CabSammlung für BlackDragon 1.4 und 1.5 28014 CabSammlung für BlackDragon 1.4 und 1.5 28014 - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. ich schreib dirs hier rein: kopier einfach die mp3-datei auf die speicherkarte, nich in einen ordner, gehe zu einstellungen in sense, da solltest du dann die songs sehen, auswählen, und dann sich freuen.....
    0

2. 28.12.2009, 22:39
    ist die Cab-Sammlung auf die 28014 Version vom BlackDragon beschränkt?
    Sollten doch auch alle!? mit der Hybrid Variante funktionieren - oder?

Wäre toll wenn man das noch mal deutlich machen könnten.
    0

3. sollten auch mit der hybrid funktionieren, da die nicht speziell für die version programmiert wurden.
    es ist nur eine sammlung von themes, programmen, etc.
    das meiste kannste dir auch einzeln von xda-devs laden. hier haste halt alles in einem paket, was sich die meisten noch installieren.
    1

4. die meisten dinge funzen auch in anderen buils und roms, aber manche sind auf die neueren builds ausgelegt.....versuchen schadet nicht, man kann sie ja wieder entfernen
    1

5. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ich schreib dirs hier rein: kopier einfach die mp3-datei auf die speicherkarte, nich in einen ordner, gehe zu einstellungen in sense, da solltest du dann die songs sehen, auswählen, und dann sich freuen.....

also ich hab ja keine ahnung was ihr auf eiuren HD's macht aber bei mir gehts nicht auch deine methode funktioniert einfach nich....
    0

6. hmm, steht auch in totalcommander bei dir speicherkarte, oder storagecard? sollte auf jeden fall speicherkarte heissen.....
    0

7. jo da steht speicherkarte aber ich glaube ich habe es jetzt, er spielt weder wma noch mp3 dateien als klingelton ab, wenn ich aber ne .wav datei einstelle spielt er es ohne probleme Oo
    0

8. komisch, mit allen mp3s funzts bei mir.....
    0

9. Hallo Leute,

ich wollte mir gestern auf meinem HTC WeatherDatabaseEditor 1.2 installieren. Hat auch soweit funktioniert, aber wenn ich jetzt drauf klicke kommt dauern: "File write protection of database could´t removed."
    Hat das schon mal von Euch einer gehabt? Kann mir da einer bitte helfen?

ROM: BlackDragon 1.7 WM 6.5 Hybrid Build (Deutsch), ist drauf

Danke Euch Leute für Eure Hilfe!!!
    0

10. 08.01.2010, 09:33
    hab da mal ne frage bzgl des 18-button-actionscreen:
    ich hab den aus der cab-sammlung jetzt installiert bekommen (hauptspeicher - nicht speicherkarte), aber ich würde gern das design ändern.
    leider find ich unter dem bei den xda-devs angegebenen pfad keine dateien!
    -> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=487654
    da steht was von "All the files will go into their own folder: \Windows\ActionScreen"
    aber den ordner find ich mit´m totalcommander bei mir nicht...

außerdem kann ich unter start die action screen configuration nicht starten - da kommt nur´n fehler:
    ConfigureAction.mscr
    mit "ConfigureAction" ist keine anwendung verbunden. führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung.
    hää???
    hat das was mit diesem mortscript zu tun, bei dem von den xda-devs die rede ist?

@DjPuma78
    versuchs mal mit der angehängten cab - bei mir funktioniert die.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23