraet und dann schauen Sie nach, ob der Fehler wieder vorkommt. Ueberpruefen Sie auch, wie alt die Simkarte im Geraet ist, denn nur die aktuellen Sim Karten werden fuer das Geraet empfohlen. Falls Ihnen diese Schritte nicht weitergeholfen haben, lassen Sie es mich bitte wissen, indem Sie den unten angegebenen Link benutzen und ich werde dies gern nochmals fuer Sie ueberpruefen. Mit freundlichen Gruessen Dace Kundenunterstuetzungsteam HTC Corp. Global Service Devision http://www.htc.com/europe/CA_Hotline.aspx
Ich bin gespannt
-
Unregistriert Gast
-
Unregistriert Gast
also selbst bei 273 sms von unterschiedlichen empfängern sind bei mir die ladezeiten unter 3 sekunden und das ist akzeptabel,
-
- 13.01.2010, 13:07
dies ist bei selbem empfänger herr unbekannt....
und die klassische ansicht ist bei diesem handy nur für den posteingang ordner nicht mehr...
-
Unregistriert Gast
@ full hd2
warum hörst du nicht endlich damit auf hier ständig dein montagsgerät als standard zu setzen,
die beiträge in denen du zur "meuterei" aufrufst weil bei dir was nicht klappt ist schon himmelschreiend.
immer wenn irgendeiner dir widerspricht dann zweifelst du es an... bzw. weißt es besser...
-
- 13.01.2010, 13:20
ich rufe zur lösung auf, meld dich erst mal an und versteck dich nicht! es ist ein sense problem und nicht hardware es besteht bei allen roms!
wenn dir was nicht passt was fakt ist treibe dich in einem anderem thread rum. wenn dein handy es scheinbar in 000,003 milli sekunden laden tut sei froh! hier geht es um die leute wo das problem haben.