Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2009, 21:55
Hallo,
mein Milestone ist heute endlich von Amazon geliefert worden
.... geiles Teil, hab mich Gott sei Dank gegen HD2 und N900 entschieden.
Hatte es ja nur kurz beim MM in der Handy, hat aber jetzt alle Erwartungen übertroffen.
Hab natürlich nun auch gleich einmal ein paar Fragen
Wlan - Verbindung konnte ich ohne Probleme einrichten, nur dann komme ich leider nicht mehr mit dem Handy ins Internet?
Oben in der Statusanzeige neben dem Empfangssignal steht bei mir ein E?? Habe O2 M, müsste nicht da ein H stehen?
Kann ich mit der Software für den PC meine Kontakte auf dem Milestone bearbeiten?
Displayschutzfolie sinnvoll bzw. funkt dann der Touch noch gut?
Danke für eure Bemühungen,...
Gruß und euch noch einen schönen Abend....
-
- 21.12.2009, 22:00
ich hab das problem beim wlan router meinter freundin... ich kann verbinden, aber kann keine daten übertragen... is glaub ein dlink dgl-524, bei mir daheim gehts ohne problem (netgear wndr 3700)
E heisst edge. H heisst hsdpa...
edge = 2g netz, H = 3g netz im highspeed modus.
check mal innen settings ob du "nur 2g netze" aktiviert hast, ansonsten ist bei dir kein 3g netz bzw. ein zu schwaches 3g netz verfügbar über o2.
aufm milestone isn programm, welches sich phone portal nennt...
wenn du dieses startest kannste das phone portal über die angezeigte IP (wlan verbindung vorrausgesetzt) aufrufen im internetbrowser des pcs udn da alles bearbeiten.
du kannst dich auch bei google mail einloggen und da die kontakte bearbeiten... diese werden dann automatisch mit dem milestone synchronisiert.
displayschutzfolien schaden nicht unbedingt, aber ich persönlich halte sie für schwachsinning bei einer glasoberfläche.
klar kann man alles zerkratzen, einige brüsten sich sogar mit der tatsache das geheimwissen zu besitzen, wie man effizient glas zerkratzen kann...
aber eine gute handytasche, gute handhabe und der verzicht mit einem diamantbohrer auf dem display rumzukritzeln verhindert auch kratzer.
hier mehr zu dem thema:
Invisible Shield
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2009, 09:22
Ich hab auch den DI 524, naja mal sehen was sich da machen lässt, mal schauen obs ein neue Firmware gibt.
Zwecks "E", kann gut sein daß in meiner Straße bzw. Ortsteil die Verbindung nicht all zu toll ist, ist in einem Tal, werd ich heute Mittag mal sehen ob es automatisch umspringt wenn ich in die Stadt gehe.
Zwecks Kontakte, ich habe gerade mal ein paar unwichtige auf googlemail gelöscht, bis jetzt sind sie aber immer noch aufm Handy, dauert das lange mit der synchronisation oder muß ich da noch einen Button drücken?
-
Mich gibt's schon länger
- 22.12.2009, 09:23
... den einen testkontakt hats übermittelt, nur die andern hat es nicht gelöscht?
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2009, 09:31
... kann aber sehr wohl schaden!
Je nach Folie kann der Bildschirm nicht mehr so empfindlich sein oder beim Sonnenlicht viel schlechter ablesbar oder Fingerabdrücke "betonen" oder Gleitfähigkeit der Oberfläche mindern, was zu schlechteren Bedienung führt.
Ich empfehle zum wiederholten Mal, bei einem kapazitiven Bildschirm KEINE Folie zu verwenden.
-
- 22.12.2009, 10:13
hallo echo... was impliziert die formulierung "nicht unbdingt" und warum nimmst du einen satzteil aus dem kontext?
sehr sinnvoll.
schau mal in den einstellungen bei konten und synchronisierungseinstellungen ob das automatische synchronisieren aktiviert ist.
bei dem di-524 kannste mal testen obs hilft wenn du die verschlüsselung änderst oder eben nach nem firmware update schaust.
-
Gehöre zum Inventar
- 22.12.2009, 10:45
-
- 22.12.2009, 10:52
in dem fall ja
-
- 25.12.2009, 23:52
haste es geschafft das milestone mit dem di-524 zum laufen zu bringen?
ich hab alle einstellungen durchprobier an verschlüsselungen und firmware updates.
bei wep mit 128 bit key gings für ein paar minuten, dann aber wieder nix.
-
Unregistriert Gast
Hallo,
ich kenne dein ProblemBin zur Zeit auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Hier mal ein Link, vielleicht hilft es dir weiter:
http://www.android-hilfe.de/motorola...nternet-3.html
Momentan funktioniert das Internet über WLAN dauerhaft, ABER nur sehr sehr langsam
(Stein: DL: 40Kbps(!!!)/ UL: 1MBps. // Notebook (etwas schneller) ): DL 10MBps/ UL 1Mbps)
Hat jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Viele Grüße
-
- 26.12.2009, 13:41
naja der di-524 nervt wohl einfach rum... ich häng einfach nen alten ap dran den ichhier noch rumliegen hab.
-
Bin neu hier
- 30.12.2009, 13:19
Hallo
Bin seit gestern Besitzer eines Milestone und betrete absolutes Neuland mit diesem Gerät- somit kommen einige Fragen auf und hoffe hier auf Antworten!
Ich wollte eben Musik auf mein Milestone laden über USB. Habe mein USB-Kabel an beiden Geräten angeschlossen, aber passiert ist nicht wirklich viel. Gehe ich dann oben im Display auf USB-Verbindung habe ich die Auswahl zwischen 4 Sachen- welche muss ich nehmen um Songs von meinem Rechner auf das Milestone zu bekommen? Gehe ich auf Verwaltung der Speicherkarte, wird mir immer wieder in der Playliste angezeigt, dass die SD-Karte ausgelastet ist. Irgendwie überfodert mich das grad schon etwas.
Kann mir bitte jemand erklären wir ich das hinbekommen kann!? Wäre super. Schon mal vielen Dank!!!
-
- 30.12.2009, 14:01
Also, wenn man "Verwalten der Speicherkarte" wählt, kann man die Lieder einfach auf die SD Karte Kopieren, so handhabe ich das auch, allerdings kannst du dan wärend das Gerät mit dem PC/laptop verbunden ist, vom Gerät aus nicht auf die Speicherkarte zugreifen.
Ansonsten funktioniert das rüber kopieren einwandfrei.
Nach dem verbinden erscheint ein neues laufwerk im Arbeitsplatz (Windows, wie das bei mac oder linux ist ka) das einfach öffnen und die musik drauf kopieren, in welche ordner ist dabei soweit ich das festgestellt hab egal, da immer die gesammte Speicherkarte durchsucht wird.