verpasste Anrufe verpasste Anrufe - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. 20.11.2009, 07:27
    Zitat Zitat von phil-99 Beitrag anzeigen
    Ich habs eben auch mal probiert. Deutsche Gerät Mittwoch aus dem MM. Bei verpassten Anruf blinkt die LED grün!!! Scheint bei mir also kein Bug vorhanden.

Betriebssystem: 5.2.21864 (21864.5.0.81)
    ROM-Version: 1.43.407.2 (70124) GER
    ROM-Datum: 11/02/09

B.t.w. habe bisher keinerlei Tweaks/Patches etc draufgespielt.
    Und wie siehts bei eingegangen SMS aus ?

Gruesse Joachim
    0

2. 20.11.2009, 07:34
    Zitat Zitat von JoachimH Beitrag anzeigen
    Und wie siehts bei eingegangen SMS aus ?

Gruesse Joachim
    Gerade getestet.
    Auch bei eingegangenen SMS blinkt die LED ca. alle 3 sec.!!!

Scheint echt alles zu gehen. Und wie gesagt, keine Patches etc draufgemacht und nicht in der Registry gerührt. Eventuell zufällig beim Einstellen des HD2 in den Untiefen der Einstellungen was verstellt, was sich auswirkt??

0

3. das mit email und sms solltest du tes
    ten bitte bei mir geht es sicher nicht
    0

4. 20.11.2009, 07:39
    Zitat Zitat von Full-HD2 Beitrag anzeigen
    das mit email und sms solltest du tes
    ten bitte bei mir geht es sicher nicht
    Email nutze ich bisher noch nicht! Aber wie oben schon geschrieben:

SMS und Anrufen führen bei mir definitiv zum grünen Blinken der LED!!!!

Muss gleich los, wenn ich der einzigste sein sollte, ich melde mich heute abend nochmals um eventuell weiter Tests (email sonstiges) zu machen!!
    0

5. cardo608 Gast
    in meinem hd2 original deutsches rom keinerlei tweaks und rumgespiele an der registry

led blinkt bei sms, verpassten anrufen, emails, erinnerungen....
    so wie es in der bedienungsanleitung beschrieben ist.

also kein bug, frag mich die ganze zeit wie man das sogenannte "servicepack" von den developers draufspielen kann, denn einiges was da beschrieben ist was danach funktionieren soll, funktioniert von hause aus schon mit bordmitteln (nicht alles aber da muss jeder selber entscheiden ob er es braucht)
    0

6. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Also ich hab's g'rad getestet (deutscher Leo):
    ich weiß nicht ob's vorher auch funktioniert hat, aber mit den 4 oben beschriebenen Registry-tweaks funktioniert's tadellos!
    Anruf nicht abgehoben Anruf beendet LED blinkt grün.
    Also kein bug!
    Gruß,
    Thomas
    So,
    jetzt muß ich schon meine eigenen posts zitieren!
    Also ich hab' mir mal die Mühe gemacht und das Ganze ausgetestet.
    Mit folgenden Einstellungen funktioniert alles, bloß bei neuen E-Mails bring' ich die LED nicht zum Blinken :
    Aber das steht (wenn man sich die Mühe macht, das kleingedruckte zu lesen, bei xda-dev auch schon drin, die schaffen's offenbar auch nicht!

[FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]New E-Mail:[/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D65A-239C-47a7-9304-0D347F580408}][/FONT]
    [FONT=Verdana]"AvailableOptions"=dword: change to 15[/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]HTC Touch HD: Available Options: 15 Duration : 5 Options: 5 [/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]HTC HD2: [/FONT][FONT=Verdana]Available Options:[/FONT][FONT=Verdana] 15 [/FONT][FONT=Verdana]Duration :[/FONT][FONT=Verdana] 5 [/FONT][FONT=Verdana]Options:[/FONT][FONT=Verdana] 5 [/FONT][FONT=Verdana]Sound OK,[/FONT][FONT=Verdana] LED blinkt nicht[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]New Message: [/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana]HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D65B-239C-47a7-9304-0D347F580408}][/FONT]
    [FONT=Verdana]"AvailableOptions"=dword: c[/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]hange to 15[/FONT]
    [FONT=Verdana]HTC Touch HD: Available Options: 15 Duration: 30 Options: 5[/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]HTC HD2: [/FONT][FONT=Verdana]Available Options:[/FONT][FONT=Verdana] 15 [/FONT][FONT=Verdana]Duration :[/FONT][FONT=Verdana] 30 [/FONT][FONT=Verdana]Options:[/FONT][FONT=Verdana] 5 [/FONT][FONT=Verdana]Sound OK,[/FONT][FONT=Verdana]LED blinkt[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]Missed Call:[/FONT]
    [FONT=Verdana]HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D660-239C-47a7-9304-0D347F580408}][/FONT]
    [FONT=Verdana]"AvailableOptions"=dword: change to 15[/FONT]
    [/FONT][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]HTC Touch HD: Available Options: 15 Duration: 30 Options: 4[/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]HTC HD2: [/FONT][FONT=Verdana]Available Options:[/FONT][FONT=Verdana] 15 [/FONT][FONT=Verdana]Duration :[/FONT][FONT=Verdana] 30 [/FONT][FONT=Verdana]Options:[/FONT][FONT=Verdana] 4 [/FONT][FONT=Verdana]Sound OK,[/FONT][FONT=Verdana]LED blinkt[/FONT][/FONT]

[FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]Voice Mail:[/FONT]
    [FONT=Verdana]HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D661-239C-47a7-9304-0D347F580408}][/FONT]
    [FONT=Verdana]"AvailableOptions"=dword: change to 15[/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]HTC Touch HD: Available Options: 15 Duration: 5 Options: 5 not tested[/FONT][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][FONT=Verdana]HTC HD2: [/FONT][FONT=Verdana]Available Options:[/FONT][FONT=Verdana] 15 [/FONT][FONT=Verdana]Duration :[/FONT][FONT=Verdana] 5 [/FONT][FONT=Verdana]Options:[/FONT][FONT=Verdana] 5 not tested[/FONT][/FONT]

Ich hab' auch die Einstellungen vom Touch HD aufgeschrieben, da blinkt die LED auch bei eingehenden E-Mails, aber am HD2 funz's mit derselben Einstellung NICHT.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand einen anderen Trick wie man die LED dazu bringen könnte, auch bei E-Mails zu blinken!?

Liebe Grüße,
    Thomas
    0

7. Zitat Zitat von phil-99 Beitrag anzeigen
    Ich habs eben auch mal probiert. Deutsche Gerät Mittwoch aus dem MM. Bei verpassten Anruf blinkt die LED grün!!! Scheint bei mir also kein Bug vorhanden.

B.t.w. habe bisher keinerlei Tweaks/Patches etc draufgespielt.
    Aber wetten daß es bei eingegangener E-Mail NICHT funktioniert (blinkt)?
    0

8. Zitat Zitat von cardo608 Beitrag anzeigen
    in meinem hd2 original deutsches rom keinerlei tweaks und rumgespiele an der registry

led blinkt bei sms, verpassten anrufen, emails, erinnerungen....
    so wie es in der bedienungsanleitung beschrieben ist.

also kein bug, frag mich die ganze zeit wie man das sogenannte "servicepack" von den developers draufspielen kann, denn einiges was da beschrieben ist was danach funktionieren soll, funktioniert von hause aus schon mit bordmitteln (nicht alles aber da muss jeder selber entscheiden ob er es braucht)
    Für E-Mails:
    Kannst Du mal bitte in die Registry gehen zu
    HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\{A877 D65A-239C-47a7-9304-0D347F580408}]
    und posten, was bei Dir dort drinnensteht?
    [FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]Available Options: ??[/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]Duration : ??[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Times New Roman]Options: ??[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana][/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Wär' nett und nützlich, vielleicht kriegen wir anderen es ja doch auch noch hin!?[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Danke schon mal,[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana]liebe Grüße,[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Verdana][FONT=Verdana][FONT=Verdana]Tom[/FONT][/FONT][/FONT]
    0

9. cardo608 Gast
    ist denn bei den bordmitteln ein prog dabei das den zugriff auf die registry ermöglicht, glaube nein

somit kann ich den schlüssel so gern ich es machen würde nicht überprüfen, da ich derzeit kein prog dafür drauf hab und ehrlich gesagt es noch nicht für notwendig erachte,

da es mehrere ecken gibt wo man sound und benachrichtigungen einstellen kann, habt die auch schon mal überprüft?

schaut doch mal ob ihr auch den haken unter einstellungen sounds und benachrichtigungen bei ereignissen auch den haken gesetzt habt, der ist standard nämlich nicht drin... vielleicht kann es daran liegen, nur ne idee

ps: halte nicht so viel von diesen ganzen angeblichen tweaks, teils funktioniert das handy besser wenn man es nicht irgendwie verbiegt, meistens verbiegt der user dann zuviel und beschwert sich dann über irgendwelche zu knappen akkulaufzeiten und und und oder das was anderes nicht mehr geht.

irgendwas werden sich die hersteller schon gedacht haben und es deshalb als gesamtpaket anbieten. sorry für etwas offtopic
    0

10. also vorhin blinkte es bei mir nach paar neustarts heute wohl doch geblickt das gold stück was es machen soll jetzt fehlt nur das noch bei emails
    0

11. Sprechen wir hier von Geräte mit englischen ROM? Beim deutschen Funktioniert alles so wie es sein soll. Auch emails werden mittels grün blinkender LED dargestellt.

Lg
    1

12. Schau mal mein Profil leicht Rechts oben ( GER ) und diese ROM version Hat auch der Kollege wo meint es würde bei ihm Funzen... wie Gesagt Anrufe und SMS geht , Emails nicht.
    0

13. Zitat Zitat von Full-HD2 Beitrag anzeigen
    Schau mal mein Profil leicht Rechts oben ( GER ) und diese ROM version Hat auch der Kollege wo meint es würde bei ihm Funzen... wie Gesagt Anrufe und SMS geht , Emails nicht.
    Hab' genau dasselbe ROM wie Du, bei mir blinkts auch, NUR NICHT BEI E-MAILS!
    Aber:
    wie gesagt, das schreiben auch die beu xda-dev (nur nicht überall).
    Wär' cool, wenn einer von denen, bei denen's angeblich blinkt (und die das gleiche DEUTSCHE ROM haben) mal einen screenshot von dem fraglichen Registry-Key hier reinstellen könnte!
    Ich glaube das würde die Diskussion abkürzen und ein paar recht froh machen!

Danke im Voraus,
    LG
    Tom
    0

14. Zitat Zitat von cardo608 Beitrag anzeigen
    ist denn bei den bordmitteln ein prog dabei das den zugriff auf die registry ermöglicht, glaube nein

somit kann ich den schlüssel so gern ich es machen würde nicht überprüfen, da ich derzeit kein prog dafür drauf hab und ehrlich gesagt es noch nicht für notwendig erachte,

da es mehrere ecken gibt wo man sound und benachrichtigungen einstellen kann, habt die auch schon mal überprüft?

schaut doch mal ob ihr auch den haken unter einstellungen sounds und benachrichtigungen bei ereignissen auch den haken gesetzt habt, der ist standard nämlich nicht drin... vielleicht kann es daran liegen, nur ne idee

ps: halte nicht so viel von diesen ganzen angeblichen tweaks, teils funktioniert das handy besser wenn man es nicht irgendwie verbiegt, meistens verbiegt der user dann zuviel und beschwert sich dann über irgendwelche zu knappen akkulaufzeiten und und und oder das was anderes nicht mehr geht.

irgendwas werden sich die hersteller schon gedacht haben und es deshalb als gesamtpaket anbieten. sorry für etwas offtopic
    Bei den Bordmitteln nicht, aber hier:
    http://www.phm.lu/Products/PocketPC/RegEdit/
    Oder würdest Du das normale Windows ohne Registry Editor bedienen wollen?
    Wohl kaum!
    Und beim WM ist's nicht anders!
    Hab' den Tweak übrigens ausprobiert, funzt super und ist ganz harmlos!

Liebe Grüße,
    Tom
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken verpasste Anrufe-devicelockwhensuspend-registry-dword-eintrag.jpg  
    0

15. Benutzer HTC HD2 Gast
    bei mir blinkt ebenfalls die LED bei verpassten Anrufen sowie bei eingegangegen SMS´s.
    jedoch nicht all so lange, ca. 4 min, danach hört das Blinken auf.
    oben in der Leiste wird zwar alles angezeigt, sprich SMS oder Anruf in Abwesenheit (Symbol)
    aber eben kein Blinken der grünen LED mehr. kann das jemand bei sich ebenfalls feststellen?
    oder ist das normal?
    habe 1.48xxx ROM (de)
    Gruß
    0

16. CHG Gast
    Zitat Zitat von Benutzer HTC HD2 Beitrag anzeigen
    bei mir blinkt ebenfalls die LED bei verpassten Anrufen sowie bei eingegangegen SMS´s.
    jedoch nicht all so lange, ca. 4 min, danach hört das Blinken auf.
    oben in der Leiste wird zwar alles angezeigt, sprich SMS oder Anruf in Abwesenheit (Symbol)
    aber eben kein Blinken der grünen LED mehr. kann das jemand bei sich ebenfalls feststellen?
    oder ist das normal?
    habe 1.48xxx ROM (de)
    Gruß
    Alles eine Sache der Einstellung
    Schau mal hier:

Start, Einstellungen, Menü, Mehr, Sounds&Benachrichtigungen, Reiter Benachrichtigungen

Da kannst Du für jede Benachrichtigung einstellen, wie lang die Birne blinken soll (inkl. unbegrenzt).
    0

17. led blinkt nur 5 min. org rom ist zeit grau hinterlegt! geht nur per registry oder bsb tweak etc..
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2