Ergebnis 1 bis 15 von 15
-
Mich gibt's schon länger
- 24.12.2009, 19:28
Ich hab mir ja das HD2 Leo ohne Vertrag bestellt. Im Moment hab ich ne Prepaid Karte von Medion, aber ich habe gehört, dass das HD2
permanenten Zugriff aufs Internet verlangt, stimmt das?
Achja, soweit ich weiß hat das HD2 ja UMTS, das heißt, dass ich unterwegs auch fernsehen kann, oder?
-
Bin neu hier
- 24.12.2009, 19:53
Ich nutze den HD2 mit ner o2 Prepaidkarte inkl. Internet L paket und bin zufrieden mit der Geschwindigkeit.
Selbst wenn du kein Internetpaket hast, kannst du das HD2 problemlos nutzen übers wlan. Du musst es nur richtig konfigurieren, dann surft das Leo auch nicht ungewollt ins Internet.
Im Forum gibts aber dazu genug Beiträge wie man dies verhindert
Edit: zum Thema TV kann ich nur sagen, dass die Auswahl an deutschen Sendern sehr gering ist,aber für ausländische Seiten ist es optimal.
Habe gestern unterwegs überm stream aufn Leo das Pokalspiel von Galatasaray gegen Trabzon mir live angeschaut.
-
- 24.12.2009, 19:56
Du kannst natürlich alle Datenverbindungen unterbinden, aber ich empfehle dir einen entsprechenden Vertrag abzuschliessen. Es wäre doch schade, wenn du auf die praktischen Anwendungen unterwegs verzichten musst
Programm um die Verbindungen zu unterbinden:
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-kommu...tml#post452579
-
Mich gibt's schon länger
- 24.12.2009, 19:56
Ich habe hier leider kein Wlan, sondern ne Breitbandverbindung, was ich nach und nach immer mehr bereue...
Also ich hatte früher mal so ein Nokia 5310 Xpress Music, auf dem ich immer Ebuddy (Ersatz für MSN/Windows Live Messenger) genutzt habe.
Auf dem Nokia hat eine Minute 1 Cent gekostet.
Wenn das auf dem HTC auch der Fall wäre, wäre das in Ordnung für mich!
Achja, gibt es eigentlich auch ICQ?
Ich spiele mit dem Gedanken zu Base zu wechseln, jedoch bin ich noch 17. Soweit ich weiß, muss man volljährig sein, um nen Handyvertrag abschließen zu können.
-
- 24.12.2009, 19:58
Du solltest mal die Board-Suche verwenden
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2-progr...programme.html
Darunter sind einige Programme, mit denen du über ICQ chatten kannst.
-
Fühle mich heimisch
- 24.12.2009, 23:26
Simyo 10€ 1GB
-
Fühle mich heimisch
- 24.12.2009, 23:52
Ich kann übrigens QIP wärmstens empfehlen.
Und ich hatte die ersten Tage auch das HD2 ohne Vertrag und somit ohne Internet Flat am laufen. War nur daheim mit WLAN wirklich interessant. Ohne eine Internetverbindung hätte man sich auch ein anderes, deutlich billigeres Gerät kaufen können.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.12.2009, 17:37
Aber die ganzen Funktionen klappen doch auch mit Medion Mobile, oder?
Dann wäre es soetwas wie eine vorrübergehende Notlösung.
Ich brauche das Handy hauptsächlich, um in meinem Forum nach dem Rechten zu sehen und vielleicht noch um zu chatten. Ggf noch Videos auf Youtube ansehen.
-
- 25.12.2009, 17:56
Ich habe das 1GB Datenpaket von Blau.de ( 9,90 € ), bin damit sehr zufrieden und es reicht mir völlig.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.12.2009, 18:01
Was genau ist mit den 1 GB gemeint?
Ist also ne Internetflat fürs HTC, oder?
-
Unregistriert Gast
ne fürn fernseher...
-
- 25.12.2009, 18:47
Ja genau, bei Blau.de zahle ich 9,90 Euro und habe damit eine Internetflat für einen Monat, in der ich max. 1GB Datenvolumen verbrauchen darf.
Ist das Volumen vorher aufgebraucht, kostet jedes weitere MB 24 Cent.
Also es ist keine "echte" Flatrate, aber für mich persönlich reicht 1GB allemale.
Bei einem anderen Anbieter hast du z.B. ein Volumen von 200MB, und wenn dieses Volumen überschritten wird, dann schränkt der Anbieter die Übertragungsgeschwindigkeit auf ISDN-Geschwindigkeit bis zum Ende der 30 Tage laufzeit.
Also am besten schaust du vorher, welcher Vertrag ( Prepaid ), für Dich am besten ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.12.2009, 19:43
Ich habe gehört, Base soll nicht schlecht sein.
Also d.h. du kannst 1 GB downloaden, oder wie jetzt?
-
- 25.12.2009, 20:13
-
- 25.12.2009, 21:10
Yo, genauso wie Plan B es beschrieben hat.
Am besten schaust du dir die Angebote einiger Anbieter an, denn die Angebote differieren doch sehr.
Du musst die Vor-und Nachteile für dich genau abwägen.
Hier mal eine Site mit Vergleichen ( dritte Tabelle für Monatsflat ): http://www.hsdpa-hsupa.de/prepaid-üb...s-ohne-vertrag
Bei O2 bekommst du z.B. für 10,- € eine Monatsflat, die ein Volumen von 200 MB beinhaltet. Allerdings bekommst du bis dahin volle Geschwindigkeit ( HSDPA/HSUPA... 7.2Mbit/s ).
Darüber wirst du gedrosselt auf 64 kbit/s ( EDGE ).
Bei Blau.de bekommst du für das gleiche Geld ein Volumen von 1GB, allerdings hier nur eine max. Geschwindigkeit von 384Kbit/s, und nach dem Verbrauch zahlst du dann 24 Cent für jedes weitere MB.
Wichtig ist auch das Netz und dessen Abdeckung.
Müsstest mal gucken, wo du wohnst und welcher Netzanbieter dort am weitesten verbreitet ist.
Ob du Base letztendlich wählst, musst du für dich entscheiden, aber lies dir auch "Fußnote 20" durch...