Neues offizielles ROM-Upgrade GER 1.48.xxx Neues offizielles ROM-Upgrade GER 1.48.xxx - Seite 5
Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 338
  1. Hab ich das richtig verstanden dass Landscape jetzt endlich in allen Screens und Programmen geht???

Allerdings die Feinfühligkeit das Displays ist jetzt auch vermindert, da hats schon fast wieder keinen Sinn für mich zu flashen denn ich war damit sehr zufrieden.
    0

2. 03.12.2009, 11:08
    Noch nicht mal den BUG mit der Lautstärke habe ich bei beiden ROM's gehabt

Also entweder ich bin taub oder mein Gerät ist anderst als eures
    0

3. 03.12.2009, 11:16
    Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Dachte flashen ohne HardSPL für das HD2 ist nich´?

Was überhaupt für ein Kamera-Bug? Rosa-Kreis?

Hat meines alles nicht.

du musst beim flashen generell zwischen einem rom vom hersteller und einem selbstgebauten rom unterscheiden. das vom hersteller geht ohne hardspl. alles was nicht von htc direkt kommt braucht hardspl. wenn iwo cooked rom steht ist es nicht von htc.

den kamera bug habe ich zb nur leicht und nur bei bestimmten weißabgleich. ist bei jedem anders von leicht bis extrem rot ... erkennt oft nur wenn man nach sucht xD
    0

4. Zitat Zitat von kanzlr Beitrag anzeigen
    guckst du hier:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584696

dürfte nicht bei allen Providern auftreten, aber bei sehr vielen jedenfalls.
    bei A1 Österreich hab ich das jedenfalls. Andere berichten von Vodafone, 3 UK, usw.

ist ein wirklich übles problem. Werde evtl. wieder mein altes nokia benutzen bis das behoben ist, oder den HD2 einfach zurück geben...das ist einfach unverzeihlich. hab in den letzten tagen zig SMS nicht bekommen, und die gesendeten haben sich in der outbox gestapelt.

!!!
    Servus! Bin auch bei A1, tritt aber bei meinem HD2 nicht auf?!?

Lg
    0

5. 03.12.2009, 11:51
    Zitat Zitat von unexist Beitrag anzeigen
    Servus! Bin auch bei A1, tritt aber bei meinem HD2 nicht auf?!?

Lg
    vielleicht noch nicht. Bei mir gings ja auch eine Zeit tadellos.
    umschalten auf nur GSM netz, dann gehts, abschalten von HTC Messaging per Patch, dann gehts auch. hm.
    0

6. TicTac0566 Gast
    Zitat Zitat von kanzlr Beitrag anzeigen
    vielleicht noch nicht. Bei mir gings ja auch eine Zeit tadellos.
    umschalten auf nur GSM netz, dann gehts, abschalten von HTC Messaging per Patch, dann gehts auch. hm.
    Zum einen: A1 ist (wie Swisscom) vodafone-"nahe", einige Software Lösungen, die bei diesen Netzbetreibern eingesetzt werden, sind tatsächlich fast schon identisch... (wie der live! Service).

Zum anderen: SMS nicht "nur" über GSM ist immer kritisch, bei vielen Providern und genauso auch bei vielen Geräten - ich mag mich an dieses Problem erinnern, ist schon länger her, weiss nicht mehr bei welchem Gerät.

Anscheinend gibt es nicht nur 1 Standardlösung. Der Entwicklungsprozess der Gerätehersteller, um ein neues Modell für alle Provider lauffähig zu machen, ist wesentlich grösser, als man denkt.

Abgesehen davon habe ich ein bisschen weiter vorne in diesem Thread lesen können "WCDMA". Was bitte sehr soll das denn? Asiatische Grundeinstellungen? In meinem ROM ist von Anfang an, quasi als "Werkseinstellung", "GSM" eingestellt!
    0

7. cardo608 Gast
    hallo, könnt ihr wieder zum thema kommen, das mit den sms und sonst wo wird komischer weise in jedem 3 beitrag aufgeführt.

hier geht es um das neue rom, klar spielt da die frage nach behebung von bugs mit eine rolle, aber scheinbar können die es nicht lassen und müssen dann immer weider den bug neu erklären auch wenn andere ihn nicht reproduzieren können, schaut euch an was ihr installiert habt oder welche sonstigen programme da was "zerschiessen" und ich wage zu behaupten das die probleme da auftreten die sich weil sie es nciht abwarten konnten nen englisches geholt haben und dann deutsch versucht haben dem handy beizubringen.

back to toppic

wer hat es bereits installiert und mich interessieren die veränderungen?

Laufzeit akku?
    Empfang?
    Änderungen?
    sonstige verbesserungen?

Danke
    0

8. 03.12.2009, 12:41
    WCDMA = UMTS

Telefon -> Optionen -> Band

das ist bei dir sicher auf WCDMA. und das auf GSM zu stellen bewirkt dass SMS zuverlässig funktionieren, du aber nur noch maximal mit GPRS ins web kommst.

hab gerade folgendes vom HTC support bekommen:

Sehr geehrter Herr Fuhry,

Der von Ihnen angemerkte SMS-Fehler wurde bereits eskaliert und wird derzeit geprueft.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenunterstuetzungsteam Europa
    HTC Corp. Global Service Division
    0

9. cardo608 Gast
    ohhhh ist jetzt gut und könnt ihr euch bitte wieder beruhigen...

man, das ist ja wie im kindergarten und wird immer schlimmer,

kommt doch bitte wieder zu thema

dickes danke, wenn ich hier wieder was über das rom update lesen kann
    0

10. 03.12.2009, 12:46
    Zitat Zitat von cardo608 Beitrag anzeigen
    ohhhh ist jetzt gut und könnt ihr euch bitte wieder beruhigen...

man, das ist ja wie im kindergarten und wird immer schlimmer,

kommt doch bitte wieder zu thema

dickes danke, wenn ich hier wieder was über das rom update lesen kann
    das bezog sich eigentlich direkt auf das ROM update und die Frage, ob dieser Fehler damit behoben ist. Der HTC Support hat mir aber bestätigt, daß das in 1.48 noch nicht behoben ist.
    damit ist das thema erledigt
    0

11. 03.12.2009, 12:47
    Werdem bei Upgrade bei einem offiziellen Rom installierte Programme und vorhandene Einstellungen gelöscht?
    0

12. 03.12.2009, 12:48
    Ich hab leider ein Tastatur Problem, mal geht das Phonepad mal schreibt es nur Zahlen, sobald ich ein andere Tastatur einstelle geht das schreiben normal und das ist erst seit dem neuen Rom...Verbesserungen konnte ich so keine Feststellen aber die sind ja eh subjektiv...
    0

13. 03.12.2009, 12:48
    Zitat Zitat von cardo608 Beitrag anzeigen
    hallo, könnt ihr wieder zum thema kommen, das mit den sms und sonst wo wird komischer weise in jedem 3 beitrag aufgeführt.

hier geht es um das neue rom, klar spielt da die frage nach behebung von bugs mit eine rolle, aber scheinbar können die es nicht lassen und müssen dann immer weider den bug neu erklären auch wenn andere ihn nicht reproduzieren können, schaut euch an was ihr installiert habt oder welche sonstigen programme da was "zerschiessen" und ich wage zu behaupten das die probleme da auftreten die sich weil sie es nciht abwarten konnten nen englisches geholt haben und dann deutsch versucht haben dem handy beizubringen.

back to toppic

wer hat es bereits installiert und mich interessieren die veränderungen?

Laufzeit akku?
    Empfang?
    Änderungen?
    sonstige verbesserungen?

Danke
    Hallo,

kann es sein das du ein anderen Titel hast als wir?
    Meiner ist:
    Neues offizielles ROM-Upgrade GER 1.48.xxx.

Wo steht da irgenwas von Benchmarks für Akku, Empfang, Änderungen und sonstige verbesserungen?

Ein user hat eine ankündigung gemacht zum neuen ROM und mehr nicht, wenn andere Probleme haben können sie das auch hier schreiben.

Erst lesen dann tippen!
    0

14. cardo608 Gast
    jepp wird alles gelöscht also vorher kontakte und so sichern

und der kindergarten wird größer

die frage bzgl. benchmark bezog sich auf das neue rom, ob es änderungen gibt...

aber wie du selbst schreibst lesen, lesen, lesen
    0

15. 03.12.2009, 12:49
    Habs gerade geflasht!
    Texteingabe funktioniert besser.
    Läuft auf jeden fall verdamt schnell.
    Das Flimmern in der oberen Leiste ist besser.
    Beim Programmspeicher sind jetzt ca. 20MB mehr frei, scheinbar ist das neue Rom kleiner.
    mehr hab ich noch nicht festgestellt
    1

16. 03.12.2009, 13:00
    Weiß jemand ob jetzt auch die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden ( ohne Outlook sync.) ??
    0

17. Mich würde interessieren ob der TS nicht mehr so sensibel ist?
    0

18. 03.12.2009, 13:08
    Zitat Zitat von fabiosinus Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob der TS nicht mehr so sensibel ist?
    Nein ist es jetzt nicht mer, ist auf jeden fall angenehmer zu bedienen und schreiben!
    0

19. cardo608 Gast
    Zitat Zitat von einer Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob jetzt auch die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden ( ohne Outlook sync.) ??

das hat nichts mit dem update zu tun, denn so ist es bisher bei allen win-mobile versionen so, das der geburtstag erst angezeigt wird wenn eine synchronisierung mit outlook stattgefunden hat.
    0

20. TicTac0566 Gast
    Neu im 1.48er ROM:

WinMo 5.2.21869
    Manila 2.5.19211619.0
    Radio 2.05.51.05_2
    Pinch-to-Zoom bei weiteren Programmen
    Fühlt sich schneller an (wurde in anderen Foren gemessen und bestätigt)
    Gibt etwas mehr an internem Datenspeicher frei
    Touch Screen Sensibilität scheint heruntergesetzt

Das SMS Problem, so man es denn hatte, scheint gemäss anderen Foren nicht behoben. Ebenso ist der Weissabgleich bei der Kamera unverändert.
    2

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte