Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
TicTac0566 Gast
Wer wirklich iPhone "Look & Feel" möchte, holt sich beispielsweise Wisbar Advance Desktop oder Spb Mobile Shell und eine entsprechende Skin (ZiPhone für ersteres ist erstaunlich, nur mal nebenbei erwähnt). Ebenfalls möglich wäre (sogar kostenlos) PointUI "Home2", auch dafür gibt es erstaunliche Skins. All diesen Lösungen ist gemeinsam, dass man Manila/Sense deaktiviert.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sehr geduldig zu sein... bald kommen "Custom ROMs", das eine oder andere bestimmt mit einem "Programm Tab" (wie in Manila 2.1) oder auch dem "alten" HTC Start Menu (was das alte 6.1er WinMo Startmenu mit einer Lösung ersetzt hat, die hier gewünscht ist...).
-
Fühle mich heimisch
- 19.12.2009, 19:08
Vielleicht nicht das was ihr sucht aber is ne Alternative:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=587631
Ich find's besser als das Original und es läuft super flüssig
-
- 23.12.2009, 00:07
Ich versteh die Welt nicht mehr , jeder hier im Forum meckert über das iPhone und wollen nichts von den Apfel haben oder hören, und nun auf einmal will jeder iPhone-Look.
So und nun dürft ihr mich steinigen.
-
Bin hier zuhause
- 23.12.2009, 06:56
@Megaliner
Ich glaube, Du verstehst da was falsch. Das iPhone wird nur als mittlerweilen allseits bekanntes Synonym für aufgeräumte, lineare Optik verwendet, keiner von uns will das HD2 zum iPhone machen, aber der ästhetischen Logik des Menschen entsprechen nun mal nebeneinander angeordnete Symbole mehr als verschobene.
-
- 23.12.2009, 09:16
-
Unregistriert Gast
genau so ist es
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2009, 10:04
@Megaliner:
Na ja, nur weil man keine versetzten Icons will sondern in Reihen angeordnete dann hat das nicht gleich was mit dem iPhone zu tun.
Man könnte auch sagen, den selben Look wie bei den Direktlinks im Homescreen.
-
- 23.12.2009, 10:09
Zurück zum Thema bitte
Was Barfly vorschlägt ist ja nicht ganz dass, was die Initator/innen des Threads im sinn hatten. Funktioniert denn 4 bzw 5 Icons nicht auf euren Geräten?
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2009, 10:17
-
- 23.12.2009, 10:32
Was ist daran falsch zu verstehen, ich habe hier im Forum antworten bekommen, wo man mir mitteilt, das der ewige vergleich iPhone vs HD2 nicht gewünscht ist und Apple das letzte wäre , und nun wird hier diskutiert iPhone Feeling und Look auf´s Hd2 zu bringen.
Wie krank ist das denn?
Entweder ist das iPhone so sch**ße oder nicht, wenn ja , dann will ich doch nicht so einen Müll auf dem Hd2 haben.
Ich finde trotzdem, dass das iPhone nicht schlechter ist wie der HD2, deshalb habe ich beide , da ich mich von keins der beiden trennen kann.
Entschuldige nochmals wegen off Topic, aber das musste ich nochmals los werden.
-
TicTac0566 Gast
Es mag zutreffen, dass einige User recht aggressiv werden, wenn iPhone "Weltverbesserer" auftreten und alles andere niedermachen, und das meistens fast schon gebetsmühlenartig.
Die Frage hier in diesem Thread ist aber offensichtlich von jemand anderem gestellt worden. Wer sagt denn, dass man sich nicht von der iPhone Benutzerschnittstelle inspiriert fühlen darf? Ist das Ganze möglicherweise einfach simpel formuliert, damit es jeder verstehen kann? Ich meine, 3 oder 4 nebeneinander aufgereihte Icons gab es schon lange, sehr lange *vor* dem iPhone, nur müsste man das dann vielleicht anders formulieren... Oder anders ausgedrückt: Wer wüsste, was gemeint ist, wenn ausgesagt wird: "Ich möchte meine Icons nebeneinander wie bei meinem Psion vor 15 Jahren, aber halt einfach in Farbe"...
Dass Microsoft für das Startmenu eine andere "fingerfreundliche" Lösung gewählt hat, die gerade auf kleineren Screens wirklich praktisch ist, verwundert mich nicht. Wenn es dem iPhone Look allzu sehr ähnlich gesehen hätte, würden die Fanboys wieder loslegen - den oben erwähnten Umstand ausblendend, dass es das alles schon sehr lange gibt.
Sorry für den OT, aber ich schliesse mich an: Das musste jetzt einfach sein. Denn dieser Vergleich langweilt langsam wirklich.
-
Unregistriert Gast
nochmal für seite 1
*push*
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2009, 10:25
Such mal in Google nach "iFonz". Vllt. ist das ja was für dich.
Oder guck mal hier: http://lifehacker.com/269055/turn-yo...into-an-iphone
-
Bin neu hier
- 05.01.2010, 11:16
Hallo,
hat jemand die Lösung von LAMessi10 mal probiert? Am besten wäre doch, wenn es eine cab gäbe wie von Scarlet gewünscht.
Gruß
Uli65
-
Bin neu hier
- 03.02.2010, 12:42
Genau sowas suche ich auch.
Ich mein es muß doch möglich sein, die Symbole
nebeneinander im Startmenü via Cab anzuordnen.
Suche sowas schon seit über nem Monat, aber ich finde einfach keine Lösung.
Von diesem Wabenmuster krieg ich echt Augenkrebs, versteh echt nicht, wie die meisten hier damit klarkommen.
Benutze schon länger ne Cab, wo alle Einträge untereinander also in Listenform stehen.
Dies ist zwar nur ne Übergangslösung, aber davon tun mir wenigstens nicht die Augen weh
-
- 03.02.2010, 21:00
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2010, 01:04
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2010, 01:06
-
Mich gibt's schon länger
- 04.02.2010, 19:08
Hi!
Ich habe mal eine Frage zu dem Menü mit den vier Reihen. Habe mir diese CAB installiert "Touch X Hexagon 4 row.cab" und es funktioniert auch alles, nur nach jedem Softreset habe ich diese blöden HTC Verlinkungen (kein Bild und HTC_...) Ich weiß ich bekomme die über den Dateimanager wieder weg, nur wie kann ich verhindern, dass die überhaupt entstehen?
Danke
-
Gehöre zum Inventar
- 04.02.2010, 21:50