[ROM][GER] udK Topaz WM6.5 Leo R7 [ROM][GER] udK Topaz WM6.5 Leo R7 - Seite 5
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151
  1. fuxx Gast
    Ich habe jetzt das Update auf 6.5 von UDK auch eingespielt.
    Ich habe noch ein paar Performance-Probleme, weil es oft "ruckelt" bzw. hängt, trotz 2 Hardresets.

Was mich aber optisch am meisten stört ist die SMS anzeige. Ich habe ein PimBackup (Vers. 2.8 ) aus meiner alten WM6.1-Sicherung eingespielt (nur die Nachrichten, sonst nix), jetzt werden die SMS wie folgt dargestellt in der Übersicht

Vorname "Vorname Nachname" Nachname

Somit stehen die Namen immer Doppelt in der Überschrift, das sieht furchtbar aus. Ich kann die SMS irgendwie nur nach Name bzw. nach Datum sortieren, aber diese Anzeige nicht ändern.

Hat jemand einen Tip ?
    0

2. Unregistriert Gast
    Hab da mal was bei den xda-devs gelesen:

Man muss die Manila-Anzeige irgendwie deaktivieren, dann das Backup einspielen (dauert) und dann wieder Manila aktivieren. Windows Mobile richtet die SMS nämlich richtig ein.

Obs mit diesem ROM klappt weiß ich nicht. Kannst ja mal ausprobieren, würde mich auch interessieren
    0

3. fuxx Gast
    Habe ich getestet, aber leider erfolglos....
    ich teste mal dutty´s HG1, mal sehen ob das besser (flüssiger) läuft....

Edit: Japp, nach 12h testen kein einziges freeze und keine hänger, läuft super. Bis auf das englisch-manko (manila kann man ja nur halbherzig eindeutschen, viele sachen bleiben dennoch englisch...)
    0

4. Unregistriert Gast
    Ein super Rom finde ich. Nur manchmal habe ich ein kleines Problem. Wenn ich auf sms antworten möchte und tippe kommen keine zeichen sondern nur zahlen. Ziemlich nervig. Ansonsten habe ich die LED bei sms eingang aktiviert. Einzigen Fehler die mir auffallen...
    0

5. 08.11.2009, 14:20
    Ich kann irgendwie bei diesem ROM nicht finden, wielange die Gesprächzeit und Gerätenutzung seit der letzten vollständigen Ladung. Weiß jemand, wo ich es finde?

mfg
    timsah
    0

6. Unregistriert Gast
    Gibt es eine Möglichkeit vorne auf dem Startbildschirm einen Hotkey für WLan zu machen? Es nervt ein wenig immer über Einstellungen/Verbindungen zu gehen. Wäre super wenn da jemand helfen könnte...
    0

7. HomerJay84 Gast
    Hi Leute,
    Bei mir läuft alles bis auf dem Musik Player und die SIM-Kontakte importieren bestens! Super ROM.

Beim Musik Player lädt er die mp3s von der Karte und wenn ich die Musik abspielen will, friert der player nach 4 sekunden sound ein.

1. Ist das bei euch auch passiert?
    2. weiß jemand wie ich das beseitigen kann?

Super Forum werd mich gleich bei euch anmelden!
    Gruß HomerJay
    0

8. 09.11.2009, 11:29
    So Hab mich Angemeldet!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    0

9. fuxx Gast
    Zitat Zitat von timsah Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie bei diesem ROM nicht finden, wielange die Gesprächzeit und Gerätenutzung seit der letzten vollständigen Ladung. Weiß jemand, wo ich es finde?

mfg
    timsah

Schau mal in den Einstellungen im Manila unter "Telefon-Info" und dann "Software-Informationen" dann bei Usage runter scrollen.

Da ist es mal bei mir im Dutty HG1, denke das ist Manila 2.5-Bedingt, also müsste es bei dir auch dort sein.

gruß
    Fuxx
    0

10. 09.11.2009, 13:18
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Gibt es eine Möglichkeit vorne auf dem Startbildschirm einen Hotkey für WLan zu machen? Es nervt ein wenig immer über Einstellungen/Verbindungen zu gehen. Wäre super wenn da jemand helfen könnte...
    Installier die angehängte Cab und du hast bei Programmen einen Button zum Wlan einschalten/ausschalten.
    WLAN Button.cab

Gruß
    1

11. 11.11.2009, 11:52
    Zu schade, da ich ein deutsches WM 6.5 bevorzugen möchte, aber nach fünf Tagen Dauertest steht für mich jetzt fest:
    - Akkuverbrauch zu hoch - Ein Tag mit zwei Stunden telefonieren und einer halben Stunde Musikhören kostet fast drei viertel meines Akkus.
    - Programme müssen oft mehrmals beendet werden, tauchen immer noch im Taskmanager auf.
    Aber das absolutes K.O.-Kriterium: Der Mediaplayer stoppt nach etwa einer Minute - immer.

Ergebnis für mich: Zurück zu Duttys Holy Grail R1.
    0

12. 11.11.2009, 12:15
    Zitat Zitat von TheGent Beitrag anzeigen
    Zu schade, da ich ein deutsches WM 6.5 bevorzugen möchte, aber nach fünf Tagen Dauertest steht für mich jetzt fest:
    - Akkuverbrauch zu hoch - Ein Tag mit zwei Stunden telefonieren und einer halben Stunde Musikhören kostet fast drei viertel meines Akkus.
    - Programme müssen oft mehrmals beendet werden, tauchen immer noch im Taskmanager auf.
    Aber das absolutes K.O.-Kriterium: Der Mediaplayer stoppt nach etwa einer Minute - immer.

Ergebnis für mich: Zurück zu Duttys Holy Grail R1.
    Hi TheGent,

Ich hab die deutsche Version von udk bin damit momentan immer noch zufrieden! Das einzige was ich feststellen konnte, war das der Mediaplayer bei mir nach 3 Sekunden den dienst verweigert.
    Der Speicher bedarf liegt bei mir noch im grünen Bereich so um die 58 %. Der Akku hält genauso lang wie bei WM 6.1.

Gruß HomerJay84
    0

13. 11.11.2009, 16:10
    Wenn man deine Gesprächzeit und das Musikhören hochrechnet, kommt man auf 8 Stunden Gesprächzeit und 2 Stunden Musikhören mit einem vollem Akku. Da ist nicht einmal Standbyzeit dabei..

Was für Akkuzeiten hast du bei gleichen Werten mit HG R1?
    0

14. 11.11.2009, 16:40
    Falsche Rechnung: Bei vollem Akku würde es gerade mal für 200 Minuten reichen, sprich 3,33 Stunden. Bei Duttys R0 war der Akku bei gleicher Belastung in etwa nach 4 Tagen am Ende, ergo: Bei vier Tagen à 150 Minuten Belastung bringt Duttys satte 10 Stunden!
    0

15. Unregistriert Gast
    hallo zusammen. ich hab mir auch das udk-rom aufgespielt. bis jetzt ganz gut, außer das er meinen standort nicht findet. was mir aber mehr sorgen bereitet ist das ich tomtom nicht mehr installieren kann. der inst.-bildschirm kommt, fragt mich wo er speichern soll und dann passiert nix mehr.

hoffe ihr könnt mir helfen.

chris
    0

16. 11.11.2009, 17:22
    Falsche Rechnung: Bei vollem Akku würde es gerade mal für 200 Minuten reichen, sprich 3,33 Stunden. Bei Duttys R0 war der Akku bei gleicher Belastung in etwa nach 4 Tagen am Ende, ergo: Bei vier Tagen à 150 Minuten Belastung bringt Duttys satte 10 Stunden!
    .

Ich las viertel des Akkus, nicht drei viertel.

sorry...
    0

17. 14.11.2009, 20:33
    Hat jemand schon das R6 von udk auf sien Topaz?
    0

18. Zitat Zitat von gimbo Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das R6 von udk auf sien Topaz?
    Ja, gerade vorhin aufgespielt. Was als erstes auffaellt ist die neue Schrift. Wirkt edler.

Und die Reaktionszeit bei SMS ist bedeutend schneller
    0

19. 15.11.2009, 11:34
    gibts nen bugfix report bzw. ist der changelog auszug von den xda's auf r5 zu r6 bezogen weis das einer?
    0

20. 15.11.2009, 11:50
    ist der hier jetzt so flüssig wie das von Duttys HG2?
    0

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte