Bald neues Tweak Programm für HD2, BsB Tweaks Bald neues Tweak Programm für HD2, BsB Tweaks - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 192
  1. 25.12.2009, 23:07
    Zitat Zitat von TicTac0566 Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte jedes der beiden "Tweak" Programme einen eigenen Thread "verdient". Letztlich machen beide das gleiche. Der Autor des "jüngeren" Programms hat auch äusserst beliebte Tweaks für andere Geräte kreiert.

BsB Tweaks ist etwas mehr an die HTC Schnittstelle angepasst, man fühlt sich eher "zu Hause" - während HD2Tweak etwas mehr in die Tiefe geht - und dabei natürlich mehr Möglichkeiten bietet als "nur" Ein- oder Ausschalten einer Anpassung.

Ganz ehrlich gesagt würde ich nicht beide gleichzeitig installieren, da sich das möglicherweise dann überschneidet. Dazu kommt, dass es beide nach wie vor nicht in deutsch gibt, was vielleicht da und dort zu Problemen führen könnte.

EDIT: Hier ein paar Screenshots von HD2Tweak (alles in französisch)
    Wird es auch eine deutsche Version geben?

Ich suche vor allem ein ROM das nur das OS und Sense installiert hat. Es soll ohne unnötigen Ballast und Werbung daherkommen. Wird es so etwas jemals geben?
    0

2. TicTac0566 Gast
    Der Autor von HD2Tweak hat seine bisherigen Arbeiten (mit Unterstützung von Foren wie diesem hier) immer in mehreren Sprachen gebracht, hier kommt das bestimmt mit der Zeit auch...

Dasselbe gilt für "Custom ROMs", einige deutschsprachige "Köche" haben ihre optimierten ROMs schon angekündigt, noch fehlt HSPL (was man so liest, könnte es vielleicht knapp Ende 2009, Anfang 2010 so weit sein).
    0

3. Gibt es nicht schon Version 1.6? Siehe Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589305

Reicht es wenn man die neueste Version installiert, oder muss ich all die vorhergehenden auch installieren?
    0

4. Zitat Zitat von Mobe Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht schon Version 1.6? Siehe Link: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=589305

Reicht es wenn man die neueste Version installiert, oder muss ich all die vorhergehenden auch installieren?
    Reicht ...

Die neue beinhaltet immer alles, es ist fortführend
    0

5. 123 Gast
    Weiß vll schon jmd ob eins der beiden programme die internetverbindung zuverlässig trennen kann, oder oder ob das noch nicht möglich ist?
    0

6. Hampi Gast
    BsB Tweak hat ein Menupunkt um die Verbindung übers Telefon zu unterbinden.. dann geht nur noch über WiFi...
    0

7. 02.01.2010, 07:50
    Ansonsten gibts ja auchnoch das gute alte NoData Damit wird sie aber auch nnur unterbunden und nicht getrennt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

8. Hampi Gast
    genau... Ich hatte am anfang auch das NoData im Einsatz.. ist ein sehr gutes Tool.. habe es aber dann deinstalliert, als ich herausgefunden habe, dass BsB Tweak es auch kann...

Falls man den Rest von BsB Tweak nicht braucht ist NoData sicherlich besser... falls man jedoch das Tweak Programm sowieso nutzt braucht es NoData nicht mehr..

Beide machen dasselbe..
    0

9. 02.01.2010, 07:57
    Hab beides am Laufen, da ich der Ruhe nicht traue hehe
    0

10. 02.01.2010, 10:02
    Aber BsBTweaks braucht doch immer ein Softreset? Somit muss ich gegebnüber NoData den HD2 immer neu starten!!?
    0

11. Hampi Gast
    Nein... es braucht kein Softreset um die Einstellung Internet Transfer zu stoppen... einfach zu überprüfen indem man mit NoData die überprüfung macht....
    0

12. Zitat Zitat von Hampi Beitrag anzeigen
    Nein... es braucht kein Softreset um die Einstellung Internet Transfer zu stoppen... einfach zu überprüfen indem man mit NoData die überprüfung macht....
    ich hör' hier immer "nodata" .. warum benutzt hier eigentlich keiner das boardmittel .. heisst dataDisconnect und liegt im windoof-ordner ..
    zwei klicks zum glücklichsein bzw offline sein
    0

13. Zitat Zitat von jaytee Beitrag anzeigen
    ich hör' hier immer "nodata" .. warum benutzt hier eigentlich keiner das boardmittel .. heisst dataDisconnect und liegt im windoof-ordner ..
    zwei klicks zum glücklichsein bzw offline sein
    Ist das nicht das gleiche, was man auch über den Comm Manager Bedient?
    Wenn ja, ist das nicht sicher, denn Dienste wie "Wetter" etc. schalten es bei Bedarf wieder an.
    0

14. achso, ja klar! es schaltet nur temporär aus.
    wenn man opera oder was auch immer öfnet "wählt" sich das device automatisch wieder ein.

also nodata blockt dann komplett bis man die freigabe wieder gibt oder wie?
    0

15. Hampi Gast
    genau, NoData oder BsBTweak blockiert die Verbindung... bis man es wieder frei gibt.

Auch wenn man Opera startet wird keine Verbindung ins Internet gewählt, ausser man hat WiFi aktiviert....
    0

16. 123 Gast
    ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich ob es eins der beiden brogramme schafft nach einer gewissen zeit, zB eine min nach dem wetter update, die verbindung automatisch zu trennn. hd tweak besizt ja diesen unterpunkt, funzt nur leider nicht...
    0

17. 03.01.2010, 11:42
    Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bzgl der Übersetzung von HD2 Tweak???
    Hab nur mitbekommen dass Montechristo aus familiären Gründen im Moment viel um die Ohren hat (alles Gute auf diesem Weg!)

Kann man auch die englishe Version installieren? Ich glaub dass mein English gut genug wäre... hat das schon wer probiert.
    ich mag BsB Tweaks nicht so wirklich, das zickt bei mir ständig rum!
    0

18. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von 123 Beitrag anzeigen
    ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich ob es eins der beiden brogramme schafft nach einer gewissen zeit, zB eine min nach dem wetter update, die verbindung automatisch zu trennn. hd tweak besizt ja diesen unterpunkt, funzt nur leider nicht...
    Nein, weder "nodata" noch BsB Tweaks machen das.

Zitat Zitat von bequick Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich schon Neuigkeiten bzgl der Übersetzung von HD2 Tweak???
    Hab nur mitbekommen dass Montechristo aus familiären Gründen im Moment viel um die Ohren hat (alles Gute auf diesem Weg!)

Kann man auch die englishe Version installieren? Ich glaub dass mein English gut genug wäre... hat das schon wer probiert.
    ich mag BsB Tweaks nicht so wirklich, das zickt bei mir ständig rum!
    BsB mag ich auch nicht, das löst mMn zu viele seltsame Nebeneffekte aus, was aber auch daran liegen mag, dass das Programm für WWE ROMs passt, aber nicht zwingend auch für deutsche ROMs.

Von HD2Tweak gibt es auch heute noch nur die französische Version, aber nächste Woche kommt schon mal englisch. Testen wird bestimmt gehen, aber dies und das wird vielleicht auch nicht funzen. Aber die deutsche Version wird bestimmt auch bald kommen...
    1

19. Könnte man den Tweak später deinstallieren, und alles wäre wie beim alten?
    0

20. geht dieses tweak auch auf deutsch ?
    0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte