Verfügbarkeit Mediamarkt / Saturn Verfügbarkeit Mediamarkt / Saturn - Seite 4
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220
  1. 19.11.2009, 17:38
    ich habs ich habs ich habs!!!!!!!!!!
    Media Markt Dresden! Meine Gute hats mir mitgebracht, hatte das letzte reserviert! LEUTE, DAS TEIL IST NICHT GUT!!!!!!!!!!!!

DAS DING IST DER HAMMER!!!!!!!!!!

Bin dann mal weg spielen............

Ich hab noch eins bestellt, in Chemnitz, müsste auch bis zum WE da sein,
    wer s haben will, soll mir schreiben!
    0

2. 19.11.2009, 17:49
    MM Goslar, 1 Gerät, jetzt meins.

Heute moin geliefert, war um 14.30 Uhr da und es lag in der Vitrine... ich schon happy.

Geh zu dem MM-Mann... wills haben und er nur "Ein Gefallen müssn sie mir lassen, ich wills mir einmal anschaun..."

Er war selber sehr am Gerät intressiert, aber ihm fehlte die Hardware-Tastatur... hattn nen nettes Gespräch.

Nun sind 599€ wech... + 120€ für den Plus-Schutz, aber dazu mehr im anderen Fred...
    0

3. 19.11.2009, 18:09
    So, hier mal 2 Bilder .. Tip, immer mal wieder bei Saturn anrufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Verfügbarkeit Mediamarkt / Saturn-k-pb190005.jpg   Verfügbarkeit Mediamarkt / Saturn-k-pb190006.jpg  
    0

4. 19.11.2009, 19:09
    Da bin ich aus langeweile heute mal in den Mediamarkt Hamburg-Nedderfeld und was sehe ich in der Vitrine: Einen HD2 Karton. Meine Frage an die Mitarbeiter, ob ich den HD2 mal sehen könnte wurde mit "Den haben wir noch nicht" beantwortet. Nach meinem Hinweis, dass er aber in der Vitrine steht habe ich ihn dann bekommen: Mit großen Augen ausprobiert und gleich gekauft Geht ab wie Schmitz Katze Wenn noch einer einen gebrauchten HD 1 kaufen möchte: PM!
    0

5. 19.11.2009, 19:12
    Hallo,

wer im Raum Leipzig wohnt und ein HD2 möchte kann mein Vorbestelltes Gerät im MM Paunsdorf Center nehmen, gerade ein anruf erhalten man kann es abholen

Mein Englisches von Expansys ist heute gekommen
    0

6. MM ravensburg hat ein Hd2 !!! zumindest noch vor 2 h !
    0

7. Hab meines heute vom Mediamarkt SCS (Wien) geholt (hatte vorbestellt). Ist nur mehr eines da und das ist ebenfalls vorbestellt. Alle anderen waren sofort weg.
    0

8. 19.11.2009, 20:54
    Zitat Zitat von GranTorino Beitrag anzeigen
    hallo,

ich hab am 2.11. dort eins vorbestellt; es hieß
    es wären 2 Stück bestellt mit dem versprochenen
    Lieferdatum 4./5.11.

nun warte ich seitdem und rufe alle 2 Tage mal an .... heute
    hab ich mir dies wegen deiner info gespart.

danke
    also bist du die erste reservierung ^^

der schaute nähmlich in den PC und sagte "keins da, nur eine reservierung"

hab mir schon fast gedacht, dass die reservierung auch hier zu finden is und siehe da, du bists =)...

kannst mich ja per PN auf dem laufenden halten, ich bin leider immer nur Do und Fr in MG wegen berufsschule und so..

gruß

Jango
    0

9. Arcelor Gast
    Zitat Zitat von nobody38 Beitrag anzeigen
    Hallo,

war heute in MM in Bremen Weserpark. Dort hatten Sie gestern einen gehabt, aber wurde gleich verkauft. Habe die nette Dame gebeten, bei den anderen MM nachzufragen, ob dort noch welche wären und in Stuhr sind zwei (den einen habe ich reserviert) also noch einer ist zu haben!

Gruß
    Dank Dir habe ich das letzte Ausstellungsstück erhalten. Vielen Dank
    Und das günstiger als regulär im Mediamarkt.
    Zur Zeit gibt es scheinbar im ganzen Bremer Umkreis nicht ein weiter verfügbares HD2. Laut Verkäufer wohl erst wieder im Dezember.
    0

10. 19.11.2009, 22:46
    hab heute um 13 uhr beim mm in duisburg-marxloh angerufen..die dame am telefon sagte es seien noch 4 verfügbar..auf eine reservierungsanfrage kam die antwort: "tut mir leid, aber bei uns werden keine reservierungen aufgenommen"..bin um 16 uhr da vorbeigefahren..sie hatten noch alle da, aber "sie wurden bereits alle reserviert"...
    weiß jemand zufällig ob welche in duisburg/düsseldorf oder nähe verfügbar sind?
    0

11. MM Erfurt Thüringenpark: noch 1 da
    0

12. 20.11.2009, 10:15
    MM Nürnberg-Kleinreuth: 2 Stück, 599€ (eines davon hab ich mir geholt)

0

13. MM Flensburg: 689 Euro

Das sollte der Preisrekord sein, oder !?
    0

14. cardo608 Gast
    Zitat Zitat von cesardenostr Beitrag anzeigen
    MM Flensburg: 689 Euro

Das sollte der Preisrekord sein, oder !?

somit steigen die chancen das sich das einer kauft, mm bietet preisgarantie und orientiert sich auf nachfrage auch an anderen mm.
    also hingehen sagen kaufen und dann sagen aber in anderen mm gibt es das für 599 dann bekommt man es auch für 599

hab ich selber so gemacht, in düsseldorf am 18. für 649 geholt, gesehen das es das für 599 in köln gibt, gestern wieder nach düsseldorf und schwubst 50 reture bekommen
    0

15. 20.11.2009, 11:29
    saturn ingolstadt: heutige lieferung, jedoch alle vorbestellt.neue lieferung im laufe der nächsten woche
    mediamarkt ingolstadt: momentan keine vorhanden. lieferung voraussichtlich in der 1. dezemberwoche
    o²-shop ingolstadt: gerät nicht in der hardware-liste, deswegen keinerlei informationen zu lieferung und preis
    1

16. hi hab gerade ein anruf bekommen vom MM Mannheim Sandhofen das mein handy da ist aber ich habe eins gestern in heppenheim gekauft also ist 1 Gerät da
    0

17. MM in Bochum (2 mal): 0 Stk.
    MM in Essen: 0 Stk.
    MM in Duisburg: 0 Stk.
    MM in Düsseldorf (2 mal): 0 Stk.
    MM in Mülheim/Oberhausen: 0 Stk. (Ab dem 30.11. soll's welche geben)
    MM in Neuss: 0 Stk.
    MM in Velbert: 0 Stk.
    MM in Wuppertal: 0 Stk. (Ab dem 07.12 gibt's die 2. Charge*)

Nach 1 Std telefonieren + Warteschleifen warte ich dann doch so lang, bis es in ausreichenden Mengen verfügbar ist :-/

*2. Charge: Hier gab's die Info, dass es so spät wird, weil die erste Charge wohl erhebliche Softwaremängel aufgewiesen hat, inwieweit das korrekt ist oder ob es nur als Entschuldigung dafür dient, dass es keine Geräte vorhanden sind, bleibt abzuwarten

Fazit: Im Pott gibts keine HD2 mehr
    1

18. Ich glaube bei mir in der gegend will keiner eins ?!

Karlsruhe Etlinger Tor MediaMarkt: 599 Euro mehrere Geräte vorrätig
    Karlsruhe Durlach MediaMarkt, sind neute eingetroffen: 649Euro
    Baden-Baden MediaMarkt: 599Euro mehrere Geräte im Haus
    Offenburg: 599Euro, kann bestellt werden KW50
    0

19. 20.11.2009, 14:52
    Saturn Linz Österreich:
    Angeblich Mitte Dezember Lagernd
    0

20. Zitat Zitat von vfb-david Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei mir in der gegend will keiner eins ?!

Karlsruhe Etlinger Tor MediaMarkt: 599 Euro mehrere Geräte vorrätig
    Karlsruhe Durlach MediaMarkt, sind neute eingetroffen: 649Euro
    das sich manche immer wichtig machen müssen ( noobs ) - keine Geräte ich bin aus Karlsruhe.

Und in Durlach gibts nur Saturn.

Schreibt also nicht immer so nen Rotz darein wenn Ihr es nicht wisst - andere versuchen dann anzurufen oder gehen vorbei - ohne ein Gerät mitzunehmen.

Ab heute morgen um 10:30 gab es in Karlsruhe keine Geräte mehr waren alle weg oder reserviert.

mfg

chris
    0

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte