Ergebnis 61 bis 80 von 320
-
Capitan Gast
Wird das HD2 nach einem Update auf wm7 fähig sein, alle multitouch funktionen auszunützen?
Wenn ja, sollte es doch dann auch fähig sein morphgear (oder wie das game heisst) zu spielen, oder doch nicht?
-
- 08.11.2009, 12:25
Davon gehe ich stark aus. Die Frage ist wohl eher ob Morphgear mit 2 gleichzeitigen Eingaben überhaupt etwas anfangen kann und ob es unter WM7 läuft. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass bei WM7 keine Garantie für Abwärtskompatibilität gegeben sein wird, was ich jetzt allerdings persönlich kaum glauben kann, weil das mehr oder weniger einem Todesstoß für WM gleichkommen würde. Allerdings würde das dann erklären warum Microsoft parallel dazu auch noch an WM 6.5.1 festhalten will.
-
- 10.11.2009, 07:33
Ich musste hier leider einschreiten und auf die Netiquette verweisen:
Bitte diskutiert nicht darüber, wie man Spiele, die nicht frei sind, auf einem Emulator zum Laufen bekommt. Danke.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.11.2009, 21:57
Gibt es denn nun schon etwas neues? Denn ich finde immer noch nur die alte Version aber keinen Link für die neue 0.1 Version. Oder ist die noch nicht draußen?
LG
Sven
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2009, 22:34
Leider noch nicht released, steht aber lt. Entwicklern unmittelbar bevor ...
-
Gehöre zum Inventar
- 17.11.2009, 23:24
Na und ich dachte schon ich wäre blind!
Denn selbts bei den getesteten Spielen stehen schon beide Versionen...
Dann mal vielen Dank und ich hoffe auf ein baldiges release!
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 19:50
hat einer schon es am laufen ? also den ps1 emu ? weil müsste doch gehen halt bis jetzt ohne multi touch ? weil ich find irgendwie nirgendwo ne beschreibung oder sonst was wie man das aufzieht !
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 19:58
Um den Thread am Leben zu erhalten
Folgendes, der Grund für die Verzögerungen sind iwelche Skins, Skins für QVGA Auflösungen ...
Die wollen das ganze nur dann releasen wenn wirklich alle Auflösungen unterstützt werden und das sind ja bekanntlicherweise leider eine Menge bei WM ....
Der Rest soll aber fertig sein.
Zur Steuerung, ich denke erst mit 0.1, ohne es ausprobiert zu haben, das ist aber mein Eindruck von den Posts und Videos die ich gesehen habe, ist die Steuerung mit Touchscreen only möglich/passabel
ohne Stylus total für den Ar***
Wir haben ja nicht mal Tasten oder sosnt was, sogar der Stylus fehlt ...
Also müssen wir uns gedulden, aber mein HD2 ist auch noch nicht da , leiider
Hat einer von euch schon das HD2?
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:03
ja ich habs grade vor mir liegen !
ja aber es gibt doch auch schon andere versionen ? die laufen also nicht ? müssen wir warten bis das 0.1 released wird ? schade ! wollte morgen meine klassenkameraden die das iphone haben bisschen neidisch machen
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:15
Gedudle dich, wenn Gran Turismo 2 auf dem Ding zoggst mit schönem G Sensor werden die sabbern, gut grafisch nicht absolut der Traum, aber die Spieltiefe ungeschlagen
))
die Steuerung scheint auch mit der neuen Version 0.1 ohne Multitoich seehr gut zu sein, konnte man ja bei diesem Mediviel Video sehen
Ich warte auch gespannt drauf!
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 20:21
Wie der ps1 emu läuft mit g-sensor steuerung ? *sabber*
Ich würde gerne mal den g-sensor auf dem hd2 in action sehen!
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:22
mit dem gsensor gibst du nur gas oder bremst ! und zur grafik
xD ich habe das noch vor 5 jahren auf dem ps gezockt !
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:30
hier kann man den G-Sensor ganz gut sehen))
Ja, das dürfte bestimmt viel Spaß machen))
Bzw. das stimmt nicht, ich hab mich erkundigt, man kann auch per G-Sensor lenken, also wie in der Werbung zu diesem einen Iphone App ....
Aber er meinte zu mir das wäre nicht so einfach, wobei ich denke dass man das gut lernen kann !
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2009, 20:38
schon geil. Bin mal gespannt wies dann aufm hd2 aussieht.
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:40
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:46
Per Du
^^
Nein, wie gesagt sind alle sehr zuvorkommend und beantworten alle Fragen.
Er ist jedoch nur ein Tester, hat mit der Entwicklung nichts zu tun.
Wie gesagt das Ding ist eigentlich nur Skins, iwas von 20% war im Gespräch, ich denke mal so in 2 Wochen oder so.
Denn da tut sich primär was am Wochenende, die scheinen nur am wochenende das Projekt voranzutreiben ...
Aber hast recht, da warten wirklich alle drauf
das Projekt scheint nämlich schon 2 Jahre in der Entwicklung zu stecken
Solange es rechtzeitig zum Release vom HD2 ist passt das!
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:49
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:52
Bohr doch noch ein bisschen
Nein, ich hab meins noch nichthoffe ja noch in dieser Woche Das Ding in meiner Hand zu haben ...
Aber Amazon lässt sich da Zeit
Wo hast gekauft?
-
Bin hier zuhause
- 18.11.2009, 20:58
Ähm hab ich doch geschrieben MM ! aus ravensburg !
damit es nicht ganz offtopic wird
ich bohr gerne
und nochwas ! wie sieht es aus mit dem gamecontroller ? welchen benützen die internen da bei ihrem tg01 ? da ich mir dann denselben kauf, so entgeh ich ärger
naja wird schon alles rauskommen wenns sie soweit sind
-
- 19.11.2009, 14:59
Ich verfolge das Projekt schon seit über 4 Jahren (den Emulator gibt es sogar noch länger). Klar gab es da schon starke CPUs. Damals hatte man noch keine Smartphones sondern richtige PDAs. Mein Gerät hatte über 600 Mhz und da lief FF7 fast flüssig.
Damals war es allerdings noch nicht warten auf "0.10". Ich erinnere mich noch an letztes Jahr. Da hatte man hoch und heilig versprochen vor Sylvester 2008 erscheint 0.10. Und fast-fertig-News gab es auch das gesamte Jahr 2009. Ich würde mich also nicht darauf verlassen, dass es wirklich in diesem Jahr noch erscheint. Allerdings war 0.10 noch nie fertiger als jetzt, insofern würde ich auch sagen, dass es diesmal echt gut aussieht.