Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 03.01.2010, 23:38
So, da ja hier schon die ganzen feinen apps aus dem 2.1 hier auftauchen, die ich alle im test hab, wollte ich mal ein paar kleine apps aus dem 2.0.1 update posten.
Quelle ist nen 2.0.1 dump file eines gb phones, die genau quelle kann ich leider nicht nennen, da ich den link irgendwie verlegt hab.
Hab die apps selbst installiert und derzeit im test, mit dabei ist das cardock app, welches sich direkt über das menu aufrufen lässt, leider scheinen nicht alle funktionen ganz zu funktionieren, wie z.b. die navigation, da diese funktion auf google maps zugreift.
Die Voice search funktion geht, wenn man dievoice search funktion installiert, welche in dem dump war.
Dann haben wir die voice search und voice dail funktion, welche funktionieren, aber nur in englisch, aber man kann nicht alles haben
Ein facebook app ist auch noch dabei, welches im dump mit drin war, ich find es sehr schön und übersichtlich, aber ich mach bei facebook auch nicht soviel, von daher kann ich zu dem app nicht viel sagen.
Wer sie testen will, soll dies tun, ich werd sie auch mal noch weiter unter die lupe nehmen.
Apps sind in einer zip datei im anhang, entpacken, auf die sd karte kopieren und mit nem dateimanager (ASTRO oder so) installieren.
Nen paar screenshots sind auch angehängt. Auf dem screen der sprachwahl sind zwar beispiele in Deutsch, allerdings versteht das app wirklich nur englisch
Falls das ganze schonmal gepostet wurde tuts mir leid, konnte über die suche nix finden, aber ich hoffe das der ein oder andere gefallen daran findet
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2010, 23:44
sehr schön, ich danke dir
-
- 03.01.2010, 23:58
nix zu danken
als kleiner nachtrag ist noch gesagt, im Car Home app, funktionieren bei mir die verlinkungen zu google maps nicht, weder navigation, noch view map, womit das genau zusammen hängt kann ich nicht sagen, eventuell wohl, weil das deutsche google maps keine navigation hat,und ich derzeit gps aus hab, wäre gut wenn sich das mal wer anders auch anschauen würde.
wenn das voice search app intsaliert ist, erscheint in der suchleiste ein neues symbol, ich häng mal hier noch nen screen davon mit an, hab auch nicht geschaut ob das app funktionier, da ich derzeit ne prepaid karte im milestone hab.
Das voice dial app läuft soweit ganz gut, man muß eben nur mit seinem steinchen englisch reden, dann klappt das eigendlich recht gut, nur mit dem kontakte aus dem telefonbuch ist das immer so eine sache.
Alle 3 apps sind im normalen menu zu finden und können als verknüpfung auf dem home screen angelegt werden.
-
- 04.01.2010, 00:06
-
- 04.01.2010, 00:13
naja, ich hab keine pizzarien in meinem telefonbuch *g* aber man kann auch ne nummer sagen, wie z.b. 911 dann zeigt er das auch zum anrufen an.
Ist eben nur schade das es in englisch ist, aber so kommt man schonmal in den genuss
und ich glaub das man damit auch eine route suchen kann, den genauen umfang der möglichkeiten wird man wohl nur durch testen bekommen
wollen wir mal hoffen das wir bei dem update auf 2.0.1 diese feinen features in deutsch bekommen
-
- 04.01.2010, 00:19
-
- 04.01.2010, 00:26
naja, das mein erstes smartphone
aber es macht spaß neue apps zu testen ^^ bin immer mit begeisterung dabei wenn hier was gepostet wird
ich werd mal den rest der apps aus dem dump file anschauen, vielleicht ist ja noch was zwischen was installierbar ist und irgendeine funktion besitzt *g*
aber bis jetzt hab ich sonst nur standart apps entdeckt, die sich nicht updaten lassen, da sie noch die gleiche versionsnummer besitzen
-
Mich gibt's schon länger
- 04.01.2010, 00:28
ist die voice search version eine andere, als die hier schon einmal gepostet wurde!?
-
- 04.01.2010, 00:38
das kann ich nicht sagen, da ich nicht weis welche hier schonmal gepostet wurde.
im notfall einfach mal die eine installieren und dann die versionsnummern vergleichen.
hab jetzt auf anhieb den post dazu hier nicht gefunden, sonst hätte ich mal geschaut.