htc hd2 htc hd2
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Guten Tag
    ich bin ein total htc begeistert, nur habe ich einige dinge noch nicht so recht verstanden und hoffe auf Antworten

1.Wen ich im Browser gewisse Seiten öffne, verlangt er von mir, dass ich mein Adobe updaten soll. Das mache ich dan auch. ich gehe wie folgt vor
    -drücke update
    -danach fragt das hd2 wohin ich es speichern soll (und da fängt mein problem schon an. bin ein blutiger Anfänger mit update via Handy) speichere es in den auptspeicher. er fragt mich auch, in welchen ordner. sorry weiss ich nicht. lasse die einstellung so wie si ist(keiner) und drücke speichern.
    - nun ist es auf meinem Handy unter Donloads
    -gehe danach unter My Documents und will ihn installieren. Geht nicht. zuzmindest ich bringe es nicht zustande
    -Hilfe wie Installiere ich die Programme????

2.was für ein Programm gibt es und wo bekomme ich dieses programm, damit mein HTC HD2 immer im display Waagrecht ist??? Wie wen ich im Browser bin oder Fotos anschauen will. da wechselt es auch immer schön die Position.

3. Hab von HTC das Programm Heruntergeladen für eine bessere Kamere.
    Besteht das gleiche Problem wie in Nr. 1 beschrieben.

4.Wo kriege ich sinnvolle Programme zb.
    -Prozessor beschleunigen
    -flüssigeres Display (kein oder weniger Ruckeln)
    -neue Rom 1.49.........
    -interresantes zu HTC
    0

2. 27.12.2009, 09:52
    So
    nun bin ich auch registriert.Finde doof, wen da Gast Steht und unregistriert.
    atomicmann
    0

3. 27.12.2009, 10:14
    Für grundsätzliche Probleme schauer er bitte hier:

http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html

Oder die Forensuche nutzen!!

Gruß
    Moriathy
    0

4. bitte @ unregistriert: eröffne für eine neue frage einen neuen thread und wähle für jede frage einen aussagekräftigen titel, damit das forum übersichtlich bleibt.
    2

5. Ich habe deine Fragen nun aufgeteilt und mit einem aussagekräftigen Titel versehen:
    Browser: Adobe Updaten?
    HTC HD2 Display immer Waagrecht
    http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-sonst...qualitaet.html

bitte erstelle für frage vier die thread selber und umschreibe den gewünschten funktionsumfang möglichst genau, damit dir die user auch wirklich kompetent weiterhelfen können.
    1