Akkufachdeckel verloren Akkufachdeckel verloren
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 12.12.2009, 15:31
    Hallo

Tja, ich war auch einer jener, welche über das vollverschweisste Gayphone gelacht haben... bis vor zwei Tagen.
    Hatte das Milestone während eines Fluges im Hosensack meiner Jeans und beim Rausnehmen hat es den Akkufachdeckel abgezogen. Ist wohl auf den Teppichboden gefallen und blieb dann auch dort. Hab den Verlust erst nach dem Verlassen des Fliegers bemerkt, da war es schon zu spät. Das neue Gadget hat nun zur Freude der Gayphone Besitzer einen Akkudeckel aus Isolierband.

Bin nun mal gespannt, wie lange es dauert, einen solchen Deckel zu organisieren. Eine Emailanfrage hat Motorola bisher geflissentlich ignoriert. Erschwerend kommt dazu, dass in der Schweiz kein offizieller Importeur mehr existiert.
    Hat jemand eine Idee wie man an einen Ersatzdeckel rankommt?

Danke & Gruss
    0

2. Eine Lösung für dein Problem habe ich nicht, aber ich wollte in dem Rahmen mal anmerken, dass mir auch schon mehrfach der Akkudeckel abgegangen ist, wenn ich das Milestone aus der Hosentasche gezogen habe - glücklicherweise hab ich es bisher immer direkt bemerkt.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung.
    0

3. 12.12.2009, 15:46
    schau mal hier ins forum, da steht irgendwo mehr dazu

http://androidforums.com/motorola-droid/

motorola ersezt wohl den deckel
    allerdings muss man 5 dollar zahlen für den versand
    falls ich das noch richtig in erinnerung habe!
    0

4. 12.12.2009, 22:47
    Mir ist der Deckel noch kein einziges mal abgegangen und ich habe auch keine Ahnung wie das die Herrschaften anstellen denen das wohl immer wieder passiert. Der sitzt doch 1a.

Aber im Falle eines verlorenen Deckels würd ich eben mal ne nette Mail an Motorola schreiben und dort anfragen. Schließlich haben die ja nen Kundendienst für sowas.
    0

5. Unregistriert Gast
    Hi
    eın kleiner tipp für alle die das gleiche problem haben habe in einem Youtube video geseheb dass man einfach eın kleines stück papier im zick zack faltet und es unter den akkudeckel tut. Hab jez den link nicht da aber einfach mal nach battery milestone oder battery droid suchen
    beinyoutube
    0

6. 13.12.2009, 16:37
    also in andern foren ham die leute enfach den support angeschrieben und haben antwort vom motorola support bekommen, dass sie kostenlos neue deckel bekommen.

ich hab zumindest keinerlei probleme mit dem deckel, sitzt bombenfest ^^

hier mal n youtube video von nem fix der helfen soll...

0

7. 13.12.2009, 20:30
    mein deckel war auch immer bissl locker
    kleiner tipp :
    einfach die enden des deckels an denen die haken sitzen etwas nach oben durch biegen nur ganz leicht dann rasten die wieder sauber ein
    0

8. 15.12.2009, 14:44
    motorola tausch kostenlos die akkudeckel, hab das hier ausm gsmfreeboard:

http://www.gsmfreeboard.com/showpost...5&postcount=14

Sehr geehrter(e)..........., vielen Dank für Ihre e-mail.

In den kommenden Tagen werden Sie Ihren neuen Akkufachdeckel bekommen.

Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Louise.

Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum

www.hellomoto.com
    4

9. 16.12.2009, 13:54
    Die neuen Akkudeckel haben wohl ein etwas dickeres polster, welches mehr gegendruck ausübt und so verhindert, dass sich der deckel von alleine löst.

ich denk mal, wenn ihr angst habt, dass ihr den akkudeckel verliert oder euer akkudeckel droht abzufallen, wollte es reichen ein stück tempo oder dünnes schaumgummi dazwischenzulegen noch
    0

10. Unregistriert Gast
    hab daselbe problem das der akkudeckel immer von alleine abgeht. zum glück hab ich es immer noch rechtzeitig gemerkt, aber so oft wie das jetzt schon passiert ist (einfach müll was motorola da gemacht hat). und ich hab keine lust mir da irgendwas (tempo) reinzustopfen. Die Kamera hat mich auch entäuscht und andre sachen die ich jetzt aber nicht aufzählen will.
    Werde das handy woll zurück geben und ein anderes holen.
    0

11. kannst dir nen neuen akkudeckel schicken lassen von motorola. die neuen deckel ham n dickeres polsterchen dran:

https://supportforums.motorola.com/t...t=165&tstart=0

das formular ausfüllen, am besten auf englisch....

hello, my battery-cover is loose and keeps falling off.
    please send me a fixed replacement-cover.

dann bekommst ne mail nach ca. 1 tag spätestens:

Bitte geben Sie bei jeder Korrespondenz Ihre Bearbeitungsnummer an:

Sehr geehrter Herr Mustermann, vielen Dank für Ihre e-mail.

Um Ihren Fall bearbeiten zu können, brauchen wir folgende Information:

1. IMEI Nr (15 stellige Zahl auf Unterseite des Handys)

2. Kontakt Adresse

3. Kontakt Telefonnummer

4. Kopie des Kaufbelegs

Falls Sie noch weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Das Motorola Software Update ist ein einfacher, bequemer und kostenloser Weg, um die Software Ihres Handys zu updaten. Gehen Sie auf die Seite www.hellomoto.com/update um mehr zu erfahren.

Ihr Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum
    0

12. 19.12.2009, 12:24
    Hallo Ninjafox

Dein Link war klasse, die haben sofort reagiert und senden mir einen neuen Deckel. Habe die erste Anfrage an den Infolink auf der Motorola Deutschland Homepage geschrieben. Echt peinlich, von dort kam nie eine Antwort.

Mein neuer Deckel ist nun auf der Post.

Danke & Gruss
    0

13. Habe auch ne Bestell Mail wegen des lockeren Akkudeckels an Moto gesendet.
    Habe dann eine automatische Mail bekommen auf die Ich mit IMEI Nr & meiner Anschrift antworten soll...

...wenn ich meine Daten eingebe und die Mail abschicke, bekomm ich immer eine autom Antwort mit Fehlermeldung:
    Akkufachdeckel verloren-unbenannt.jpg

Ich klicke dann auf antworten und dann siehts bei mir so aus:
    Akkufachdeckel verloren-unbenannt1.jpg

Kann mir bitte jemand sagen wie der Text genau aussehen muss damit keine auto Antwort von Moto kommt u die Mail akzeptiert wird!? Thanx
    0

14. 0

15. einfach auf den antwort button im email prog drücken bei der mail und den text zwischen die zwei pfeildinger schreiben

[===> Please enter your reply below this line <===]

1. IMEI Nr: 12345678915151

2. Kontakt Adresse: Blabla Blablastraße 17 11111 blablastadt blaland

3. Kontakt Telefonnummer: 0190 666 666

4. Kopie des Kaufbelegs (Bild vonner Rechnung einfügen bzw. als Anhang)

[===> Please enter your reply above this line <===]

[===> Please enter your reply above this line <===]

usw...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Akkufachdeckel verloren-motorola.jpg  
    2

16. Danke fox! Scheint geklappt zu haben..

Die wollten von mir gar keinen Kaufbeleg!
    Akkufachdeckel verloren-unbenannt3.jpg

Kommt danach eigentlich noch ne Mail(Bestätigung o so) bevor der Deckel auf Reisen geht?
    0

17. Bei mir auch nur Adresse und IMEI.
    [FONT=Arial]Sehr geehrter Herr *****, vielen Dank für Ihre e-mail.

Gerne schicken wir Ihnen einen neuen Akkudeckel zu. Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse und die IMEI-Nummer des Handys mit. Danke für Ihre Mithilfe.

Falls Sie weitere Hilfe oder Informationen benötigen, zögern sie bitte nicht, uns wieder mit Ihrer Bearbeitungsnummer zu kontaktieren. Möchten Sie mit einem unserer erfahrenen Mitarbeiter sprechen, können Sie uns wochentags zwischen 9:00 und 17:00 unter der Rufnummer 01803 50 50 erreichen.

Louise

Motorola Mobilfunk Kontaktzentrum[/FONT]
    0

18. ich bin heute das erste mal mit einen kopfhörer zu meiner arbeit gegangen und bin bei der pforte hängengebliegen und zack hat es den einen kopfhörer abgerissen... jetzt geht der eine stöpsel nicht mehr... ich bin zwar versichert.. aber ob die kopfhörer da mit neu geschickt werden weiß ich nicht..
    0

19. Mein Zweit-Akkudeckel ist nun auch angekommen.
    Der Akkudeckel am Handy hat das Datum 22.11.2009 und es steht eine Ecke ab.
    Der neue hat das Datum 24.08.2009 aber ist noch in der Folie. Hoffentlich steht der nicht ab, werde den jetzigen wohl benutzen bis der richtig zerkratzt ist oder ich den verliere.
    0

20. Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    Kommt danach eigentlich noch ne Mail(Bestätigung o so) bevor der Deckel auf Reisen geht?
    ???

Hab auf die Mail mit meiner IMEI Nr u Adresse am 10.01.10 geantwortet aber seitdem nix mehr gehört!
    Wie lange hats bei euch gedauert bis der Deckel ankam?
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte