Titanum/6.5 Problem???? Titanum/6.5 Problem????
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

habe folgendes Problem. Undzwar möchte ich gerne Titanium als WM 6.5 Theme benutzten, doch hab alles versucht kriege es nicht hin.

Sollte so aussehen wie unten im Bild zu sehen, hab auch die angehängte Dateien die wie ich denek die richtigen sind.

Titanum/6.5 Problem????-htc.png

Was mache ich falsch, wie soll man vorgehen. Hab auch schon SuFu benutzt wenn das jemand andeuten möchte. Denke das ich ja auch alles richtig mache, doch muss wohl irgendwo ein Fehler liegen. Hoffe mir kann jemadn helfen

Gruss an alle
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

2. 07.09.2009, 18:42
    Wie sieht es denn bei dir aus?
    Und welches Rom benutzt du?
    Und wie machst du es?
    Hast du auch WinMobile 6.5 weil ist ja für die Version?
    Softreset geamcht?
    0

3. Und das ganze hat mit Titanium auch nix zu tun. Sondern ist nur ein Scheme.
    0

4. 07.09.2009, 19:51
    Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Und das ganze hat mit Titanium auch nix zu tun.
    Richtig! Ist Manilla!
    0

5. vieleicht will sayko0407 damit sagen das er die softkeybar so bei Titanium haben will

wenn er uns mehr Infos geben könnte wird ihm auch geholfen
    1

6. Hallo Leute,

entschuldigt bitte hab euch wohl zu wenig info gegeben , sorry.

Wie Michael schon geschrieben hat möchte ich nur die Softkeybar so haben wie auf dem Bild oben. Habe RTT R2 auf meinem HD mit Manila 2.1 und WM 6.5, ob es wohl damit was zutun hat, will einfach nicht werden . Bild ist nicht von meinem Handy, ist nur dazu da damit Ihre wisst welchen Softkey ich meine.

Also möchte ansonsten nix ändern, halt nur dieses Softkeybar. Gefällt mir einfach super, doch kriege ichs nicht hin . Hoffe das mir jemand helfen kann

Gruss an alle
    0

7. schau mal hier rein dann wirst du dir selber helfen können
    Taskbar&Softkey transparent.."NOCurtains"
    und wenn fragen hast sind wir da

und hier die dateien, taskbar-softkeybar ,vieleicht willst du auch die taskbar ändern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Titanum/6.5 Problem????-softkeybar.png   Titanum/6.5 Problem????-taskbar.png  
    1