Ergebnis 61 bis 80 von 115
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2009, 19:34
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2009, 22:40
Lösung für Marketplace Problem:
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2210
ich wünschte mir mehr Erfahrungs- und Vergleichsberichte
-
- 19.12.2009, 22:48
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2009, 23:30
du kannst jedes Rom mit Hspl flashen, aber auch mit uspl, warum es bei dir nicht geklappt hat kann ich nicht sagen
hspl brauchst du, wie in der anleitung steht, nur einmal flashen, danach kannst du immer wie roms flashen ohne hspl neu aufzuspielen...von daher kannst dus jetzt nochmal mit diesem Rom versuchen, da dürfts eigtl keine probleme mehr geben, der vorgang is relativ simpel...
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2009, 12:00
hab noch festgestellt, dass wenn ich etwas mit dem Taskmanager mache, die Uhr sich um eine Stunde zurückstellt und wenn man wieder aus dem Taskmangager geht es sich wieder korrigiert.
gefällt mir nicht......
-
- 20.12.2009, 12:20
Jetzt muss ich aber einmal in die Bresche springen
Dass der Markplatz nicht korrekt funktionierte, war wohl auch nach kurzer Zeit Laurentius bewusst. Ein erneutes drüber installieren bzw ein Update behebt das Problem aber augenblicklich
Das Wlan Problen habe ich jetzt nicht mehr. Ich hattte es nach dem ersten Hardreset auch für kurze Zeit, aber nach einem erneuten Flash läuft jetzt alles seit 2 Tagen rund und ich kann WirelessLan ohne jegliche Probleme nutzen.
Die MyLocation Funktion funktioniert bei mir ohne Probleme. Wetter wird brav aktualisiert.
RAMVerbrauch ist für ein L26 tatsächlich etwas hoch, was mich aber in keinster Weise stört. Obwohl ich ab und an eine Auslastung von über 60% habe, behindert dies keineswegs die Handhabung. Alles läuft immernoch schnell, flüssig und zufriedenstellend. Wenn ich das mit dem EnergyROM (20811) vergleiche, liege dort Welten zwischen...und das ganz klar zu Gunsten des L26 V4. Das RAMManagment ist definitiv besser gelöst.
Telefonieren, im Internet surfen, SMS schreiben, EMails empfangen (vollständig) kann ich natürlich auch
Freezes hatte ich bisher noch keine zu bemängeln.
Wetteranimation schön flüssig.
Callhistory ist auch richtig geordnet.
....Viele der Aspekte, die hier aufgegriffen wurden, kann ich also definitiv NICHT bestätigen. Meine Erwartungen hat das ROM wirklich mehr als erfüllt und ich bin bisher mehr als zufrieden
Für mich also zusammenfassend das beste ROM, welches ich seit langem hatte. Sicherlich gibt es flottere WinMo 6.5 ROMs aber ich habe mich mittlerweile so an Manila2.5 gewöhnt und will es somit auch nicht mehr missen. Und genau hier weiß das hier zu diskutierende ROM zu gefallen. Das schnellste, was ich bisher getestet habe (Xannytech, EnergyROM waren meiner Meinung spürbar langsamer!).
Was mich stört: GPS scheint tatsächlich in GoogleMaps nicht zu funktionieren, aber ich werde noch einmal weiter testen.
Mehr evtl noch später....
MfG Domski
Edit: GPS funktioniert auch ohne Probleme. Und das bei Navigon und auch bei Googlemaps....
-
- 20.12.2009, 23:30
Eins hätte ich noch:
Der von euch deklarierte Bug, dass wenn man den Taskmanager startet, sich die Uhr um eine Stunde und zwei Minuten zurückstellt, und die wieder verschwindet, wenn man wieder auf den Home-Tab switcht, ist kein Bug, sondern ein beabsichtigtes optisches Gimmick
Dieses tritt auch auf, wen man ins Startmenü geht, und dieses wieder per "X" (oben rechts) schließt.
Irgendwo gab es auch einen Fix dafür, der diese Animation komplett ausschaltet....mal schauen, ob ich das irgendwo finde...
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2009, 09:00
So habe mir das Deutsche ROM auch mal installiert. Also vom Speed her wohl das schnellste Manila 2.5 das es gibt sogar besser als der Speed vom iPhone
Was mich nur stört sind die Icons oben in der Taskleiste und die Manila-Icons (Slider) und die veränderten Startmenü Icons. Kann man die irgendwie ändern bzw. auf original umstellen?
Nett außerdem, dass die Speicherkarte jetzt "Storage Card" heißt. Na ja ist auch besser so.
Marketplace und Windows Live muss man wie schon einige gesagt haben neu installieren dann gehts auch.
Mal schauen wie es sich so im Langzeittest schlägt.
EDIT:
Die Bluethooth verbindung via Laptop geht nicht. Ich kann keine "Dienste" auf dem Handy abrufen.
mfg
Dennisth
-
- 21.12.2009, 15:13
-
Unregistriert Gast
Also das erste mal, dass ich was schreibe. Ich muss sagen es ist super super schnell.
Wenn ich noch den Dust Glasuhr hin kriege, dann werde ich glücklich sein.
-
Unregistriert Gast
Ich habe mir nun auch dieses Rom draufgespielt, jedoch zeigt mein Touch HD abschliessend nur noch 16bit Farben an. Woran liegt das denn???
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2009, 23:58
-
Bin neu hier
- 22.12.2009, 00:39
wow... hab so viele roms durchprobiert,aber nach der install, ist dieses hier das mit abstand schnellste... alles läuft gerade so schön flüssig, herrlich.. was mich stört ist die vibration bei tastendruck.. bei mir fehlt sie komplett, wie kann ich die aktivieren?
-
- 22.12.2009, 01:04
Das machst du so: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2284
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 22.12.2009, 10:17
-
- 22.12.2009, 10:19
Hi,
du musst HSPL 1.56 und nicht 1.54 drauf machen.
Zu finden hier
MfG
-
Fühle mich heimisch
- 22.12.2009, 10:24
-
Unregistriert Gast
Sorry, meinte ich ja.
Also ich habe den HardSPL 1.56 drauf und das Rom auf diesem Thread. Mein Touch HD hat jedoch immer wieder diesen Grafikfehler und ich weiss nicht mehr, was ich noch alles machen soll. Bin nun schon seit gestern Vormittag dran und lese mich duch zig verschiedene Threads, aber eine Lösung habe ich leider noch nicht gefunden...
-
Fühle mich heimisch
- 22.12.2009, 14:12