[ROM][Dec 17]L26HDLEOV4_Ultimate_Serie_5.2.21869 [FRE,GER,ITA,NLD,SPA,WWE][Online!] [ROM][Dec 17]L26HDLEOV4_Ultimate_Serie_5.2.21869 [FRE,GER,ITA,NLD,SPA,WWE][Online!] - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 115
  1. Wenn du bei xDa-developers.com angemeldet bist, dann würde ich vorschlagen, sich mal in dem entsprechenden Thread zu melden.

Wen nicht, dann sag mir mal deinen Username mit dem du dich auf www.laurentius26.net angemeldet hast, und ich frag für dich
    0

2. 17.12.2009, 19:58
    Zitat Zitat von Saintz Beitrag anzeigen
    Hallo, habe eben auch mein HTC geflashed... Ich hab da mal eine Frage, warum hab ich jetzt kein WLan mehr?

Gruss,
    Saintz

Hi

Habe auch kein WLAN mehr.Schalter ist nur grau......

Gruß
    0

3. bei mir funzt wlan ohne probs
    ger- version
    0

4. Wie gesagt: Vollführt noch einen Hardreset...das sollte das Problem beheben.
    Hatte genau das selbe Problem mit der WWE-Version und nach einem Hardreset funktionierte alles
    0

5. 17.12.2009, 20:12
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Vollführt noch einen Hardreset...das sollte das Problem beheben.
    Hatte genau das selbe Problem mit der WWE-Version und nach einem Hardreset funktionierte alles

Ja ist Korrekt

Habe 3 Hardreset gebraucht.........nun gehts.
    Klasse Rom !!!!

Gruß
    0

6. 17.12.2009, 20:42
    Einfach top, hab bisher nix auszusetzen...
    0

7. 17.12.2009, 20:50
    hallo zusammen,

habe eben B4all Tabs + 20 Shortcuts Manila 2.5.CAB gefunden.

Nun macht er mir zig HTC***.lnk Dateien ins Startmenü von Windows.

Was benutzt ihr alternativ um mehr shortcuts zu bekommen?

schöne Grüße
    dasacom
    0

8. 17.12.2009, 21:19
    hi,

leider gibts keine Bilder dazu, hat man bei diesem ROM auch so tolle Animationen wie beim EnergyRom, wie z.B. bei den Musikbereich, wo sich beim drehen alles anordnet.

gruß
    0

9. 17.12.2009, 21:48
    Zitat Zitat von MisterBratwurst Beitrag anzeigen
    hi,

leider gibts keine Bilder dazu, hat man bei diesem ROM auch so tolle Animationen wie beim EnergyRom, wie z.B. bei den Musikbereich, wo sich beim drehen alles anordnet.

gruß

ähm ja, ich glaub das ist bei der 6.5er-Version allgemein so....
    1

10. 17.12.2009, 21:56
    Danke, und noch was, was sollte man vorher installieren den HSPL oder USPL ?
    0

11. 17.12.2009, 21:59
    Zitat Zitat von MisterBratwurst Beitrag anzeigen
    Danke, und noch was, was sollte man vorher installieren den HSPL oder USPL ?
    also funktioniert beides, ich persönlich habe hspl drauf...aber kannst du dir ja im Upgrade-Thread durchlesen:

HTC Touch HD ROM Upgrade Anleitung
    0

12. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,

vibriert bei euch die tastatur?
    bei mir nicht. nur die telefontastatur.

hätte das gerne. finde die einstellung nicht.
    jemand einen tipp?

ausserdem wäre es schön ä ö ü nach vorne zu hole.

dankeschön

dasacom
    0

13. habs jetzt auch mal drauf und bisher läufts klasse.
    hab nur ein problem:

lässt sich Storage Card irgndwie umbenennen in Speicherkarte??
    hatte das bei allen anderen roms und da ich ne menge mortscripte u.ä. auf der karte habe müsste ich sonst überall den pfad ändern.

also ändern des ausdrucks <Storage Card> in <Speicherkarte>

danke
    0

14. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Domski Beitrag anzeigen
    Wenn du bei xDa-developers.com angemeldet bist, dann würde ich vorschlagen, sich mal in dem entsprechenden Thread zu melden.

Wen nicht, dann sag mir mal deinen Username mit dem du dich auf www.laurentius26.net angemeldet hast, und ich frag für dich
    Hallo,
    wäre schön wenn Du für mich da mal nachfragen könntest.
    Kann überhaupt kein Englisch und würde das Rom auch gerne mal testen.
    Mein Username bei Lorentius ist "Hotas" und ich kann mich ebenfalls nicht einloggen obwohl die Registrierung gut abgeschlossen wurde.

Vielen Dank für den Fall Du hilfst mir!

Hotas
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wäre schön wenn Du für mich da mal nachfragen könntest.
    Kann überhaupt kein Englisch und würde das Rom auch gerne mal testen.
    Mein Username bei Lorentius ist "Hotas" und ich kann mich ebenfalls nicht einloggen obwohl die Registrierung gut abgeschlossen wurde.

Vielen Dank für den Fall Du hilfst mir!

Hotas
    es wird keine bestätigungsmail kommen!!!
    einfach mit deinem namen und pw anmelden!
    0

16. also ich musste meinen account erst durch anklicken eines links in der bestätigungsmail aktivieren.
    hatte danach aber auch probleme, mich anzumelden.
    0

17. Hallo zusammen

Ich melde mich auch wieder
    Lade das ROM gerade runter.
    Bitte postet doch eure Erahrungen mit dem ROM.

Geschwindigkeit/Telefonieren/Akkuverbrauch/SMS schreiben usw. und nicht nur das Anmeldeproblem bei Laurentius's Seite.

Gruss Padisah1905
    0

18. MattiMan Gast
    Bei mir funktioniert die Anmeldung auch nach dem Klick auf den E-Mail LINK nicht !
    Hoffe das ROM ist besser wie sein Seiten-Login .
    0

19. Unregistriert Gast
    so das das geheule hier ein ende hat hab ich euch das deutsche auf RS geupped:

http://rapidshare.com/files/32254226...DLEOV4_GER.zip
    0

20. 18.12.2009, 13:16
    hallo,
    ich habe das ROM seit gestern abend drauf.

Es ist mein erstes Rom mit Manila 2.5
    Von der Geschwindigkeit lahmt es nur am Anfang. Die ersten Sekunden nach Softreset. Danach bin ich zufrieden. Der Akkuverbrauch hat sich zum Dutty Holy (aber Manila 2.1) nicht verschlechtert. Ist also super in Ordnung. Über Nacht nur 1 oder 2 Prozent weniger.

Telefonieren/SMS funktioniert in gewohnter Weise.

Ein Problem konnte ich lösen:
    die sich selbst erstellenden HTC Icons im Startmenü kann man so unterbinden
    registry//HKCU//Software//HTC//Manila//IsShortcutEnablehier den dword von 1 auf 0 ändern, Softreset.
    Vor dem Softreset denke ich sollte man die alten Einträge löschen.

Vorher hatte ich sie mit TotalCommander auf versteckt gesetzt, damit sie wenigstens nicht im Win. Startmenü erscheinen

Was ich noch gerne hätte:
    eine Funktionierende o2 Homezone anzeige auf der Startseite
    eine Vibration der Tastatur
    ggf. mehr shortcuts. habe jetzt auf 20 erweitert, aber eine zweite Seite wie bei Sense 2.1 fände ich schön, so zum schieben/sliden wie bei den Bookmarks

Ansonsten funzt alles: WLAN, BT, eMail, Internet (hier habe ich aber Opera wieder draufgemacht, Skyfire kann zwar vielleicht mehr, aber ist im vergleich voll lahm und lädt permanent nach, nein Danke).

schöne grüße
    dasacom
    2

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte