[ROM][4.12] Hero Android 2.1 v1.3 [ROM][4.12] Hero Android 2.1 v1.3
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Und wieder ist ein neuer Release da von Lox.

http://htcpedia.com/forum/showthread.php?t=1417

Ich werds mal runterladen und testen...

V1.3
    - fresh build on HTC's 03/12/09 test build
    - added gapps
    - added calendar
    - added rosie (still buggy)
    - added htc apps, ime etc.
    - added youtube
    0

2. inzwischen ist auch schon die version 1.4 draussen...

hab beide jetz mal drauf gehabt..

mein Fazit:
    - ist im moment noch eine riesige baustelle, sprich es erscheinen immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen und viele Punkte in den Einstellungen sind buggy, d.h. ich kann zum beispiel gar nicht meine SDcard freigeben damit ich diese am PC erkenne => würde momentan Eclair Beta dem ganzen vorziehen
    - Wie schon erwähnt erscheinen viele Fehlermeldungen

- ABER ein absoluter pluspunkt für mich ist, das jetzt endlich die Synchronisation mit dem Exchange Server funktioniert. d.h. mit android 2.0/2.1 werden nun auch Server Zertifikate unterstützt die nicht von GoDaddy ausgestellt sind.

- viele andere neuerungen gibt es jedoch nicht..

gez. Dremox
    1

3. Unregistriert Gast
    Danke für die News, weiter so!
    0

4. Unregistriert Gast
    finde 2.1 noch ganz cool.

neu sind eine Newsapp von HTC, eine Übersicht über alle 7screens (in dem man gleichzeitig mit zwei finger auf das Display tippt), halt das ganze zeug von android 2.1 (market, stromverbrauch etc.)

habe auch das gefühl dass das ganze, wenn fertig entwickelt, noch ein tick schneller wird als das jetzige rom mit 1.5...
    0

5. 17.12.2009, 07:29
    Mittlerweile sind wir bei Release 1.7 mit vielen weiteren Verbesserungen. Market läuft bis auf Paid Apps, und mit jedem Release kommen neue Apps hinzu, die jetzt laufen.

Freu mich schon auf's 'offizielle' von HTC ...
    0

6. Hi Experten,

wenn ich am Wochende zu viel Zeit habe - und mir das 2.x ansehen will, welche Version ist (aktuell) zu empfehlen, die 2.0 beta oder die 2.1 v1.irgendwas?

Danke..

PS Kann man von der 2.x eh ganz normal über adb wieder ein recovery tun um auf die altbewährte 1.5 zurückzukommen?
    0

7. die 2.1 ist mit sense ui, ist nicht soviel anders wie beim 1.5er nun
    0

8. version 1.8 ist seit dem 24.12 draussen..

zu finden unterem oben genannten link.
    0

9. Unregistriert Gast
    Hier eine Anfrage wann Android 2.1 für das HTC Hero erscheint.

Vor einer Woche bekam ich die Aussage Ende April. Jetzt am 21. April gab es diese Antwort

Die Anfrage ging an HTC DACH

Sehr geehrter Herr xxx,

danke für Ihr Interesse an HTC. Das Hero wird ein Update auf Android 2.1 Ende Anfang Juni bekommen. Die Updates werden auf unserer Webseite erscheinen. Bitte schauen Sie im Twitter Channel, über Facebook oder auf unserer Webseite nach den neuesten Nachrichten und Updates diesbezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

M. Kall
    HTC Support
    0

10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen

danke für Ihr Interesse an HTC. Das Hero wird ein Update auf Android 2.1 Ende Anfang Juni bekommen. Die Updates werden auf unserer Webseite erscheinen.

HTC Support
    Sind die Irre?

Update: kommt Ende Jahr für 1.6
    Update: kommt im Feb, dafür dann gleich 2.0
    Update: 2.1 kommt April (habe ich schriftlich)
    Upadte: 2.1 kommt JUNI

Jedem dem das genauso am Nerv geht wie mir, sollte auch eine Beschwerde an htc richten - und auch daruf hinweisen, dass er diese upadte-Politik in JEDEM onlinemedium, das isrgendwie mit htc zu tun hat auch den interessierten Kunden als Poster so mitteilt.
    Das Motorola Milestone hat schon 2.1
    Für das Nexus 1 wurde gerade 2.2 angekündigt.
    0