HD2 nicht gekauft HD2 nicht gekauft - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Zitat Zitat von v3nom Beitrag anzeigen
    Bei 600 EUR haben Tasten einfach nicht zu wackeln. Wenn es, wie die meisten berichten, nicht der Fall ist, und die Tasten gut verarbeitet sind, dann ist ja alles okay.

Auch wenn es technisch das Telefon nicht beeinträchtigt, so würde es mich persönlich auf Dauer nerven, wenn die Tasten Spiel hätten. Würde mich bei einem 50.000 EUR Audi auch nerven, bei einem Corsa vielleicht nicht so.
    noch ganz kurz perfektion fängt im Detail an und wie gesagt ich bin eben Audi fahrer und der Begriff von Spaltmass und Passgenauigkeit gehören eben zusammen. Ausserdem bin HTC Fan aber was nicht passt muss man nicht passend reden. Das HD2 soll das Iphone überholen und da finde ich auch die Verarbeitung wichtig.
    2

2. Gatling Gast
    Äh... schon mal aufgepasst, wie sehr die Taste vom Ihh!Phone wackelt? Die wackelt in allen Richtungen... Und das deutlich mehr als alle HD2-Tasten, die ich bisher gesehen habe!
    0

3. Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    Äh... schon mal aufgepasst, wie sehr die Taste vom Ihh!Phone wackelt? Die wackelt in allen Richtungen... Und das deutlich mehr als alle HD2-Tasten, die ich bisher gesehen habe!
    was andere handy´s machen interessiert doch keiner und schon garnicht von einer firma die die Garantie streicht den Rauchern...

HD2 muss eben etwas sein was nicht Vergleichbar ist. und da gehören eben nicht Wackelige Tasten dazu.
    0

4. 01.12.2009, 19:54
    Wow bin ich froh, dass ich nicht so pingelig bin. Hätte mir vor diesem Thread jemand gesagt, dass er die Tasten als minderwertig empfindet hätt ich ihm das nicht geglaubt.

Bei mir ist das Spaltmaß um die Tastenleiste einwandfrei gleichmäßig, kann aber bestätigen, dass sich die leiste minimal bewegt. Bin zwar kein Audi Fahrer, allerdings kenne ich durchaus Audis, und selbst die Tasten in einem Audi lassen sich minimal bewegen.

Aber jeder hat andere Anforderungen, von dem her. Es muss sich ja keiner kaufen.
    0

5. Ich bin übrigens auch Audi-Fahrer, und die Klappe meines Aschenbechers schließt nicht richtig. Ich habe den Wagen aber nicht zurückgehen lassen.
    Bin wohl sehr eigen, was Wackeltoleranz angeht.

Wie gesagt, klar kann ich verstehen, daß das ein unnötiges Detail ist, und HTC das ohne großen Aufwand besser hätte hinkriegen können. Es ist aber eben nur ein Detail. In Darfur sterben übrigens Kinder.
    0

6. 01.12.2009, 20:12
    Zitat Zitat von www.2 Beitrag anzeigen
    hallo
    ich wollte heute das HD2 kaufen und konnte es mir vorher zum Glück im Laden anschauen. Zuerst gefiel es durch die Grösse und robuste Form und die super Dicke.
    Das Gerät funktioniert tadellos und die Geschwindigkeit war TOP.
    Als ich jedoch die Hardwaretasten benutzte vielen mir diese durch losen Sitz auf, auch das Neugerät wies diesen Mangel auf. Vorerst habe ich dann keins genommen, auch gefiel mir die Anmutung der Tasten nicht, war beim HD viel schöner. Kennt dies Problem jemand von euch? Für soviel Geld erwarte ich doch das die Tasten wenn schon vorhanden anständig fest sitzen. Bin also echt von HTC enttäuscht so werde ich mir vorraussichtlich keins holen. Schade habe mich schon richtig gefreut.
    hey www.2,
    in welchem Laden konntest du denn das HD2 anschauen? und wo?
    Danke
    0

7. 01.12.2009, 20:34
    Wer was sucht, findet überall was zu meckern. Ich bin froh, das es
    einige nicht kaufen, hat man was Besonderes!

Danke an die Nichtkäufer!
    2

8. Kein Händy ist perfekt gibt auch kein Auto wo perfekt ist alles hat irgendwo seine Macken.
    Und man kann nicht jedem recht machen weil sonst müsstes milliarden verschieden Händys geben Autos etc.
    0

9. Zitat Zitat von Swiss-Rainbow Beitrag anzeigen
    Kein Händy ist perfekt gibt auch kein Auto wo perfekt ist alles hat irgendwo seine Macken.
    Und man kann nicht jedem recht machen weil sonst müsstes milliarden verschieden Händys geben Autos etc.
    es geht doch nicht darum sonderwünsche am handy zu haben...

es sollten doch nur lediglich die Tasten nicht so viel Spiel haben.

und Autos Handys gibt es genug Modele nur wenn mann in der Oberklasse etwas kauft kann mann auch was erwarten oder meinst du einer wo ein A8 Kauft bemängelt kein Lockeren Türgriff ?

Bei uns in der Firma gibt es sowas wie 0 PPM das heißt soviel wie 0 Fehler Per Million am Kunden... Momentan wenn mann hier mit lesen tut sind es einige viele wo Mängel Haben...
    0

10. Gatling Gast
    Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber mich stört die Grammatik hier mehr als das Spaltmaß an meinem Handy...
    5

11. Leider ist es tatsächlich so, dass sich hier einige über
    • Spaltmaße
    • Wacklichkeit von Tasten
    • Schiefer Bildschirm
    • Knarren im Gehäuse aufregen
    Aber doch - bevor sie an diesen Dingen herummmeckern - erst ´mal die vermeintlich (?) deutsche Sprache auf eine grünen Zweig bringen!!

Die Schreibweise hier im hd2 Bereich läßt teilweise soviel zu wünschen übrig, dass manches in seinem Sinn gar nicht zu verstehen ist und die Lust zum Lesen dahin ist !!!!!
    0

12. Zitat Zitat von Full-HD2 Beitrag anzeigen
    ich finde sowas aber genau so wie wenn du ein AMG dir rauslässt und da die Lenkung Spiel hat... würde dir das Spaß machen ?
    ??? Sollte man als deutschsprachiger Mensch einen Sinn hinter diesen Worten erkennen???

Zitat Zitat von Gatling Beitrag anzeigen
    Schlimmer wäre es, wenn die Tasten KEIN Spiel hätten! Dann könnte man sie nämlich nicht drücken...

LG

Alfons
    Dass allerdings hat Sinn Hahaha

So ein blödsinniger Threat, dann soll er es halt lassen und sich ein Tel kaufen dass null Performance hat aber dafür die geringsten, am Markt befindlichen, Tastenspaltmaße hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HD2 nicht gekauft-htc_hd2_test2-500x334.jpg  
    0

13. cardo608 Gast
    ich verstehe nicht warum alle mit irgendwelchen komischen begründungen meinen es muss besser sein, okay jeder hat eigene qualitätsansprüche.

ich finde die tasten super optimal, so kann ich verschiedene dinge über die tastatur ansteuern und das hier angesprochene spiel ist bei mir nicht spürbar, das es störend wäre. selbst im dunkeln weiß ich welche taste ich drücke muss und finde sie durch ertasten.

ich finde die tasten haben einen vernünftigen druckpunkt reagieren optimal. und machen freude in der bedienung des telefons.

nehmt doch mal ein anderes telefon, das xperia x1, dort wackeln die tasten noch mehr und das lag vor einem jahr in der gleichen preisklasse. (auch wenn sie stylisch aussehen)

nehmt andere telefone zur hand und schaut euch auch mal die testgeräte in verschiedenen märkten an, dort kann man am besten sehen welche tasten auch noch nach wochen drin sind und nicht schon vom anschauen "rausfallen", selbst das hier oft zum vergleich herangezogene i-phone, nur eine taste und die wackelt.

okay für den einen ist es ein grund das hd2 nicht zu kaufen, aber da würde mich dann interessieren ob es nur an der tastatur liegt, denn der rest des handys ist ne klasse bzw. liga, da spielt grad kein anderes handy mit.
    des weiteren würde mich dann interessieren welches telefon sich derjenige der sich über irgendein spiel oder spaltmass beim handy aufregt, kauft?

denn ich habe viel mit handys zu tun und von der verarbeitung des hd2 bin ich mehr als überrascht und positiv beeindruckt.

für mich ein gutes preis leistungs verhältnis
    0

14. Also hier wurdes das HT2 professionel getestet und auch auf die Spaltmaße und Verarbeitung wurde umfassend eingegangen:

http://www.youtube.com/watch?v=rZo5F86C5pw
    1

15. 02.12.2009, 11:47
    Zitat Zitat von cardo608 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht warum alle mit irgendwelchen komischen begründungen meinen es muss besser sein, okay jeder hat eigene qualitätsansprüche.

ich finde die tasten super optimal, so kann ich verschiedene dinge über die tastatur ansteuern und das hier angesprochene spiel ist bei mir nicht spürbar, das es störend wäre. selbst im dunkeln weiß ich welche taste ich drücke muss und finde sie durch ertasten.

ich finde die tasten haben einen vernünftigen druckpunkt reagieren optimal. und machen freude in der bedienung des telefons.

nehmt doch mal ein anderes telefon, das xperia x1, dort wackeln die tasten noch mehr und das lag vor einem jahr in der gleichen preisklasse. (auch wenn sie stylisch aussehen)

nehmt andere telefone zur hand und schaut euch auch mal die testgeräte in verschiedenen märkten an, dort kann man am besten sehen welche tasten auch noch nach wochen drin sind und nicht schon vom anschauen "rausfallen", selbst das hier oft zum vergleich herangezogene i-phone, nur eine taste und die wackelt.

okay für den einen ist es ein grund das hd2 nicht zu kaufen, aber da würde mich dann interessieren ob es nur an der tastatur liegt, denn der rest des handys ist ne klasse bzw. liga, da spielt grad kein anderes handy mit.
    des weiteren würde mich dann interessieren welches telefon sich derjenige der sich über irgendein spiel oder spaltmass beim handy aufregt, kauft?

denn ich habe viel mit handys zu tun und von der verarbeitung des hd2 bin ich mehr als überrascht und positiv beeindruckt.

für mich ein gutes preis leistungs verhältnis
    Absolut richtig!

Ich finde dieses Meckern unangebracht. Dann gibt es auch noch Leute, die sich das Telefon wegen so etwas 3 mal austauschen lassen und sich immernoch wundern warum mechanische Tasten sich bewegen, warum auf dem Glas Fingerabdrücke sind und wieso die Akkubetriebsdauer nicht den ausgeschriebenen Werten entspricht, usw.
    Damit treiben sie unnötig die Supportkosten hoch, welches sich widerum auf die Kunden abwälzt.
    Keiner hat was gegen einen Umtausch, der berechtigt ist.

Ich arbeite in der Autobranche und sehe tagtäglich mit welchen Spaltmaßen Autos (30000€ bis "open end") vom Band rollen und das ist definitiv nicht alles so gleichmäßig und so perfekt.

Außerdem kann man doch ganz und garnicht das Spiel in der Lenkung eines Autos damit vergleichen, denn das beeinträcht das Fahren.
    Aber Tasten, die leicht Spiel haben, damit sie vernünftig gedrückt werden können, beeinträchtigen nicht die Funktion, im Gegenteil.

Immer dieselbe Ausrede, die man von diesen Fanatikern hört: "Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, dann kann man doch erwarten, dass alles 100% ist...!"
    Alles relativ, was heisst 100% und was heisst viel Geld?
    Ich finde das nicht so teuer und die Qualität ist auch gut.

Wer sagt denn, dass das nicht 100% ist, wenn Tasten, die gut funktionieren sollen etwas Spiel haben?!

Es gibt ja auch Geräte aus Platin und was weiß ich was. Solche Leute sollten dann lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, wenn sie eine Perfektion wie aus einer anderen Welt erwarten.
    2

16. Zitat Zitat von K2daJ Beitrag anzeigen
    hey www.2,
    in welchem Laden konntest du denn das HD2 anschauen? und wo?
    Danke
    In der Schweiz Media Markt Pratteln.
    0

17. Also ich werde mir den HD2 auf gar keinen Fall kaufen da es in einem weißen Karton ausgeliefert wird.
    Ich verstehe nicht wie HTC sich so etwas erlauben kann, ich bin es gewohnt ein qualitativ hochwertiges Gerät zu einem Preis von rund 570,€ gefälligst wie immer in einem schwarzen Karton zu bekommen.
    Da investiert man Unmengen an Geld und bekommt das Gerät in einem weißen Karton ....
    Ich bin noch am überlegen ob ich zu einer Petition oder Sammelklage tendiere.

Gruß
    MaTT
    0

18. Zitat Zitat von matt_jackson Beitrag anzeigen
    Also ich werde mir den HD2 auf gar keinen Fall kaufen da es in einem weißen Karton ausgeliefert wird.
    Ich verstehe nicht wie HTC sich so etwas erlauben kann, ich bin es gewohnt ein qualitativ hochwertiges Gerät zu einem Preis von rund 570,€ gefälligst wie immer in einem schwarzen Karton zu bekommen.
    Da investiert man Unmengen an Geld und bekommt das Gerät in einem weißen Karton ....
    Ich bin noch am überlegen ob ich zu einer Petition oder Sammelklage tendiere.

Gruß
    MaTT
    Sorry aber du hast doch nicht alle Tassen im Schrank...

Der Karton ist hochwertig und HTC tut sogar was für die Umwelt...der Karton ist mit Sojatinte bedruckt, mal ganz davon abgesehen dass der Karton nach dem Auspacken eh in der Ecke liegt oder weg fliegt.

Edit: hab wohl die Ironie überlesen...
    0

19. 02.12.2009, 17:59
    Zitat Zitat von dontcryjustfly Beitrag anzeigen

Der Karton ist hochwertig und HTC tut sogar was für die Umwelt...der Karton ist mit Sojatinte bedruckt, mal ganz davon abgesehen dass der Karton nach dem Auspacken eh in der Ecke liegt oder weg fliegt.
    Ich glaub der Beitrag von matt_jackson war ironisch gemeint...
    0

20. Zitat Zitat von dontcryjustfly Beitrag anzeigen
    dontcryjustfly
    Beruf: Student - Medieninformatik

Die Medieninformatik ist stark interdisziplinär angelegt und hat insbesondere Berührungspunkte zur angewandten Informatik mit dem Schwerpunkt Multimedia, zur Medientheorie, Medienökonomie, Mediengestaltung, Psychologie oder Mediendidaktik.

...mmmhhhh
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte