Ergebnis 121 bis 140 von 329
-
Unregistriert Gast
Ich würde mir da keine Hoffnungen machen. Hatte gestern mit dem Flageshipstore in Berlin geredet (der neuste Upper East Side) und der Mitarbeiter teilte mir mit, dass sie versucht hätten das Milestone zu ordern aber keinen Erfolg gehabt hätten. Nach seiner Einschätzung sei nicht damit zu rechnen, dass O2 Läden vor Ende der Woche beliefert würden.
-
- 15.11.2009, 14:52
Dann hab ich aber einige 'Flagship Stores' in der Nähe.
Für Interessierte die in der Nähe wohnen:
(von Mir aus: Harsewinkel)
-- Gütersloh: 17km - O2 Premium Shop
-- Bramsche: 71km - O2 Premium Shop
-- Bielefeld: 36km - O2 Premium Partner
-- Schloss Holte: 41km - O2 Premium Partner
-- Münster: 47km - O2 Premium Partner
-- Bad Oyenhausen: 75km - O2 Premium Partner
-
dawiz Gast
So, war in einem O2 Shop und 2 Vodafone Shops Fazit: ausser Spesen nichts gewesen.
Bei O2 sagte man mir, dass sich die Auslieferung der Geräte auf Mitte Woche verschoben hätte (d.h. die Dinger werden erst Mitte Woche an die Shops verschickt, kommen daher erst Ende dieser oder Anfang nächster Woche in die Läden). Bei Vodafone hatten sie das Milestone noch nicht mal im Bestellsystem!
-
Unregistriert Gast
Mir haben die im Shop gesagt ,dass vieleicht ende der Wochen die Handy kommen sollen.
Ruhrgebiet / BRD
-
- 16.11.2009, 10:27
-
Unregistriert Gast
Aus Berlin die Ankündigung eines Shopbetreibers, dass es sogar mit Sicherheit noch 3 Wochen dauert!
-
Unregistriert Gast
War eben auch im o2 Shop Unter den Linden - mit dem Milestone wird frühestens Ende der Woche gerechnet. Jetzt hab ich mich das ganze Wochenende drauf gefreut und nun wird nix draus - warum veröffentlichen sie den 16.11. als Datum, wenn's dann nicht verfügbar ist?
-
- 16.11.2009, 11:06
-
Mich gibt's schon länger
- 16.11.2009, 11:12
ein paar (ich auch) haben bei Amazon schon bestellt, so am 9,10 nov.
Und in der Bestellung steht, dass das vorraussichtliche Lieferdatum 25-28november
Soeben mit der O²-Premium-Hotline gesprochen:
1.) Gerät könnte in ca 1,5 Wochen bei mir sein.
Shops hätten den voraussichtlich ein paar Tage später.
>>> nix mit die KW 47!
(also waren da die Amazon Ankündigungen von Anfang an realistischer!
O² Besteller haben da offenbar mir zu früh die Lange Nase gezeigt)
2.) Von der Mediastation, die für Vertragskunden dabei sein soll, weiß man nichts; gibt's nicht. Also auch nur ein gerücht im Web.
Gruß peer
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2009, 11:47
War in Neumünster im o2 Shop, der Verkäufer dort wollte mich glaube ich in die Klapse schicken, als ich meinte, dass das Milestone am 16.11 rauskommen soll und wollte mir überhaupt nicht glauben, dass sowas auf der o2 Seite stehen würde.
Ich versteh o2 nicht... warum gibt man ein Datum an, dass nicht einhaltbar ist???? Ich bin ziemlich enttäuscht. Online ist es auch nicht bestellbar.
-
Unregistriert Gast
Also ich habe von jemanden, der bei vodafone arbeitet, gehört, dass das handy ab heute verfügbar sein soll, aber im shop ist es noch nicht
ich wills haben!!! ^^
und warum veröffentlich o2 überhaupt den 16ten als termin, wenn doch abzusehen ist, dass die es bis dahin noch nicht haben / liefern können... ich mein, die nachricht wurd ja nicht vor 4 wochen geschrieben...
naja, heißt weiterhin: warten, warten, warten...
-
- 16.11.2009, 12:45
naja, falls sich keine unerwarteten schwierigkeiten ergeben haben denke ich mal dass die die geräte heute reinbekommen in die versandzentralen und dann verteilen auf die shops.
-
dawiz Gast
-
Unregistriert Gast
Kleine Etymologie der Werbebranche:
am <- ab <- nicht vor <- allerfrühestens
und die Aussage des (südostasiatischen) Herstellers, die erfahrungsgemäß selten ein
klares Nein äußern, war im Original vermutlich:
"Wir hoffen, dass wir es bis Ende November schaffen. Möglicherweise wird es etwas früher."
Da der deutsche Sprachgebrauch nur Anfang, Mitte, Ende eines Monats kennt, wurde aus
dem vagen "früher" folgerichtig Mitte. Und das ist nunmal heute.
Aber sehen wir es positiv! Am Freitag wurde ich tatsächlich noch von einem Händler gefragt,
wie man Milestone buchstabiert. Heute wurde mir von einem Händler gesagt, dass er es mit
großer Wahrscheinlichkeit ab morgen in seinem Bestellsystem habe.
Das Acer Liquid ist bis jetzt lediglich Vapourware und wurde vom Motorola mal locker links
überholt.
-
dawiz Gast
Das klingt alles durchaus plausibel. Allerdings hat O2 letzten Freitag eine fette Pressemeldung rausgelassen, dass das Teil am heutigen Montag in den Shops sei - also 2 Tage im voraus planen müsste eigentlich schon machbar sein, oder? Und bevor man gross was rausposaunt, sollte man vielleicht mit dem Lieferanten klären, ob's auch klappt.
Noch zum Liquid, der auch ganz gut aussieht: den gibt's bis auf weiteres nur in den USA. Acer hat kürzlich verkünden lassen, dass es keine Pläne gibt, das Teil auch in Europa auf den Markt zu werfen.
-
- 16.11.2009, 13:28
ich hab persönlich nicht daran geglaubt dass auch nur 1 shop das milestone am montag schon haben wird...
am freitag ham mir alle 6 shops inner stadt nur "keine ahnung" geanwortet und einer meinte in 2 wochen vermutlich...
so schlecht organisiert kann man doch net sein, wenn das gerät 3 tage später da sein soll.
die o2 hotline meint die geräte werden im laufe der woche verfügbar sein.
-
dawiz Gast
Ich muss hier generell aber auch mal was sagen: die O2 Shops tun was sie können. Die Mitarbeiter sind freundlich und unterstützend - denen kann man definitiv keinen Vorwurf machen. Ich werde per E-Mail benachrichtigt, sobald die Dinger reinkommen - bis dann heissts: abwarten und mich mit dem iPhone rumschlagen (meins hat ein paar Macken - muss es noch reparieren lassen, bevor ich es verkaufen kann)
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2009, 14:14
Im o2-Online-Shop haben sie "Vormerken" auf "in Kürze" gändert.... Muaaahahahahahaa
-
- 16.11.2009, 14:15
/signed
Die Shops an sich bzw. die Leute an der Hotline können auch nur die Informationen abrufen die sie bekommen. Ich werd auch direkt benachrichtigt, sobald das Gerät im Shop steht und es wird auch ein hinterlegt weil gemeint wurde, wenn es Engpässe gibt können sie vielleicht nur 2-3 Geräte bestellen.
Ansonsten einfach freuen, dass der Milestone Day wohl noch diese Woche ist
-
Fühle mich heimisch
- 16.11.2009, 14:19
Ich denke mal, dass das Unverständnis auch eher in Richtung o2 selber geht. Die sind ja schon ein bisschen dafür verantwortlich, was Sie versprechen bzw. Ansagen. Und ich kenne dass nur von der Arbeit, wenn ich da sage am 16. ist das und das fertig und dann nichts vorlegen kann, kriege ich nen ordentl Einlauf.
Aber nein... die Shops selber können nichts für diese Situation.
kann ich bei mir leider nicht nach vollziehen. Bei mir steht immer noch "Vormerken".