Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
- 25.10.2009, 21:22
Ich würde gerne eine liste von Relevanten Einstellungen erstellen.
Damit man nicht alle immer neu konfigurieren muss nach dem Flashen.
Ich Beispielsweise, bau mir dann eine cab,
mit allen Einstellungen und meinem Klingeltönen.
So kann ich mit einer Installation alle Programme konfigurieren.
Einstellungen
Wiederkehrende HTC icons im startmenü deaktivieren New 1 Registy: [HKEY_CURRENT_USER\Software\HTC\Manila] Schlüssel: IsShortcutEnable= 0
custom Programm icons im Startmenü New 2 Registy: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\...]
Manila Sprache Registy: [HKEY_CURRENT_USER\MUI] Schlüssel: CurLang= 407(Dez:1031) (deutsch)
Aktueller Klingelton Registy: [HKCU\ControlPanel\Sounds\RingTone0] Schlüssel: Sound= *Pfad zum Klingelton* Inhalt: Pfad des Klingeltons
Besitzer informationen Registy: [HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Owner] Inhalt: Name, Adresse, usw...
Zeit und Datumseinstellungen Registy: [HKEY_LOCAL_MACHINE\nls] Inhalt: Datumsformat, lokale einstellungen, Währung, ...
Programme
Core Player Datei 1: Application Data\CorePlayer\config.xml Datei 2: %Programme%\CorePlayer\config.xml Inhalt: Sprache, Zoom, usw...
cleanRAM Registry: [HKEY_CURRENT_USER\Software\HTCAddicts\cleanRAM] Inhalt: Sprache, Reinigungsstufe, Ausnahmen, usw...
Pocket Music Registry: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\PocketMind\PocketMusic] Inhalt: Equlizer, skin, schriftgröße, usw...
Slick =(ICQ, Msn, Yahoo, ..., -Messenger) Datei 1: %Programme%\Slick\Messenger\config.txt Inhalt (1): Farben, font, sound, usw... Datei 2: %Programme%\Slick\Messenger\accounts.bin Inhalt (2): Account Daten
Resco Explorer Registry: [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Resco\Explorer] Inhalt: Aussehen, letzter Ordner, usw...
Google Maps Ordner: Application Data\GoogleMaps\ Inhalt: alles mögliche Datei 1: prefsext.dat Inhalt (1): zuletzt gesuchte Adressen
Resco Pocket Radio Ordner: %Programme%\Resco Pocket Radio\Radios\ Inhalt: Radio Sender, Favoriten
1 Damit Icons wie HTC Settings, HTC Contacts, ...
nicht immer wieder automatisch erstellt werden
2 Vergesst nich das icon selbst zu sichern,
es befindet sich an dem in der registry angegeben Pfad
z.B. "Icon"="\\Windows\\Start_Icon_Msg.png"
Was ich suche:
- E-Mail Account-Daten
-
Gehöre zum Inventar
- 29.10.2009, 08:55
zum Klingelton:
HKCU\ControlPanel\Sounds\RingTone0
-
- 30.10.2009, 22:20
e-mail account kann man wunderbar mit sashimi sichern.
wenns jemand interessiert:
seine opera-favoriten sind in \Windows\Opera9\opera6.adr kann man einfach weg- und wieder reinkopieren.
-
Bin hier zuhause
- 31.10.2009, 08:07
-
Bin neu hier
- 31.10.2009, 09:14
Hallo,
weiß jemand zufällig wo die Einstellung für die Bluetooth-Verbindungen gesichert werden? Will nicht jedesmal nach dem Flashen im Auto sitzen und alles neu machen.
Vielleicht sogar wie man eine cab erstellt?!?
Gruß
-
- 31.10.2009, 11:37
ich versuche grad ein Programm für den ppc zu basteln, mit dem man dann all diese Einstellungen sichern kann
-
- 01.11.2009, 10:58
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2009, 08:47
Wie sieht es mit den Verbindungseinstellungen aus? Gibt es hier eine Möglichkeit diese Verbindungen komplett zu sichern?
Mich nervt es nämlich immer nach dem Flashen es neu eingeben zu müssen.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.11.2009, 09:37
Hey LevxX,
cool das das machst - riesen Dank!
Nur bei der Manila Sprache musst aufpassen - bei manchen Roms ist es auch 1031...
Grüße
-
- 07.11.2009, 13:40
-
- 11.12.2009, 13:55
* updated *