Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828 Anja Touch HD ROM GER WinMob 23064 - Manila 2.5 19192828 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. 26.10.2009, 18:52
    Der Download Link scheint ATM sehr langsam zu sein...schade
    Hat das ROM schon jemand installiert und kann etwas über Geschwindigkeit und Bugs sagen?
    0

2. 26.10.2009, 19:39
    So bin au am laden. Bin sehr gespannt
    Download dauert allerdings noch 35min....
    0

3. Ich lade auch...
    dauert leider eeeewwwwiigggg
    0

4. 26.10.2009, 20:17
    So, insgesamt sieht es schöner aus. Schönere Icons etc..

Die bekannten Bugs sind wohl noch drinne:

-Lautstärkeregler im Win-Design
    -Button-Leiste verschwindet nicht bei Landscape-Modus (Musik/Fotos,Videos)
    -kein Opera-Browser als Standard
    -diverse optische Fehler, die auch vorher schon da waren (z.B. untere Buttons im Dialer fehlerhaft, englische Texte etc..)

mfg
    Frank
    0

5. 26.10.2009, 20:57
    Gut, die gleichen Bugs habe ich auch. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus? Zufrieden? Ich leider nicht so. Das Scrollen sieht nicht flüssig aus. Bin von PAQ 2,6 wahrscheinlich zu verwöhnt gewesen
    0

6. 27.10.2009, 07:37
    Jemand schon mit RTT R5 vergleichen können? Lohnt sichs umzusteigen?
    0

7. Unregistriert Gast
    Hi zusammen,

also ich habe das ROM geflasht und finde es - abgesehen von den kleinen Bugs, die oben bereits erwähnt wurden - sehr flüssig.

Bis jetzt läuft alles stabil

Danke für das tolle ROM und weiter so!!!
    0

8. 27.10.2009, 20:06
    Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Jemand schon mit RTT R5 vergleichen können? Lohnt sichs umzusteigen?
    M.E. ja.
    Schon alleine dadurch, dass die Mail App nicht ständig abstürzt und das WinMob 6.5 einfach noch einen Schritt weiter ist. Für Einge mag auch der Twittertab relevant sein. Eine Schrecksekunde hatte ich aber dennoch. Wifi wollte anfangs nicht. Aber nach nem Softreset kam es dann. Standort geht auch, wie beschrieben, aber nur über Wifi. Ansonsten ist die Geschwindigkeit ok. Vermissen tu ich nur einen echten Taskmanager (Die Progs werden mit X nicht geschlossen, aber nicht Showcase, der tuts nämlich auch nicht und ist lahmarschig) Alles im Allen: DANKE, ANJA.
    0

9. 27.10.2009, 20:57
    Also ich habs jetzt auch geflascht und bin sehr zufriedern im Vergleich zu RTT.
    Ich hab auch keine Probleme mit dem Standort, mit folgendem RegKey isses bei mir kein Problem:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila\Weather.ServerURLOverride = "http://weather.not2advanced.com/htcweather/forecastdata.php?ac=XDADevs&locCode=%25ls&version=1&device=innovation".
    Ich bekomm nur den nachinstallierten Showcase nicht auf den Windows-Button gelegt...jemand ne Idee?
    0

10. 27.10.2009, 21:15
    Zitat Zitat von Udzi Beitrag anzeigen
    Ich bekomm nur den nachinstallierten Showcase nicht auf den Windows-Button gelegt...jemand ne Idee?
    Ach Nö, nicht der Showcase!! Hat nicht jemand ne Alternative, die sich gut in WinMob 6.5 einfügt?
    0

11. 28.10.2009, 19:50
    Hallöchen, also ich habs seit gesternabend drauf, und ich muss sagen: gute Arbeit! Eine Alternative zum RTT ist es schon. Schöne Icons, einigermaßen flüssig, aufgeräumt und ohne Zusatz-Schnick-Schnack-Software... Allerdings hatte ich inzwischen zwei hänger, d.h. es ist aus dem Standby-Modus nicht mehr "erwacht" - es war nur mit hardreset wieder zu beleben. Das RTT scheint mir etwas flüssiger zu laufen, stabiler und ich hatte es von anfang an keine großen Beschwerden (unter Berücksichtigung der Patches Homebutton etc.), weshalb ich nun wieder zurückflashe. Ich frage mich nur, ob ich nach dem HD auf wieder ein HTC (HD2) umsteigen soll. Die Reparaturdauer ist schlicht weg eine Frechheit! Das HD ist ja keine Spielekonsole, soll heisen, ich brauche das ding täglich und heftig. Und wenn uns RTT nicht veräppelt, wovon ich ausgehe, dann war das wohl mein letztes "Arbeitsgerät" aus diesem Hause.
    0

12. also, ich hatte meinen htc in reparatur gegeben, weil ichs nicht mehr anbekommen habe, das ding war defintiv tot....und ich bin bestimmt kein newbee....hatte das gerät nach 6 tagen repariert zurückgesendet bekommen mit neuem motherboard, meine meinung echt schnell!! hab auch niegelnagelneues ersatzgerät im o2 laden bekommen, welches ich noch immer im besitz habe, was mich ja wundert, da das ganze schon zwei wochen her ist.....
    0

13. He, Leute gibt es ein farbigen Tab!!!
    0

14. Zitat Zitat von claudelamont Beitrag anzeigen
    Und wenn uns RTT nicht veräppelt, wovon ich ausgehe
    Hehe, keine Sorge ich veräpple niemand, bei mir ist das problem wie folgt.

Ich bekam den HD nach 8 Tagen wieder - mit folgender Begründung " Das Gerät weißt keinen Defekt auf " - Also nochmal angerufen und das problem wieder erklärt und noch mal eingeschickt. Alles schön und gut nach ca. 10 Tagen bekam ich einen komplett neuen HD (Hat mich sehr gewundert). Nur am Abend hab ich dann festgestellt das das WLAN Modul nicht funktioniert. Also gleiches spiel von vorn und seit dem Tag ist der HD wieder auf Reisen.
    1

15. 28.10.2009, 23:18
    na ja, ist zwar auch nicht gerade vertrauenserweckend, aber hört sich ja schon viel besser an! JA,JA,JA!!! Dann doch das HD2
    0

16. 29.10.2009, 09:18
    ...achja, was ich vergaß: habe die 16 Programmicons bei Anja´s Rom instaliert - vielleicht lag es ja daran, dass es sich aufhing. Beim RTT gibts aber keine Probleme damit, ist aber auch die ältere Systemversion...
    0

17. Zitat Zitat von claudelamont Beitrag anzeigen
    ...achja, was ich vergaß: habe die 16 Programmicons bei Anja´s Rom instaliert - vielleicht lag es ja daran, dass es sich aufhing. Beim RTT gibts aber keine Probleme damit, ist aber auch die ältere Systemversion...

hab ich auf drauf, und noch kein hänger....
    0

18. 02.11.2009, 09:22
    Ich bin extrem begeistert von diesem Rom. Es ist sooo schnell und funktioniert tadellos (hab vorher das Juego Sense2.1 V1.1 getestet, musste ich aber sofort wieder löschen, weil es trotz HR sehr ruckelnd war und oft abstürzte).

Aber....

bei mir funktioniert weder die Syncronisation mit Outlook (über USB) (das Handy fragt zwar, ob es Syncen soll, eine Festplatte sein soll oder das Internet nutzen soll, aber mein Gerätecenter (auf dem PC) schreibt nicht verbunden

noch kann ich meine Daten von MS My Phone syncen (Kontakte funktionieren, aber nicht der Kalender (100 von 1100 ruft er ab))

noch kann ich meine Mails alle von Googlemail ziehen(17 von 2000 werden abgerufen) (hab bisher immer das neue Push-Verfahren von Google genutzt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    dergago
    0

19. Zitat Zitat von dergago Beitrag anzeigen
    Ich bin extrem begeistert von diesem Rom. Es ist sooo schnell und funktioniert tadellos (hab vorher das Juego Sense2.1 V1.1 getestet, musste ich aber sofort wieder löschen, weil es trotz HR sehr ruckelnd war und oft abstürzte).

Aber....

bei mir funktioniert weder die Syncronisation mit Outlook (über USB) (das Handy fragt zwar, ob es Syncen soll, eine Festplatte sein soll oder das Internet nutzen soll, aber mein Gerätecenter (auf dem PC) schreibt nicht verbunden

noch kann ich meine Daten von MS My Phone syncen (Kontakte funktionieren, aber nicht der Kalender (100 von 1100 ruft er ab))

noch kann ich meine Mails alle von Googlemail ziehen(17 von 2000 werden abgerufen) (hab bisher immer das neue Push-Verfahren von Google genutzt.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    dergago
    was active sync angeht, brauchen die neueren 23xxx builds immer recht lang...versuch mal beim htc die schnellere datentransferding auszumachen, wenn das auch nach ein paar min nicht funzt, mal nen softreset mit angeschlossenem usb....
    0

20. 02.11.2009, 13:10
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    was active sync angeht, brauchen die neueren 23xxx builds immer recht lang...versuch mal beim htc die schnellere datentransferding auszumachen, wenn das auch nach ein paar min nicht funzt, mal nen softreset mit angeschlossenem usb....
    Wo finde ich das schnellere Datentransferding?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte