Duttys HD WM6.5 Leo R6 Duttys HD WM6.5 Leo R6 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Meine erstes Custom-Rom/6.5 Rom und bin bisher sehr zufrieden. Nur Sensor Lock läuft leider nicht, aber die 6.5 Lösung scheint ja voll i.O. zu sein.
    0

2. 21.10.2009, 02:43
    Zitat Zitat von KanzlerAC Beitrag anzeigen
    Verdammt, ich habs kaputtgetweaked.
    Hab gestern versucht manila auf deutsch zus tellen und das nicht bei current user gemacht. und grad nochmal im richtigen ordner, und jetzt bekomm ich bei dem winsowsstartscreen immer ne fehlermeldung.
    muss ich wohl hardreset machen, oder jemand ne idee?

Versuch mal mit:
    http://www.4shared.com/file/13319879...7_xmatrix.html

Die Cab stellt automatisch auf Deutsch!

Viel erfolg!
    0

3. Unregistriert Gast
    Also mir ist jetzt noch ein Fehler aufgefallen..

und zwar: Wenn ich mehrere Sms mit einer Person geschrieben habe. Zeigt er mir in der Historie 4 erfolgreich untereinander an . und ca ab der 5. legt er alle folgenden SMS übereinander, sodass du nix mehr lesen kannst.

Ist das jemand auch aufgefallen?
    0

4. 21.10.2009, 13:10
    Bei diesem ROM ist mir das noch nicht aufgefallen da ich HTC Messaging deaktiviert habe. Bei einem anderen Rom konnte ich das Problem durch ändern des Schriftgrades (weiss nicht ob größer oder kleiner, musst Du probieren) beheben.
    0

5. 21.10.2009, 16:55
    ich hab noch 2 Bugs festgestellt:

Der Music Player stürtz regelmäßig ab,ich brauch den tap nur anzuschauen(anklicken) und er stürtzt ab bevor ich ein Song anspielen kann,und das mehrmals hintereinander,irgednwann geht er dann wieder,aber stürtzt dann wieder haufenweise ab.

Und die Bilder im Ordner "geschossene Fotos" werrden doppelt angezeigt,hmm der Music Fehler is schon sehr sehr nervig...
    0

6. 21.10.2009, 16:57
    und außerdem: was is denn mit der fotogalerie passiert?

Warum werden die Pics nciht mehr automatsuch gedreht und warum is jetzt das Zoomen wieder per Draufklciken?

Das ja ein Riesenrückschritt finde ich!!!
    0

7. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also mir ist jetzt noch ein Fehler aufgefallen..

und zwar: Wenn ich mehrere Sms mit einer Person geschrieben habe. Zeigt er mir in der Historie 4 erfolgreich untereinander an . und ca ab der 5. legt er alle folgenden SMS übereinander, sodass du nix mehr lesen kannst.

Ist das jemand auch aufgefallen?
    Also ich habe Manila auf Deutsch umgestellt und sonst alles auf standard gelassen und bei mir zeigt er alle Nachrichten in dem Thread korrekt an, ohne Überlappungen, nicht so wie bei andern Roms (Z.B. bei RTT^^)

Zitat Zitat von isaacok Beitrag anzeigen
    ich hab noch 2 Bugs festgestellt:

Der Music Player stürtz regelmäßig ab,ich brauch den tap nur anzuschauen(anklicken) und er stürtzt ab bevor ich ein Song anspielen kann,und das mehrmals hintereinander,irgednwann geht er dann wieder,aber stürtzt dann wieder haufenweise ab.

Und die Bilder im Ordner "geschossene Fotos" werrden doppelt angezeigt,hmm der Music Fehler is schon sehr sehr nervig...
    Ich nutze dieses Rom auch auf meinem Hd und kann die von dir angesprochenen bugs nicht bestätigen, bei mir läuft das Rom Prima bis auf die fehlende lautstärke Anzeige im Youtube und Musikplayer, aber den Fehler gibs ja auch in andern Roms

MFG
    0

8. 21.10.2009, 17:51
    Zitat Zitat von Redlor Beitrag anzeigen

Ich nutze dieses Rom auch auf meinem Hd und kann die von dir angesprochenen bugs nicht bestätigen, bei mir läuft das Rom Prima bis auf die fehlende lautstärke Anzeige im Youtube und Musikplayer, aber den Fehler gibs ja auch in andern Roms

MFG
    Das vestehe ich nciht,jeder hat andere probleme obwohl wir alle ein HD haben.bei mir zb funzt die Lautstärleanzeige im neuen Design im Media Player(falls er denn läuft)
    0

9. Wir sollten mal 2-3 Hardrests machen vllt. haben wir dann keine Fehler mehr

Ansonsten ist es echt komisch das wir alle verschiedene Probleme haben, Hardwaremäßig is doch bei jedem HD das gleiche zeusch drin...hm...aber du solltest glaube ich wirklich mal ein Hardrest machen, weil abstürzen darf das Rom normalerweise ja nicht bei solchen Standard applikationen

MFG
    0

10. 21.10.2009, 18:23
    Ich hab immer Hardresets gemacht dirket nach dem Flashen.

jetzt hab ich das Dutty ROM R6 nochmals neu aufgespielt,2 Hardresets gemacht und ich verändere NICHTS, spiele NUR meine Active Sync Daten ein.

Bin mal gespant ob der Player wieder abstürtzt,wenn ja,muss es leider ein anderes Rom sein(werde dann Energy ausprobieren,Miris gefiel mir nciht)

MFG
    0

11. arrgh...jetzt hast mich neugierig gemacht isaacok^^

Gibt es noch jemanden der dieses Rom geflasht hat ( *nach S2kT68m schau*) und mir sagen kann, ob der Laustärkeregler im Media-,Musik-,Youtubeplayer eine Fehldarstellung hat.
    Zwei Auskünfte sind besser als eine

Danke
    MFG
    0

12. 21.10.2009, 18:54
    Also bei mir ist die Lautstärkeregelung in Ordnung.
    Mich würde interessieren ob eure Uhr im Heute Tab auch rumspackt.
    0

13. 21.10.2009, 18:57
    wie definierst du rumspacken?

Meine blättert halt immer eine Std und eine Minute vorManilla 2.5 "Bug"(ich find das als Effekt aber cool
    0

14. Zitat Zitat von KanzlerAC Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Lautstärkeregelung in Ordnung.
    Mich würde interessieren ob eure Uhr im Heute Tab auch rumspackt.
    Danke dir, meinst du das ab und zu mehrmalige Umblättern der Uhr?

P.S. ich glaube mal irgendwo gelesen zu habe, It’s not a bug, it’s a feature!
    0

15. 21.10.2009, 19:00
    jo das mein! voll kacke
    0

16. 21.10.2009, 19:12
    arrgh...jetzt hast mich neugierig gemacht isaacok^^

Gibt es noch jemanden der dieses Rom geflasht hat ( *nach S2kT68m schau*) und mir sagen kann, ob der Laustärkeregler im Media-,Musik-,Youtubeplayer eine Fehldarstellung hat.

Danke
    MFG
    Also die fehlerhafte Lautstärke habe ich auch, falls Du den schwarzen Balken meinst ohne zu erkennen wie laut/ leise man überhaupt macht

Wer ganz krasse Probleme hat: Habe bei den XDA`s gelesen dass es Sinn macht, vorher ein STOCK-ROM zu flashen -> Hardreset - Custom ROM flashen und nochmal Hardreset

Das soll wohl die heilsbringende Lösung sein, Freiwillige vor?
    1

17. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    Also die fehlerhafte Lautstärke habe ich auch, falls Du den schwarzen Balken meinst ohne zu erkennen wie laut/ leise man überhaupt macht
    Genau das meinte ich, d.h. ich brauche nicht neu flashen..puhh
    1

18. 22.10.2009, 15:33
    also hab das ROM auch seit 3 tagen drauf klappt alles keine bugs! hab den messaging bug auch mit der schrift.. sonst geht alles.

nur die uhr geht immer von 12:00 auf die richtige uhr immer son schritt.. voll komisch.. gibt es mittlerweile nen fix dafür?

und ich kann z.b. nodata ned installieren kommt null pointer execption ka warum.. sonst geht eig alles.

ACH und performance.. naja speicher auslastung beim softreset 44-50% ok dann wenn ich das hndy liegen lasse paar stunden steigt es auf 69% ich versteh allerdings nicht waurm
    0

19. 22.10.2009, 22:39
    habs jetzt auch mal drauf gemacht.

wie funktioniert das eigentlich mit "my location"?
    0

20. 23.10.2009, 06:07
    arrgh...jetzt hast mich neugierig gemacht isaacok^^
    Danke
    MFG
    bei mir habe ich keine probleme mit youtube und mit der lautstärke reglung.. passt alles.. meine problem sind 2 oder 3 posts höher.. am meisten die leistung , uhr und das ich appz wie nodata ned installieren kann
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte