Endlich wieder den Blitz als Taschenlampe benutzen wie bei meinem LG Endlich wieder den Blitz als Taschenlampe benutzen wie bei meinem LG
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. Mein altes LG U8180 hatte ein Photo und Kameralicht, mit dem Auslöserknopf für die Kamera an der Seite konnte man, bei geschlossenem Gerät (Clampshell-Bauweise) die LED ein und ausschalten.

Sowas hab ich jetzt bei XDA endeckt, kenn mich aber noch nicht ganz aus:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=581382
    0

2. 22.11.2009, 22:49
    Das Tool im Link funktioniert ohne Probleme, habe es schon ein paar Tage auf dem HD2.
    0

3. 22.11.2009, 22:50
    endlich mal was nützliches mit der Led...
    0

4. Ja nur ich bekomm das nicht hin mit dem Datein raufspielen und Installieren.

Beim Touch HD hat mir ein Freund geholfen, ich habs jetzt mal selber versucht aber ich flip bald aus.

Ich kann nicht mal die Datein im Datei-Explorer finden. Ich hab auf My Documents / My POI gespeichert und dann, wie hier beschrieben die Dateien ausgeschnitten und versucht in den Windows-Ordner zu verschieben.

Ich finde aber weder die Dateien im Im Ordner noch die My Documents und My POI-Ordner.

Irgendwie ist mir das zu hoch.
    0

5. 23.11.2009, 07:32
    - mein tip: leg dir auf der sd-card einen ordner an (z.b. "installationen") wo du dir runtergeladene dateien (meist sind es cab-dateien ) reinkopierst.
    - wenn du die cab ( hier die torch für die taschenlampe ) dann auf dem hd per dateiexplorer in deinem ordner installationen anklickst, startet die installation
    - installiere nach möglichkeit auf die speicherkarte, nicht aufs gerät.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3

6. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    - mein tip: leg dir auf der sd-card einen ordner an (z.b. "installationen") wo du dir runtergeladene dateien (meist sind es cab-dateien ) reinkopierst.
    - wenn du die cab ( hier die torch für die taschenlampe ) dann auf dem hd per dateiexplorer in deinem ordner installationen anklickst, startet die installation
    - installiere nach möglichkeit auf die speicherkarte, nicht aufs gerät.

Ok, das ist mir dann gestern eh noch gelungen.
    Allerdings hab ichs in Programme gespeichert.

Was ist der Vorteil auf die SD-Karte zu speichern.

Danke mal auf jeden Fall

Hannes
    0

7. 23.11.2009, 15:31
    Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Ok, das ist mir dann gestern eh noch gelungen.
    Allerdings hab ichs in Programme gespeichert.

Was ist der Vorteil auf die SD-Karte zu speichern.

Danke mal auf jeden Fall

Hannes
    Wiel Du aufn Gerätespeicher nicht besonders viel Platz hast!
    0

8. 23.11.2009, 19:32
    Nur sollte man nicht Programme, die man häufig braucht oder immer offen sind, auf dem Gerät installieren, da der Gerätespeicher schneller ist?

Gruß,
    Nico.
    0

9. RippingBull Gast
    recht haste!

nur wenn der voll ist bringt dir die schnelligkeit dann auch nichts mehr
    0

10. 23.11.2009, 20:59
    Zitat Zitat von RippingBull Beitrag anzeigen
    recht haste!

Richtig!
    0

11. 23.11.2009, 22:25
    Zitat Zitat von RippingBull Beitrag anzeigen
    recht haste!

So schnell wird der schon nicht voll
    Und wenn doch irgendwann kann man immer noch schauen, welche man auf die Karte installieren soll.
    0

12. Die normalen Plug Ins werde ich auf die Card speichern und die Navi ins Gerät, danke so sollte das gut sein.

Wegen der Taschenlampe, da gibt es auch eine Bright-Torch, has Du Die schon mal ausprobiert?

Das Programm warnt vor der der Nutzung da diese angeblich das Gerät kaputt machen kann.

By the way, gibt es ein Möglichkeit bei einer Cab-Datei das Icon zu ändern, denn die Icons des HD2 sind ja echt jetzt schon wunderschön aber das vom Torch-Prog. ist so was von Scheiß-schirch.
    0

13. 08.12.2009, 13:46
    Wegen der Taschenlampe, da gibt es auch eine Bright-Torch, has Du Die schon mal ausprobiert?

Das Programm warnt vor der der Nutzung da diese angeblich das Gerät kaputt machen kann.
    Also mich des würde das auch interessieren!
    Was das überhaupt für ein Modus sein?

Freiwillige bitte vortreten...
    0

14. Zitat Zitat von hannes_slanec Beitrag anzeigen
    Na das glaube ich weniger. Das Prog wird doch nicht die Spannung erhöhen, damit die LEDs heller werden und somit durchbrennen. Zudem sind die schon ganz schön helle. (meiner Meinung nach)

Warum brauch ich noch ein Prog., wenn ich auch so die LEDs Einschalten kann.
    Z.Bsp. Kamera auf den Blitz Tippen. solange Licht angeht.
    Achtung! Bei einem gewissen Akkustand geht das nicht mehr. Klever!

lg psy
    0

15. Zitat Zitat von psychoglobe Beitrag anzeigen
    (1)
    Na das glaube ich weniger. Das Prog wird doch nicht die Spannung erhöhen, damit die LEDs heller werden und somit durchbrennen. Zudem sind die schon ganz schön helle. (meiner Meinung nach)
    (2)
    Warum brauch ich noch ein Prog., wenn ich auch so die LEDs Einschalten kann.
    Z.Bsp. Kamera auf den Blitz Tippen. solange Licht angeht.
    ...
    lg psy
    (1) Wie sollte es sonst funktionieren? Vorallem wenn die zu lange bei maximaler Leistung brennen kann das passieren. Der Blitz dauert ja nur den Bruchteil einer Sekunde.
    (2) Du kannst das shortcut einfach auf den homescreen legen und direkt per touch das Licht an/aus machen. dauert nicht mal ne halbe sekunde bis die lampe an ist...
    0

16. 08.12.2009, 14:35
    Die normalen Plug Ins werde ich auf die Card speichern und die Navi ins Gerät, danke so sollte das gut sein.

By the way, gibt es ein Möglichkeit bei einer Cab-Datei das Icon zu ändern, denn die Icons des HD2 sind ja echt jetzt schon wunderschön aber das vom Torch-Prog. ist so was von Scheiß-schirch.
    Ja, hab ich!
    Da kannst du dir nicht nur dein Gerät sondern auch noch deine Augen kaputt machen wenn du direkt rein guckst!
    Aber das ist schon mal noch einiges an Mehrleistung!
    0

17. Zitat Zitat von unti Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich!
    Da kannst du dir nicht nur dein Gerät sondern auch noch deine Augen kaputt machen wenn du direkt rein guckst!
    Aber das ist schon mal noch einiges an Mehrleistung!
    Bei den Devel´s gibts da einige Ausführungen dazu. Die LED soll so heiß werden dass Du Dir nach Sekunden Brandblasen holst.

BTW, wer das alte, hässliche Icon leid ist der installiere die angehängte CAB.

In dieser neuen Version ist ein wunderschönes, zu den anderen Icons passendes, Icon.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

18. den SELBEN Thread habe ich auch schon aufgemacht!

1A @ Threadersteller & Mods
    0

19. 23.12.2009, 00:59
    Ich habe hier einen 2. neuen HD2 liegen und sobald ich den Bright Modus einschalte flackert das Licht. Hat das sonst noch jemand?
    0

20. Hab ich keine Erfahrung damit aber ich muss Dir davon abraten es zu benutzen.

Der Programmierer dieser .cab hat einen Thread bei den Devel´s und die haben da extreme Ehrfahrungen.

Soll so heiß werden dass man sich Brandblasen holen kann, sicher nicht gut fürs Gerät.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte