Ergebnis 1 bis 20 von 22
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2009, 17:50
Hallo.
Ich mag gern mal MaxManila auf meinen HD2 testen.
Nur mag ich nich auf den Slider verzichten und auf meine ganze App Liste die ich als Shortcuts drin hab.
Was ich haben will ist der Call History Bereich.
Geht das, dass ich meine Shortcuts + Slider behalten kann?
-
- 31.12.2009, 17:57
Maxmanila nimmt Dir doch nicht den Slider. Allenfalls den Autolook, wenn Du es Einstellst.
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2009, 18:03
auf dem bild is der slider aber weg
-
- 31.12.2009, 18:18
ach der, ja den schaltest Du doch wieder mit den Schwarzen Buttons wieder ein.
Wisch mal im Screen nach Rechst, dann kommt die Settings Seite von Maxmanila
-
Hampi Gast
du kannst auch unten in der Mitte klicken, dann erscheint der slider wieder...
Falls du ihn aber für immer willst, gehe in die Einstellungen TAB Down dort kannst du unter SLIDER ON den einstellen...
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2010, 18:56
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2010, 20:36
Versuch doch mal eine andere Uhr. Dafür musst du einfach mittig oberhalb der Uhr tippen, damit wird der Skin gewechselt.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2010, 20:48
Die anderen Uhren klappen wunderbar
.
Ich benutze diesen Uhrskin eh nicht wollt nur aus neugier fragen.
Hab noch ne Frage. Wieso zeigtn der Kalender aufm Homescreen nich mehr als 1 Eintrag.
Hab in den Settings von MaxManilla 3 eingestellt trotzdem wird nur 1 Angezeigt.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.01.2010, 20:53
Liegt einfach daran das nicht genug Platz für 3 Einträge zur verfügung steht. Wenn du 2 oder 3 Einträge haben möchtest musst die die Quicklaunch Symbole (Anrufliste, Nachrichten...) oder auch die Tableiste ausblenden.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2010, 21:01
Hatte ich eigentlich auch schon dran gedacht.
Naja iwie gehts jetzt
Danke.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2010, 23:06
Da es hier ja nun schon diesen Thread gibt, frage ich auch mal 2 Sachen
1)Was ist, bei Max Manilla 2.5 Ultimate, Titanium? Wenn ich das starten will, kommt die Fehlermeldung:
Unerwarteter Fehler in TitaGo.exe.
Klicken sie auf "Beenden", und starten Sie das Programm neu. Weitere Informationen zu diesem Fehler erhalten Sie, indem Sie auf "Details" klicken.
TitaGo.exe
NullReferenceException
bei TitaGo.Program.Main(String[] args)
Die Datei "MyGoldFish" kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheitszertifikat signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2010, 23:15
Ich sag nur schau dir den Thred bei XDA an.
HIER GEHT ZU XDA. Da steht folgendes:
Titanium - this will deactivate TF3D and goes to WM6.5 Window Default UI. To get back to TF3D, just go to StartMenu/Settings/Home/Items and select HTC Sense.
Goldfish - my own hobby app which will create an animated fish swimming around your screen. To close the app, just double tap the goldfish.
Etwas weiter unten im Thred is die Golfish CAB dabei. Wenn dus unbedingt brauchst würd ich die Laden. Ansonsten einfach auf v2.8 warten. Die 2.7ner is ja ne Beta steht im Dateinamen.
-
Hampi Gast
Goldfish ist so eine Art Bildschirmschoner... Ein Goldfisch, welcher auf dem Bildschirm herumschwimt
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 00:08
ich hab doch noch ne Frage.
Ist das bei euch auch so, wenn ihr eure Shortcuts von unten nach oben holt, dass es die sich langsam nach oben schieben und wenn ihr sie wieder versteckt das sie einfach nur plötzlich wegklappen ohne schön nach unten zu sliden?
Das stört mich doch extrem iwie......wenn das so weiter geht werd ich Max Manila doch entfernen da es mehr schadet als nutzt in der 2.7ner version.
-
Hampi Gast
Also, wegen dem Scrolleffekt soll MaxManila mehr schaden als nutzen???
Aber jedem dass seine.. ich würde nicht mehr aufs MaxManila verzichten.... und warte gespannt auf die Version 2.8, welche hoffentlich in den nächsten Tagen kommen wird.
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 00:43
nein ok es ist nicht so extrem wie ich es ausgedrückt habe.
mir gefällt dir uhr, der glas slieder ist unten schöner beim übergang und ich hab den kalender gegen die anrufliste getauscht.
nur der scrolleffekt der eigentlich sehr schön anzusehen ist, ist leider weg
den würd ich doch gern wieder haben wollen. ich hoffe mit der 2.8 wirds besser.
-
Hampi Gast
OK, dieser Aussage kann ich zustimmen, dass der Scrolleffekt schöner wäre.. Und sicherlich hätte ich nichts dagegen wenn er auch richtig funktionieren würde...
-
Fühle mich heimisch
- 03.01.2010, 00:54
also ist es bei dir auch so das er beim einfahren nicht langsam zuscrollt sondern schwupp auf einmal zu ist?
das beruhigt mich. dann kann ich ja hoffen das es mit der 2.8 besser wird.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.01.2010, 22:27
hallo,
irgendwie bekomm ich das nicht hin.
ich möchte nicht background 4 all haben. hätte gerne standart(nur im homescreen ein wallpaper, in den anderen tabs schwarzer hintergrund), aber irgendwie bekomm ich das nicht hin.
wenn ich bei den schwarzen buttons "wallpaper" auf "H" toggel, dann funzt es nicht.
kann mir da jemand helfen?
danke
-
Fühle mich heimisch
- 06.01.2010, 23:16
Welche Romhast du?
Kann ich Manila 2.7 auf ein T-Mobile HD2 mit 1.43 Rom installieren?