Ergebnis 81 bis 100 von 338
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2009, 11:08
Hab ich das richtig verstanden dass Landscape jetzt endlich in allen Screens und Programmen geht???
Allerdings die Feinfühligkeit das Displays ist jetzt auch vermindert, da hats schon fast wieder keinen Sinn für mich zu flashen denn ich war damit sehr zufrieden.
-
- 03.12.2009, 11:08
Noch nicht mal den BUG mit der Lautstärke habe ich bei beiden ROM's gehabt
Also entweder ich bin taub oder mein Gerät ist anderst als eures
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 11:16
du musst beim flashen generell zwischen einem rom vom hersteller und einem selbstgebauten rom unterscheiden. das vom hersteller geht ohne hardspl. alles was nicht von htc direkt kommt braucht hardspl. wenn iwo cooked rom steht ist es nicht von htc.
den kamera bug habe ich zb nur leicht und nur bei bestimmten weißabgleich. ist bei jedem anders von leicht bis extrem rot ... erkennt oft nur wenn man nach sucht xD
-
- 03.12.2009, 11:43
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2009, 11:51
-
TicTac0566 Gast
Zum einen: A1 ist (wie Swisscom) vodafone-"nahe", einige Software Lösungen, die bei diesen Netzbetreibern eingesetzt werden, sind tatsächlich fast schon identisch... (wie der live! Service).
Zum anderen: SMS nicht "nur" über GSM ist immer kritisch, bei vielen Providern und genauso auch bei vielen Geräten - ich mag mich an dieses Problem erinnern, ist schon länger her, weiss nicht mehr bei welchem Gerät.
Anscheinend gibt es nicht nur 1 Standardlösung. Der Entwicklungsprozess der Gerätehersteller, um ein neues Modell für alle Provider lauffähig zu machen, ist wesentlich grösser, als man denkt.
Abgesehen davon habe ich ein bisschen weiter vorne in diesem Thread lesen können "WCDMA". Was bitte sehr soll das denn? Asiatische Grundeinstellungen? In meinem ROM ist von Anfang an, quasi als "Werkseinstellung", "GSM" eingestellt!
-
cardo608 Gast
hallo, könnt ihr wieder zum thema kommen, das mit den sms und sonst wo wird komischer weise in jedem 3 beitrag aufgeführt.
hier geht es um das neue rom, klar spielt da die frage nach behebung von bugs mit eine rolle, aber scheinbar können die es nicht lassen und müssen dann immer weider den bug neu erklären auch wenn andere ihn nicht reproduzieren können, schaut euch an was ihr installiert habt oder welche sonstigen programme da was "zerschiessen" und ich wage zu behaupten das die probleme da auftreten die sich weil sie es nciht abwarten konnten nen englisches geholt haben und dann deutsch versucht haben dem handy beizubringen.
back to toppic
wer hat es bereits installiert und mich interessieren die veränderungen?
Laufzeit akku?
Empfang?
Änderungen?
sonstige verbesserungen?
Danke
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2009, 12:41
WCDMA = UMTS
Telefon -> Optionen -> Band
das ist bei dir sicher auf WCDMA. und das auf GSM zu stellen bewirkt dass SMS zuverlässig funktionieren, du aber nur noch maximal mit GPRS ins web kommst.
hab gerade folgendes vom HTC support bekommen:
Sehr geehrter Herr Fuhry,
Der von Ihnen angemerkte SMS-Fehler wurde bereits eskaliert und wird derzeit geprueft.
Mit freundlichen Gruessen
Kundenunterstuetzungsteam Europa
HTC Corp. Global Service Division
-
cardo608 Gast
ohhhh ist jetzt gut und könnt ihr euch bitte wieder beruhigen...
man, das ist ja wie im kindergarten und wird immer schlimmer,
kommt doch bitte wieder zu thema
dickes danke, wenn ich hier wieder was über das rom update lesen kann
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2009, 12:46
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 12:47
Werdem bei Upgrade bei einem offiziellen Rom installierte Programme und vorhandene Einstellungen gelöscht?
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 12:48
Ich hab leider ein Tastatur Problem, mal geht das Phonepad mal schreibt es nur Zahlen, sobald ich ein andere Tastatur einstelle geht das schreiben normal und das ist erst seit dem neuen Rom...Verbesserungen konnte ich so keine Feststellen aber die sind ja eh subjektiv...
-
- 03.12.2009, 12:48
Hallo,
kann es sein das du ein anderen Titel hast als wir?
Meiner ist:
Neues offizielles ROM-Upgrade GER 1.48.xxx.
Wo steht da irgenwas von Benchmarks für Akku, Empfang, Änderungen und sonstige verbesserungen?
Ein user hat eine ankündigung gemacht zum neuen ROM und mehr nicht, wenn andere Probleme haben können sie das auch hier schreiben.
Erst lesen dann tippen!
-
cardo608 Gast
jepp wird alles gelöscht also vorher kontakte und so sichern
und der kindergarten wird größer
die frage bzgl. benchmark bezog sich auf das neue rom, ob es änderungen gibt...
aber wie du selbst schreibst lesen, lesen, lesen
-
Gehöre zum Inventar
- 03.12.2009, 12:49
Habs gerade geflasht!
Texteingabe funktioniert besser.
Läuft auf jeden fall verdamt schnell.
Das Flimmern in der oberen Leiste ist besser.
Beim Programmspeicher sind jetzt ca. 20MB mehr frei, scheinbar ist das neue Rom kleiner.
mehr hab ich noch nicht festgestellt
-
Mich gibt's schon länger
- 03.12.2009, 13:00
Weiß jemand ob jetzt auch die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender angezeigt werden ( ohne Outlook sync.) ??
-
Bin hier zuhause
- 03.12.2009, 13:01
Mich würde interessieren ob der TS nicht mehr so sensibel ist?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.12.2009, 13:08
-
cardo608 Gast
-
TicTac0566 Gast
Neu im 1.48er ROM:
WinMo 5.2.21869
Manila 2.5.19211619.0
Radio 2.05.51.05_2
Pinch-to-Zoom bei weiteren Programmen
Fühlt sich schneller an (wurde in anderen Foren gemessen und bestätigt)
Gibt etwas mehr an internem Datenspeicher frei
Touch Screen Sensibilität scheint heruntergesetzt
Das SMS Problem, so man es denn hatte, scheint gemäss anderen Foren nicht behoben. Ebenso ist der Weissabgleich bei der Kamera unverändert.