Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 19.09.2009, 13:06
Vor knapp zwei Wochen hat SKKV den ersten mobilen CAB-Editor veröffentlicht (Siehe News). Das Programm bietet neben dem einfachen Erstellen und Bearbeiten von CAB-Dateien noch einiges mehr, was die Arbeit oftmals erleichtert. Was alles dazu gehört und was das Programm sonst für einen Eindruck hinterlässt könnt ihr in unserem kompletten Review lesen.
-
- 24.09.2009, 19:45
Die CABIntegr Version 1.1.0.6 wurde veröffentlicht.
Neu :
- Die Option "Installer erstellen" wurde hinzugefügt. Der "Installer" ist eine selbstausführende Datei. Diese selbstausführende Datei kann eine oder mehrere Dateien enthalten und diese installieren bzw. abarbeiten.
- Skriptunterstützung für den Installer.
- Neuer Befehl "Pfad festsetzen" im Bearbeitungsfenster für Projekte.
- Neuer Befehl "Erstellen aus bestehender CAB" im CABfenster.
- Gestenunterstützung (links, rechts) in den Einstellungen (WM6.5+ und einigen WM6.x Geräten).
- Verbesserte Importfunktion für REG Dateien.
-
- 16.10.2009, 13:20
CABIntegr Version 1.1.0.7 wurde am 16.10.2009 veröffentlicht.
CABIntegr ist der erste CAB-Editor der direkt auf einem Windows Mobile Gerät arbeitet.
Ein Desktop PC für die Erstellung oder Bearbeitung von CAB-Dateien wird nicht benötigt und man ist somit unabhängig.
Ideal für unterwegs oder wenn man gerade keinen Zugriff auf einen Desktop PC hat.
Neu :
- Der "Pre-" und "Post-" XML Import aus einer CAB Datei wurde hinzugefügt.
- Der Import von RGU Dateien wurde verbessert.
- TSK Dateien können bearbeitet werden.
- Das Fenster für die Eintellungen ist fingerfreundlicher.
-
- 18.10.2009, 15:42
Lieber aus Essen stammender Unregistrierter.
Ich weise mal darau hin, dass jegliches Handeln von Moderatoren wohl durchdacht ist. So ist und war oftmals gewünscht, Unregistrierten gar nicht erst Beträge verfassen zu lassen. Es ist einfach, Vorwürfe zu erheben, dazu zu stehen was anderes.
Dein Kommentar zeugt jedoch (objektiv!) von mangelnder Sozialkompetenz. Persönliche Angriffe haben in einem Forum nichts zu suchen (und mein vorhergehender Satz ist kein solcher).
Es gibt hier Leute, die schreiben vielleicht das erste mal einen Beitrag in einem Forum. Menschen, die andere Interessen haben, als tagtäglich in Foren unterwegs zu sein. Diese verstehen wohl nicht direkt immer alle Funktionen. Aber auch Du warst einmal ein Anfänger.
Du weist darauf hin, dass diese keine Ahnung von Foren etc haben. Kann sein, nur verstösst Du gegen jegliche Netiquette, die es in jedem Forum gibt. Deine Wortwahl, die ich nicht weiter zitieren möchte, könnte man auch als Unwissenheit über Foren deuten und trägt sicherlich zu keiner Zeit zu einer konstruktiven Diskussion bei.
Deshalb trete ich auch nicht weiter auf Deine Vorwürfe ein, denn jeder darf konstruktive Vorschläge bringen, aber auf einem sozialisiertem Gesprächsniveau.
Gruss
Sven