Ergebnis 21 bis 40 von 66
-
- 01.01.2010, 17:36
Zitat von Pocketnow.com:
Unfortunately, after confirming that the HTC HD2 would get Windows Mobile 7 on Twitter, the Russian division of HTC has since deleted the tweet and now HTC Russia is retracting the statement in a follow-up Twitter message:
Unfortunately, the tweet regarding the WM7 upgrade for the HTC HD2 was posted in error and is unconfirmed at this time.
-
Beere Gast
Was hab ich oben geschrieben
War fast so zu erwarten..zu 99% wirds kein Update geben!
Geht einfach mal ein Jahr zurück und lest im HD-Forum..
Exakt dieselben Spekulationen, Statements, etc.
und am Ende gab es nichts..
-
- 02.01.2010, 02:01
-
Bin hier zuhause
- 02.01.2010, 10:39
-
Beere Gast
Ende des Jahres.. so ists zumindest angesetzt..
Allerdings wird im Frühjahr mit durchgesickerten ersten Custom-ROMs gerechnet.
-
Unregistriert Gast
mal ganz ehrlich. das nächste handy wird in der hardware auch nicht soviel besser
sein, wenn es ein wm wird wir das HD2. Ich weiß nicht wie der fortschritt
ende diesen jahres aussieht, aber wenn da net nen 2ghz prozessor drin ist mit 4gb
ram und nem 5zoll touchscreen, dann kriegt das HD2 DEFINITIV ein Upgrade auf
WM 7... Das HD2 wird noch lange Zeit das Flagschiff von HTC seiN!
-
Unregistriert Gast
Der HD war auch das Flaggschiff und hat KEIN Update bekommen...
Lass mal dein Wunschdenken weg und bleib rational!
-
Bin neu hier
- 03.01.2010, 10:50
Hallo. Ich habe bei HTC nachgefragt ob das HD2 ein Upgrade auf WINMOB7 bekommen wird. Habe vom HTC-Kundenservice folgende Antwort erhalten:
vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC HD2.
Es wird einen Upgrade auf Windows Mobile 7 geben, aber zu diesem Zeitpunkt ist es uns nicht moeglich zu sagen, wann genau dies der Fall sein wird.
Mit freundlichen Gruessen
Kundenunterstuetzungsteam
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 13:25
Ich habe ebenfalls nachgefragt.
Das das Ergebnis:
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank fuer Ihre Anfrage zu Ihrem HTC HD2.
Zu diesem Zeitpunkt koennen wir leider nicht sagen, wann genau es einen Upgrade auf Windows Mobile 7 fuer dieses Geraet geben wird.
Ich empfehle Ihnen regelmaessig die HTC Webpage aufzusuchen, wo Sie immer ueber alle zukuenftigen Entwicklungen informiert werden.
Mit freundlichen Gruessen
Kundenunterstuetzungsteam
HTC Corp. Global Service Devision
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 17:34
Ich denke rational! Was glaubst du wie das nächste Handy aussehen wird?
Erzähl es mir! Das HD2 wird nicht so shcnell in sachen Hardware und Leistung übertroffen werden können, auch nicht von HTC. Naklar vllt bissl mehr
RAM oder so, aber schnellerer Prozessor? Nein! Die ham doch ejtzt schon ein
Akku problem (okay sie mussten ja unbedingt ein kleines "verbauen")...
Ich glaube daran das es ein Upgrade geben wird...
-
Unregistriert Gast
Bist du nicht!
Das Touch Pro 2 und das Touch Diamond 2 sind ebenfalls nicht besser als das HD (sondern eher schlechter wegen dem Display) und haben alleine auf Grund des späteren Erscheines ein Update bekommen was dem HD auf offiziellem Weg verwehrt blieb.
Es muss also aus HTC-Sicht nicht einmal ein besseres Handy kommen sondern lediglich der Zeitraum groß genug werden..
Und keine Angst..bis Ende 2010 wird sicher ein weiteres WM-Phone von HTC auf den Markt kommen und damit für HTC das HD2 als Flaggschiff ungeachtet der Hardware ablösen.
So wars bisher und es gibt keine Anzeichen, dass sich da was ändert...
-
- 04.01.2010, 11:53
So oder so wird WM 7 auf jeden Fall aufs HTC HD2 kommen! Ob nun auf dem offiziellen Weg, als HTC Update oder auf dem inoffiziellen Weg als Custom-Update.
Ich denke es wird ein offizielles Update geben, wenn es sogar HTC-Ru schon bestätigt hat. Die Bestätigung wurde sicher nur auf Druck der HTC-Leitung wieder zurück gezogen, weil die Nachricht unbeabsichtigt große Wellen geschlagen hat.
-
dawiz Gast
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2010, 15:31
Ich denke nicht, dass das HD2 im Frühling 2011 Geschichte sein wird.
Bisher hat den Smartphones und vor allem dem Touch HD immer etwas gefehlt.
Sei es nur die Rechenleistung oder das Display.
Beides hat HTC nun, für meinen Geschmack, eindrucksvoll ausgebügelt.
1Ghz und kapazitives Display. Was will das WM Herz mehr.
Einzig ein DVB-T Tuner würde mir noch fehlen und eine USB-Host
Funktion. Aber beides wäre für mich kein Grund, mir das nächste Modell zu
Kaufen.
Gruß Soschi...
-
dawiz Gast
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2010, 16:54
Ich perönlich kann nicht wirklich klagen. mit dem HD2 läuft alles flüssig und sauber.
Es funktioniert eben. Klar bin ich gespannt auf WM7. Doch wäre auch das für mich kein Argument, ein neues Gerät zu kaufen. Wofür haben wir unsere XDA-Devs...
Gruß Soschi...
-
Mich gibt's schon länger
- 05.01.2010, 10:41
-
- 05.01.2010, 12:08
@Conos:
Absolut richtig. Für mich muss das HD2 die nächsten 4 Jahre halten! Das ist meine durchschnittliche Nutzungsdauer von Handys.
Ich kaufe mir halt einmal ein richtig gutes Gerät, was dann ruhig auch teuer sein darf (so wie das HD2) und nutze es dann eben so lange wie nur möglich. Bis es auseinander fällt
Könnte euch jetzt Bilder von meinem gelieten Samsung E710 zeigen, was ich Anfang 2004 gekauft habe und bis Mitte 2008 genutzt habe. Das sieht wirklich übel aus, funktioniert aber sogar noch.
-
Fühle mich heimisch
- 05.01.2010, 12:11
Ich für meinen Teil habe in den letzen 2 Jahren 4x das "Handy" gewechelt. Immer HTC und
immer dachte ich, das ist es. Beim Blackstone war ich mir ziemlich sicher......bis das HD2 kam. Und das hat nun wirklich alles drin. Soll heißen, dass die nächsten Jahre kein neues
kommt. Schon alleine dem Familienfrieden wegen...^^
-
Unregistriert Gast
Bis die nächste ANkündigung kommt..dann gehts wieder los
Pixel 10 Serie mit Problemen:...