Ergebnis 1 bis 17 von 17
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2009, 14:23
StoneV3.61
Die beiden Bugs von 3.6 sind behoben. Sonstige Änderungen gibt es nicht.
Um nicht mehr 3 Seiten ändern zu müssen, wenn es Änderungen gibt, guckt bitte auf MEIN BLOG. In diesem Blog werde ich neue Sachen veröffentlichen.
-
- 20.12.2009, 19:12
Auch wenn ich persönlich Sense 2.1 nicht mag und daher dein Rom nicht flashen werde...RESPEKT für deine gute Arbeit...sieht sehr stimmig aus und die Daten lesen sich gut
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2009, 20:14
Danke
Bei den XDA-Developern ist ja jemand dran und versucht die 9 Buttons im Homescreen auch für 2.1 zu machen... Ich habe bisher noch nicht viel gesehen, was mich an Sense 2.5 binden würde.. deshalb bleib ich lieber bei dem 2.1 und spare Speicherplatz.
Ausserdem halte ich mich doch gerne an das original-Rom
Gruß, Inselstaat
-
- 20.12.2009, 20:35
Was den Speicher angeht, da hast du natürlich recht, 2.1 ist da wesentlich genügsamer aber gut gemoddete CustomRoms mit 2.5 laufen auch prima
Mir persönlich gefällt an 2.5 sehr gut das zB die Favoriten wieder nebeneinander angeordnet sind und nicht mehr diese Fächerform bei den Bildern etc.
Aber wie gesagt, wenn man(n) mal vom Speed absieht, wir nutzen eh alle CustomRoms...ist es letztendlich nur noch einge Frage des persönlichen Geschmacks. Je unterschiedlicher der ist, desto besser für uns
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2009, 19:17
hey, schönes rom aber Einstellungen icon geht nicht und ich hab versucht marketplace nach zu installieren mit diversen cab dateien aber es hat nicht funktioniert
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2009, 20:54
Hallo,
hast du das mal mit nem Hardreset ausprobiert? Bei den HTC-Developers hatte auch jemand geschrieben dass das mit den Einstellungen nicht funktioniert...
Komischerweise funktioniert bei mir das Manila-Einstellungstab einwandfrei und auch das "Mehr-Menü" dabei... Weiss im Moment ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte...
Marketplace habe ich wie oben geschrieben entfernt und normalerweise sollte das ja auch irgendwie nachzuinstallieren gehen... ich versuche es selber mal.
MfG Inselstaat
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2009, 21:01
Das Problem mit dem Marketplace ist gelöst, ich habe auf der offiziellen Seite von Microsoft (mit dem Handy die Adresse "mp.windowsphone.com") die Datei heruntergeladen und installiert.
Schien einwandfrei zu starten hinterher.
Freue mich jedes Mal wenn ich ein Problem lösen kann
Siehe 1. Post für die CAB davon
mfg Inselstaat
-
Fühle mich heimisch
- 22.12.2009, 19:54
hast du schon gesehen dass eine fehlermeldung kommt wenn du auf einstellungen klickst unter Programme?
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2009, 12:09
Mahlzeit, hättest du die Threads oben gelesen, dann wüsstest du, dass ich das nicht nachproduzieren kann, zumindest nicht wenn ich über Manila da rein gehe.
Allerdings (hättet ihr ne genauere Beschreibung so wie "Startmenü - Einstellungen" geschrieben) habe ich es jetzt auch direkt gefunden, liegt am "LockScreenAppLauncher", den ich entfernt habe. Ist im nächsten Rom wieder drin.
Ne CAB dafür kommt heute Abend... nächste Woche irgendwann stelle ich ein neues ROM rein, wo aber nur die bisherigen Fehler ausgebügelt sind!
Danke für die Antworten, wäre im Leben nicht drauf gekommen, die Einstellungen über das Startmenü aufzurufen.
MfG Inselstaat
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2009, 14:21
ja sorry
ich meinte das unter startmenü
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2009, 18:38
So, frisch von der Arbeit zurück:
Hier die Cab, damit das mit den Einstellungen klappt!
Download
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2009, 12:30
hey,
besteht in diesem Rom das Problem mit dem Ständigen laden der SMS History wenn man auf eine SMS Antwortet?
Das Problem dass dazu führt dass die Tastatur beim Antworten auf eine SMS erst aufpoppt wenn alle SMS geladen wurden?
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2009, 12:38
Hallo,
also ich denke nicht dass das besteht.. ich habe jetzt bei mir das mal im Manila ausprobiert, da klappt die tastatur auf, sobald man in das Feld drückt wo man schreiben kann.
Wenn ich auf den Posteingang gehe, dann klappt die Tastatur auf, sobald ich eine Unterhaltung geöffnet habe. Ich weiss allerdings nicht wie es aussieht wenn jetzt in einer Unterhaltung sehr viele SMS sind.. habe bisher nicht so allzu viele drin, weil ich mit dem MyPhone immer nur die aktuellsten wieder zurückladen lasse.
MfG Inselstaat
-
Bin neu hier
- 30.12.2009, 10:49
hallo,
wo kann ich das rom herunterladen? finde leider keinen link
ich hab übrigens bei selbst gekochten roms oft das problem das ein live videostream nicht funktioniert, er wirft mir dann so eine fehlermeldung raus das der link nicht ausgeführt werden kann weil scheinbar das programm fehlt
weiß einer wo ich das vll. nach installieren könnte?
danke
-
Fühle mich heimisch
- 31.12.2009, 16:38
Hallo inselstaat,
welche 65er WM-Version haste genommen? Sieht mir wie die 6.5.1 aus. Könnte man dieses ROM auch mit dem 6.5.3 in deutsch hinbekommen?
Guten Rutsch wünsch ich allen.
Mfg
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2010, 15:59
Also ich habe das Streaming Media entfernt... Möglich, dass es daran liegt.
Ich habe ausserdem das ganz normale original HTC-Rom genommen und nach meinen Vorstellungen verbessert.
Bin zur Zeit ein neues WM6.5.3.3 am testen, läuft auf meinen Topaz schon ganz gut
zum Download: Ich habe eigens ein Blog gemacht für mein ROM, www.topaz.inselsta.at. Dort schriebe ich Aktualisierungen usw rein, da gibts dann auch Downloadlinks.
mfg Inselstaat
-
Fühle mich heimisch
- 04.01.2010, 18:32
Hallo inselstaat,
jetzt wird´s interessant. Was vielleicht zwecks Übersichtlichkeit deiner ROM´s wäre - könntest du (wie bei den EnergyRom´s) auch die einzelnen Programme, entsprechend ihrer Verwendung, also "Office" oder "Multimedia" oder "GPS" usw. in eben soclen Ordner verpacken. Das wäre echt toll. Dann noch so´n biss´l Dusk-Fealing und ich sag dir, man wird sich reißen !!!
Schau doch mal, vielleicht geht da was.
Dank erstmal für deine Initiative.
thx