Endlich wieder den Blitz als Taschenlampe benutzen wie bei meinem LG Endlich wieder den Blitz als Taschenlampe benutzen wie bei meinem LG
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Mein altes LG U8180 hatte ein Photo und Kameralicht, mit dem Auslöserknopf für die Kamera an der Seite konnte man, bei geschlossenem Gerät (Clampshell-Bauweise) die LED ein und ausschalten.

Sowas hab ich jetzt bei XDA endeckt, kenn mich aber noch nicht ganz aus:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=581382
    0

2. 22.11.2009, 22:49
    Das Tool im Link funktioniert ohne Probleme, habe es schon ein paar Tage auf dem HD2.
    0

3. 22.11.2009, 22:50
    endlich mal was nützliches mit der Led...
    0

4. Ja nur ich bekomm das nicht hin mit dem Datein raufspielen und Installieren.

Beim Touch HD hat mir ein Freund geholfen, ich habs jetzt mal selber versucht aber ich flip bald aus.

Ich kann nicht mal die Datein im Datei-Explorer finden. Ich hab auf My Documents / My POI gespeichert und dann, wie hier beschrieben die Dateien ausgeschnitten und versucht in den Windows-Ordner zu verschieben.

Ich finde aber weder die Dateien im Im Ordner noch die My Documents und My POI-Ordner.

Irgendwie ist mir das zu hoch.
    0

5. 23.11.2009, 07:32
    - mein tip: leg dir auf der sd-card einen ordner an (z.b. "installationen") wo du dir runtergeladene dateien (meist sind es cab-dateien ) reinkopierst.
    - wenn du die cab ( hier die torch für die taschenlampe ) dann auf dem hd per dateiexplorer in deinem ordner installationen anklickst, startet die installation
    - installiere nach möglichkeit auf die speicherkarte, nicht aufs gerät.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3

6. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    - mein tip: leg dir auf der sd-card einen ordner an (z.b. "installationen") wo du dir runtergeladene dateien (meist sind es cab-dateien ) reinkopierst.