Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
- 26.09.2009, 12:59
hi zusammen,
gibt es für den hero eigentlich eine möglichkeit die suchetaste als quicksearch zu belegen?
bzw gibt es überhaupt eine quickearch app für den hero?
fände es halt klasse, wenn ich vom startschirm aus direkt alles durch suchen könnte. kontakte, programme usw. wie zB beim iphone oder palm pre.
lg
M
-
- 26.09.2009, 14:35
Hey,
soweit ich weiss gibt es momentan noch kein so richtiges App dafür. Aber mit dem kommenden Donut (1.6) soll das Google-Search-Widget das beherschen.
Unter folgendem Link kannst du dir die Suche angucken. Müsste irgendwo in der Mitte des Videos sein:
http://video.golem.de/handy/2375/goo...rstellung.html
Liebe Grüße
Pekkos
-
- 27.09.2009, 12:04
durch dieses video kam ich auf die frage
ich frage mich halt, ob htc das update direkt an sense anpasst. daher wollte ich so schonmal fragen ob da jmd was weiß in richtung quicksearch.
LG
M
-
- 27.09.2009, 12:10
Ich denke schon, dass HTC Sense an Donut anpassen wird. Immerhin wird das Sprint Hero auch mit 1.6 ausgestattet sein. Daher könnte man auf ein Update für unser GSM Hero hoffen. Aber bei der Update-Politik von HTC weiss man es nie genau, wie ich das bisher mitbekommen habe. Ich glaube bei Youtube gibt es auch schon videos mit der quicksearch auf dem Sprint Hero.
LG Pekkos
-
- 27.09.2009, 12:17
Ich bin da auch guter Dinge vor erst. ich hoffe ein 2.0 werden wir am Hero auch noch erleben ^^
ab da ist es mir egal, weil ich dann irgendwann eh wieder ein neues kaufen werde (bin schlimmer handy freak^^)
bin aber sehr sehr begeistert vom hero, mir fehlt eben nur diese quicksearch.
-
- 27.09.2009, 12:21
-
Unregistriert Gast
Moin
Also ich habe als Suche "Aurora" installiert.
Dieses Programm läuft im Hintergrund.
Wenn man im Suchfeld dann etwas eingibt kommt die Auswahl ob man im Browser oder lokal suchen möchte.
In den Settings von Aurora kann man vorher als Standard einstellen nach was alles gesucht werden soll (Contacts/SMS/EMS/Email, Application, Image, Audio)
hf
-
- 27.09.2009, 12:39
danke werd ich direkt mal probieren.
*edit*
also der ansatz ist so wie ich es mir vorstelle.
nur leider klappt es nicht, wenn ich die lupe taste am handy drücke. und die suche ist sehr langsam. ansonsten genau richtig.
danke
*edit2*
hatte ich überlesen und falsch geantwortetdank der abfrage sucht er doch direkt da wo ich will. läuft also genauso wie ich es will
lieben dank
dort ist die geschwindigkeit auch nicht so langsam, wie direkt über das programm.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...