Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
- 04.01.2010, 20:34
Mit dem folgenden Tool ist der Flash Speicher über den Windows Explorer erreichbar:
zee_setup.rar
Einfach installieren und das Tool starten. Dabei sollte die Zune Software geschlossen sein (war zumindest bei mir so) und dann kann über den Explorer zugegriffen werden.
Quelle
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2010, 14:47
Cool, danke! Dann braucht man wenigstens nur nen USB stick und das eigenartige Kabel mitnehmen
Vermutlich muss man aber dennoch die Zune Software installiert haben, damit das Gerät erkannt wird.
Das find ich so richtig Kacke, dass man den Zune nicht normal als USB Speicher und dann auch ausschließlich nur mit dem speziellen Kabel verwenden kann
-
- 05.01.2010, 14:55
Also das ist tool ist ja scheinbar für die alten Zune, es funzt zwar mit meinem HD (jedoch werden zwei Medienplayer im Explorer angezeigt, wobei beide auf das gleiche Laufwerk zeigen) aber ich kann keine Änderungen machen oder neue Ordner erstellen.
-
- 05.01.2010, 19:44
Genial vielen herzlichen Dank!
-
Edelasos Gast
das Tool Funktioniert bei mir leider nicht bekomme immer die Meldung "No Zune device installed on die Computer"
muss ich irgendetwas beachten?
-
- 13.01.2010, 16:08
Also der Zune muss nur auf dem PC eingerichtet sein, sprich es muss die Zune Software drauf sein und der Zune muss sichim Geräte Mangager installiert haben. Anschliessend das Tool starten und fertig.
-
Edelasos Gast
hmm...komisch die zune software ist installiert und auch der player funktioniert mit der Zune software :S
-
Edelasos Gast
mein Desktop Computer erkennt ihn doch mein Laptop nicht. was könnte der grund dafür sein? (Dell nd Windows 7 beide systeme) der Laptop hat nur die Home Premium Variante und kann somit nicht auf Englisch umgestellt werden. könnte es daran liegen? die Zune software auf dem Laptop erkennt ihn aber
-
Edelasos Gast
nun ich frage mich wofür dieses Tool nützlich sein soll? man kann weder dateien Kopieren noch neue ordner erstellen?
-
- 03.02.2010, 14:56
Hatte ich in meinem zweiten Post schon erwähnt. Das Tool war bzw. ist für den alten Zune...
Schau mal hier Zune Clan dort gibt es einen Punkt ZuneHD Patch. Der soll den HD als Laufwerk verfügbar machen. Kanns nicht testen, habe meinen nicht mehr.
-
Edelasos Gast
stimmt hast du geschrieben habe das überlesen.
Nun funktioniert der Downloadlink auf Zune Clan nicht. hast du das Programm zufälligerweise noch auf dem PC?
lg
Edel
-
- 03.02.2010, 22:54
Ne hatte das Tool gar nicht ausprobiert. Als ich den gefunden hatte war der Zune schon abgeschrieben und deshalb hab ichs nit mehr getestet.
Zur Not frag mal hier nach Dark Zune oder Zuneboards
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2010, 16:37
Workarround ohne dieses Tool:
http://zunemods.net/cms_view_article.php?aid=6