Welcher Shop verkauft das Omnia2 mit 6.5??? - und tut nicht nur so! Welcher Shop verkauft das Omnia2 mit 6.5??? - und tut nicht nur so!
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 06.10.2009, 10:07
    So, jetzt mal einen Thread für !alle! , die Erfahrungen gemacht haben, damit man mal nen Durchblick bekommt.
    Es geht vielleicht primär nicht um das Betriebssystem, sondern vielleicht darum, von wo die Geräte sind, für einen Garantiefall und den Service sowie ein Update.
    Fakt scheint ja wohl zu sein, dass Geräte mit WM 6.1 nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, weils ja hier nur mit WM 6.5 kommen sollte!
    Es bieten ja jetzt fast alle Shops das Omnia2 an:

http://www2.preissuchmaschine.de/gt_...ia2&kid=3-1003

Talkthisway hat noch keine mit WM 6.5 (teilweise nicht mal EU )
    Firsthandyshop schreibt, dass es 6.5er Geräte sein sollen, sind es aber anscheinend nicht,
    Notebooksbilliger.de verkauft sie wohl mit WM 6.5

Mit Handy-shotte stehe ich in Kontakt per mail - die haben mir bis jetzt nur noch mal die Produktbeschreibung gemailt und den Satz, dass 6.5 drauf ist und kein Update mehr nötig ist!

Vielleicht kannn man ja hier irgendwo ne Liste machen, wo was in der Artikelbeschreibung steht also ob 6.1 oder 6.5 oder nichts und dann, mit welchem Betriebssystem es letztendlich geliefert wird! - oder für welchen Markt die Geräte sind!?
    0

2. Unregistriert Gast
    Firsthandyshop, Mobilebomber, Alternate, ...
    Nahezu alle haben bereits die 6.5er Version. Manche müssen zwar erst ihre 6.1er Versionen verkaufen, aber bekommen dann auch die 6.5er.
    0

3. Unregistriert Gast
    Schau mal bei http://www.handytick.de/user/default...goejidwt.html#
    Habs mir gestern bestellt weiss aber nicht ob die 6.5 haben, auf jeden Fall ist das Omnia erst letzten Freitag bei denen erschienen.
    Habe bereits das Omnia i900 dort bestellt, keine Probs.
    0

4. Unregistriert Gast
    in der schweiz: www.digitec.ch
    0

5. Unregistriert Gast
    habs bei notebooksbilliger.de bestellt. auch direkt mit 6.5 drauf
    Grüße TIMO
    0

6. Habe meins bei Promarkt gekauft (http://www.promarkt.de/item/6993/0/0...ose-black.html)

Kam sogar schon am 4.10. bei mir an

Helly
    0

7. Unregistriert Gast
    @hellyhb

GottseiDank, habe meins jetzt auch bei Promarkt.de bestellt, nachdem ich bei ES-Mobilfunk widerrufen habe.

Bei ES wollte ich es eigentlich auch nur tauschen aber die Dame meinte alle Geräte seien mit WM 6.1 und das mit dem Update wäre auch überhaupt kein Problem , Bla Bla Bla ....

Naja, ausschlaggebend war für mich das Gespräch mit dem kompetent wirkenden Samsungmitarbeiter der meine Seriennummer geprüft hat. Heraus kam "..für Malaysia".

Auf Nachfrage wann das Update denn käme sagte er nur lapidar "..für Deutschland erstmal gar nicht, da die Deutschen Geräte ja schon 6.5 hätten."

Das reichte mir dann = Widerruf !
    0

8. Unregistriert Gast
    Hallo liebe Forumler,
    da nun ja schon sehr viele Forumler ihr Omnia zu besitzen scheinen, wollte ich die Frage nochmal aufwerfen: Welcher Laden verkauft das Omnia mit WM 6.5? Wo habt ihr ein deutsches Omnia 2 mit WM 6.5 und deutschem Garantieschein bekommen?

(Mich interessieren vor allem die Läden, die bei http://geizhals.at/deutschland/a439789.html ganz oben stehen, also mobile bomber, handyschotte, alternate, quickshopping, pda max usw...)

Danke und viele Grüße!
    0

9. Ich hab meins von Alternate.
    Winmobile 6.5 drauf installiert. Garantieschein mit allen europäischen Sprachen drauf (auch deutsch).
    Einer deutschen und einer englischen Anleitung.
    Na und noch so n Werbeteil von Samsung in Deutsch.

Unterm Strich also die richtige Version
    1

10. hab meins von fonmarkt.de. Hatte zwar paar Tage warten müssen dafür 6.5 geliefert bekommen!
    0

11. Der Media Markt in Heilbronn. Super freundliche Beratung.
    0

12. Unregistriert Gast
    Hab meines bei amzon bestellt- winmo 6.5; europ. Garantieschein; deutsches und englisches Handbuch; deutscher Zettel von Samsung für irgendwelche Gratisdownloads oder sowas....
    amzon war sogar billiger als die meisten Anbieter (470€), da innerhalb Deutschlands keine Versandkosten angerechnet wurden und da dies meine erste Bestellung dort war, durfte ich gratis den Premiumversand testen. Hatte am Freitag bestellt und es am Samstag Vormittag erhalten =)
    0

13. Unregistriert Gast
    Hi,

habe mein Omnia 2 heute von www.handy-schotte.com (Avanti24 GmbH & Co. KG) erhalten. Gerät kam mit vorinstalliertem Windows Mobile 6.5 (Build weiß ich jetzt grad nicht) in deutscher Sprache und mit deutschem Handbuch sowie versiegelter OVP. Preis: 468,86 €.

Gruß,

Thorsten
    0

14. Unregistriert Gast
    Kennt jemand einen Shop in der Schweiz, der das Omnia 2 mit 16GB verkaut?
    0

15. Unregistriert Gast
    ????? kennt niemand was?
    0