Netzproblem Netzproblem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 25.11.2009, 08:49
    hallo,

seit gestern habe ich das problem, dass mein tp2 plötzlich kein netz mehr findet, also es verbindet sich überhaupt nicht mehr zum netz. es lag auf dem tisch und ganz plötzlich gings nicht mehr. woran kanns liegen ???!
    1

2. ist der flugmodus evtl aktiviert ?
    zb kannn man den leicht bei der verwendung von zb. g alarm ausversehen aktivieren.

zu finden im com. manager.
    0

3. 25.11.2009, 14:06
    Salut, ich hatte gerade das selbe Phänomen.
    Bei mir wurden keine Netzbalken angezeigt jedoch konnte ich Online gehen und Telefonieren.
    Habe jetzt gesehen, dass zu diesem Zeitpunkt das Netz auf H gewesen ist. Erst als es wieder auf G stand wurden die Netzbalken wieder angezeigt.
    Was könnte das woll sein?

Gruß SiKa
    0

4. 25.11.2009, 19:19
    also, bei mir ist das problem bisschen anders. es ist nicht wegen den balken, sondern da ist das zeichen, wenn man gar keine karte drin hat(oder eher gesagt wenn gerade den pin eingibt, dieses kreuz und was da oben halt alles ist), aber da ist eine drin und das weiss es auch, denn es fragt nach meinem pin, dann sucht es nach einem anbieter(drei punkte ".","..","..." bei dem antennenzeichen). aber es findet nichts. zwischendurch findet es ganz kurz was, dann wechselt es auf g, dann auf 3g weil hier 3g ist, dann aber wieder weg und dann sucht es wieder ganz lange und immer von vorne. irgendwas stimmt mit der antenne nicht habe ich das gefühl, aber ich habe es nicht angerührt, es lag wie gesagt nur da und plötzlich kam es dazu.
    0

5. 25.11.2009, 21:14
    sooo,

hat sich erledigt, hier (in marburg) gibt es wohl netzprobleme oder umstellungen(vllt auf hsdpa??) und deshalb macht das netz faxen. mir ist aufgefallen,dass zwischenzeitlich in der leiste 3g+ stand. ich hab jetzt unter einstellungen auf gsm umgestellt und jetzt gehts wieder.
    0